hallo felix
soll das heissen, dass du auch hermès taschen verkaufst? eine birkin hätte ich natürlich noch lieber als eine kelly. am liebsten mit goldigem verschluss.
freu mich auf deinen bescheid!
grüsse
diana
hallo felix
soll das heissen, dass du auch hermès taschen verkaufst? eine birkin hätte ich natürlich noch lieber als eine kelly. am liebsten mit goldigem verschluss.
freu mich auf deinen bescheid!
grüsse
diana
danke für all die ausführungen felix, das ist wirklich suuuuper nett!! :clap:
hallo felix
danke für all die ausführungen, du hilfst mir sehr bei meiner entscheidung.
obwohl die tasche 15 jährig ist, kann ich so viel ausgeben, sehe ich das richtig? spielt das alter bei Hermès taschen in dem fall keine grosse rolle? :wasntme:
liebe grüsse
moorea
hallo felix!
danke für die rasche antwort, das ist wirklich super lieb!!
anbei der link, auf der die tasche zu sehen ist:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=400040212623
wie gesagt, die verkäuferin würde mir diese für euro 3000 überlassen. als ich sie nach dem buchstaben am verschuss gefragt habe, hat sie einfach ein X gesagt, nicht mehr und nicht weniger. Ich frage aber noch mal nach und melde es dir. ich bin dir für deine untersützung sehr sehr dankbar, ist das doch mit diesen hermès taschen eine richtige wissenschaft!
beste grüsse und noch mal herzlichen dank für die weiteren infos die du mir durch gibst.
moorea
hallo liebe hermes kenner!
ich brauche euren rat. ich habe eine schwarze kelly bag 32cm leder box angeboten bekommen für euro 3000.00. der stempel ist der buchstaben X, sollte nach meiner berechnung also aus dem jahre 1995 sein. ist der preis fair? die tasche soll kaum gebraucht sein.
danke für eure antworten und beste grüsse aus der schweiz
moorea