BeitrÀge von michaela
-
-
Zitat von michaela
Ja, das ist absolutes BRAVO Niveau, eigentlich noch schlimmer, da es sich doch wohl um "Erwachsene" handelt :^)
Was mag in der "intellektuellen" Alice vorgehen, um so einen Sch... einzufĂŒhren und zu beantworten?Nachtrag: in welchem Jahrhundert lebt A.S., daĂ sie noch von einer "Engelmacherin" und ihrem Tisch redet????????????? :envy:
Heute kann JEDE Frau gesetzlich abtreiben! -
Zitat von MiBu
Scheint mir auch so... :tmi:
Ich bin immer noch von dem Mist, den ich in Alice's Kummerkasten gelesen habe traumatisiert....
Ja, das ist absolutes BRAVO Niveau, eigentlich noch schlimmer, da es sich doch wohl um "Erwachsene" handelt :^)
Was mag in der "intellektuellen" Alice vorgehen, um so einen Sch... einzufĂŒhren und zu beantworten? -
http://www.bunte.de/tv-show/clâŠsorgen-machen-109315.html
Hat da mal wieder ein Pups quer gesessen und die Welt muĂ teilnehmen?
-
NachtwÀchtergeschichten
Neue Action: Claudia hört THEWALKINGDEAD Àchzen, clapping hands, taumeln, erschreckend realistische Gestalten erscheinen sintflutartig. Claudia hechtet ins Club Haus, tödlich erschreckt, Nemesis...
-
Und mal wieder Lachnummern aus dem Panoptikum der Alice Schwarzer...
-
-
Essenszeit
Endlich sieht Susi eine normale Serie zum Entspannen im Television
-
http://www.bunte.de/tv-show/clâŠt-euch-nichts-104654.html
Mir wird schlecht, wenn ich die Effes sehe oder mir das GesĂŒlze von ihr ĂŒber ihren Gatten anhören muĂ!!!!!!!!!!!!!
StĂ€ndig hĂ€lt sie die Ăffentlichkeit ĂŒber ihren Beziehungsstatus auf dem laufenden, Kritik aber wird abgeschmettert, s.o.
Eine furchrbare Frau, die ihn verdient hat! -
http://www.bild.de/unterhaltunâŠschein-37968966.bild.html
Stimmen die jahrelangen GerĂŒchte ĂŒber RolexRalle also doch???????????????? :tmi:
-
Yes, ich sollte 52,97 zahlen und derAnwalt heiĂt Jamnitzer, Leon :lachen:
-
Gerade wieder email vom "Rechtsanwalt"erhalten
, der scheint aber AnfÀnger zu sein, das Schreiben war sehr einfach gestrickt....
-
Zitat von Hummel
So was ist scheiĂe LouVu , da war drin Kind bestimmt mĂ€chtig traurig.
Ja das mit den offenen Grenzen ist nicht immer positiv.Mal was anderes , hier sind doch noch mehr Mietglieder die bei Web sind , habt ihr auch so eine merkwĂŒrdige Mahnung
Zu einer Rechnung bekommen ?Ja, in letzter Zeit laufend!
Heute kam von web.de eine Mitteilung, sie hĂ€tten eine gefĂ€hrliche mail von RA sowieso fĂŒr mich gelöscht. StĂ€ndig wird versucht ĂŒber spammails an mein paypal Konto zu kommen, von Zahlungsaufforderungen dubioser Firmen ganz zu schweigen... -
Noch nicht zu spÀt: Happy Birthday!
-
Ich schliesse mich an: alles erdenklich Gute, liebeSwissy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Magdalena
MĂŒrrisch arrangiert Gerry diverse Auslagen, leider erfolglos! Neue Angebote?
-
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch nachtrĂ€glich
-
Zitat von michaela
Habe ich jetzt erst gesehen, aber liebe Julie, ich habe Deinen ĂŒberaus freundlichen Rat befolgt: setz deine Pickelhaube auf! Und die ist so groĂ, daĂ ich nichts mehr höre und sehe, zumindest bei bestimmten Menschen
Damit keine MiĂverstĂ€ndnisse aufkommen: liebe Julie und ĂŒberaus freundlicher Rat sind selbstverstĂ€ndlich in "", also
ironisch zu sehen... -
Zitat von Julie de France
Gefaelschte PayPal-Mails und Amazon-Werbe-Spam kenne ich.
Wie und in welcher Form wird versucht, "ueber Amazon support an die Kreditkarten zu kommen"?Habe ich jetzt erst gesehen, aber liebe Julie, ich habe Deinen ĂŒberaus freundlichen Rat befolgt: setz deine Pickelhaube auf! Und die ist so groĂ, daĂ ich nichts mehr höre und sehe, zumindest bei bestimmten Menschen