Hallo Zusammen,
habe die Berichte gerade mit Interesse gelesen. Mein Kommentar hierzu:
Mit 18 Jahren habe ich nach meiner Nivea-Zeit angefangen Clinique zu benutzen (da ich von Nivea Pickel bekam). Ich war sehr zufrieden mit diese Produkten, da meine Haut empfindlich auf verschiedene Produkte reagiert.
Vor etwa 2 Jahren, als meine älteste Tochter in die Pubertät kam und sich seid dieser Zeit mit Akne rumärgern muss, bin ich auf die Suche gegangen, um einen guten Weg für sie zu finden, dieses Problem loszuwerden.
Gefunden habe ich die Produkte von Dr. Hauschka. Und siehe da, für sie war es die Lösung, es sind ab und an ein paar Pickel da, aber die Haut ist toll geworden.
In einem Urlaub im vergangenen Jahr habe ich dann aus Interesse mal die Produkte selber ausprobiert...
und was soll ich sagen, die Produkte sind genial, besonders abends, wenn ich nur das Gesichtswasser auf die Haut sprühe (natürlich nach einer gründlichen Reinigung mit der Waschcreme und der Reinigungsmilch) dann kann die Haut atmen, es fühlt sich toll an, nichts im Gesicht zu haben!
Für die Augen benutze ich die Augencreme, sie ist wie alle Produkte toll.
Seid einig Zeit trage ich die Regenerationscreme für Hals und Dekolleté auf und die Haut wirkt straffer, die kleinen Fältchen sind verschwunden.
Die Preise sind günstig, die Sachen gibt es in großen Kaufhäusern, Bio-Lädenetc.
Ich bin knapp 40 und werde immer für Anfang 30 geschätzt. Oft werden meine Töchter nach ihrer großen Schwester
gefragt
Mein Make-up ist der Mineralpuder von Malu Wilz, ebenfalls ein geniales Produkt, günstig, da eine Dose weit über 6 Monate ausreicht.
Botox etc. kommt für mich nicht infrage, Sorry Renate,
Ich bin wie ich bin und ich sehe so aus, wie ich aussehe.
Zur Kosmetikerin gehe ich gerne, da ich es sehr entspannend finde.
Übrigens, seid etwa 10 Jahren wende ich zur Körperpflege etwas an, was in der Ayurveda genutzt wird:
Vor dem Duschen Öle ich meine Körper mit Aprikosenkernöl oder Mandelöl ein und gehe dann ganz normal Duschen. Perfektes Ergebnis und das jeden Tag. Keine Cremes... gar nichts sonst.
Öle kaufe ich online bei Bruno Zimmer, eine Ölmühle hier in Deutschland.
Viel Spaß beim ausprobieren
LG