dankeschön!
Beiträge von Jayla
-
-
ohh das ist noch ein Schätzchen das ich mir unbedingt zulegen muss. An die Mädels die schon einen haben: Seid ihr glücklich damit??
-
Danke für die neue Versuchung
-
Mädels, was soll ich kaufen MM oder GM?
-
mein Tipp als "Grenzbewohnerin": Wenn ihr nicht auf Menschenmassen uns Staus steht dann fahrt nicht an einem Feiertag hin. Shoppen macht dann unter Umständen nicht so den Spaß.
Aber: seit ein paar Wochen hat sich das Outlet vergrößert und der Burberry Laden ist noch vieeeeeeel größer geworden...
Viele Grüße
-
ich bin auch hin und hergerissen ob ich mir die MM oder die GM kaufen soll. Was denkt denn Ihr? Nicht das man mich vor lauter Tasche nicht mehr sieht
-
sieht schöööööön aus!
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Bin ja schon Besitzerin des ein oder anderen LV Schätzchens und laufe des öfteren hier am LV Laden in Düsseldorf vorbei aber...man schaut ja doch ob man den ein oder anderen Euro sparen kann
Ich werde wohl die Augen weiter aufhalten aber es wird wohl darauf hinaus laufen mir das Schätzchen im Laden zu kaufen. Bald ist ja auch Weihnachten
Ne muffige Tasche mag ich auch nicht haben...
Viele Grüße
-
Hallo Ihr Lieben,
das Thema gab es in der Vergangenheit schonmal aber die meisten dort genannten Adressen sind leider nicht mehr aktuell :sweat:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein paar dieser gebrauchten Schätzchen finden kann?
Bin aktuell auf der Suche nach einer LV Neverfull MM
Viele Grüße