sorry nein ich kenne keine hiltonnicky mir ist das ganze hier auch zu dumm... sorry ich wollte hier nur vor einem onlineshop warnen aber wie ich schon mitbekommen habe wird hier jeder der etwas schreibt blöd angemacht... ich bin ja hier nicht die erste der was unterstellt wird...
und generell frage ich mich warum das sein muss... mir wäre es zu blöd andere Leute ausforschen zu wollen bzw. zu unterstellen wer wer ist und wer wo und mit was bei ebay handelt bzw. wer wieviele kinder wann bekommen hat....
das ist ja nicht normal oder????
ich meine ja was anderes wäre es wenn mich jemand betrogen hätte dann forsche ich auch nach... wenn dich diese flora betrogen hat dann sage ich dir jetzt klipp und klar nein das bin ich nicht!!!!!
ich würde bitten meinen Account zu löschen da ich es nicht nötig habe mir sachen unterstellen zu lassen von 5 verschiedenen Personen wär ich nicht aller bin und was ich nicht alles wann und wo verkaufe bzw. verkauft habe...
wenn euch diese Flora betrogen hat dann macht sie ausfindig aber beschuldigt heir nicht willkürlich irgendwelche PErsonen die ihr nicht kennt!!!