Ahh vielen Dank:)
BeitrÀge von FashionAddicted
-
-
Als ich diesen Samstag im KaDeWe war, war ich erstaunt?! Wo ist der Chanel Store hin?Weg!
Könnt Ihr mir was dazu sagen oder weià da auch niemand bescheid? Ist er umgezogen? -
Ja da bin ich immer mal umher geschlichen, aber hab mich nie wircklich getraut :doh:
-
Im ĂŒbrigem wohne ich in Berlin, da haben wir 2 Chanel Stores soweit ich weiĂ:)
-
Vielen Dank fĂŒr eure netten zusprĂŒche:)
HĂ€tte nicht gedacht dass so viele von euch mich da so gut unterstĂŒtzen und beraten
Ich bin gerade mal 20 um auf eure Frage zu antworten^^
Mit dem Mut werde ich es auch bestimmt schaffen mich rein zu trauen. Danke:)
Noch eine Frage sind die Chanel Cambon Ballerinas noch im Store erhÀltlich, kann man sie noch dort erwerben bzw bestellen? -
Hey Leute, ich habe mir vorgenommen eine Chanel zuzulegen und habe ein bisschen bammel davor in ein Store zu gehen?
Sind die denn dort nett?Ich stell mir immer vor das die VerkĂ€uferinnen dort Ăberheblich und Arrogant sind?Ist es so?
Hat jemand Lust mit mir rein zu gehen? -
Ich habe mich fĂŒr die Chanel GST Schwarz in goldener HW endschieden. Ist meine erste Chanel, ich hoffe ist auch die richtige endscheidung Jetzt ist nur noch die Frage wie teuer der ganze SpaĂ wird nach der Preiserhöhung
-
Oh gott ich hoffe doch das es nicht zu hoch geworden ist WĂŒrde mich aber trotzdem ĂŒber eine Antwort freuen wie der aktuelle Preisstand ist^^
-
Einen neue im Store?
-
Hey Ihr Taschensuchtis :hai:
Ich habe vor mir in nÀchster Zeit eine Chanel GST zu gönnen in Schwarz mit goldener Hardwear.
Die Frage der Preis?????Vielen Dank im Vorraus, wĂŒrde mich ĂŒber eine Antwort freuen