Beiträge von michaela
-
-
Zitat von michaela
Ja, das ist absolutes BRAVO Niveau, eigentlich noch schlimmer, da es sich doch wohl um "Erwachsene" handelt :^)
Was mag in der "intellektuellen" Alice vorgehen, um so einen Sch... einzuführen und zu beantworten?Nachtrag: in welchem Jahrhundert lebt A.S., daß sie noch von einer "Engelmacherin" und ihrem Tisch redet????????????? :envy:
Heute kann JEDE Frau gesetzlich abtreiben! -
Zitat von MiBu
Scheint mir auch so... :tmi:
Ich bin immer noch von dem Mist, den ich in Alice's Kummerkasten gelesen habe traumatisiert....
Ja, das ist absolutes BRAVO Niveau, eigentlich noch schlimmer, da es sich doch wohl um "Erwachsene" handelt :^)
Was mag in der "intellektuellen" Alice vorgehen, um so einen Sch... einzuführen und zu beantworten? -
http://www.bunte.de/tv-show/cl…sorgen-machen-109315.html
Hat da mal wieder ein Pups quer gesessen und die Welt muß teilnehmen?
-
Nachtwächtergeschichten
Neue Action: Claudia hört THEWALKINGDEAD ächzen, clapping hands, taumeln, erschreckend realistische Gestalten erscheinen sintflutartig. Claudia hechtet ins Club Haus, tödlich erschreckt, Nemesis...
-
Und mal wieder Lachnummern aus dem Panoptikum der Alice Schwarzer...
-
-
Essenszeit
Endlich sieht Susi eine normale Serie zum Entspannen im Television
-
http://www.bunte.de/tv-show/cl…t-euch-nichts-104654.html
Mir wird schlecht, wenn ich die Effes sehe oder mir das Gesülze von ihr über ihren Gatten anhören muß!!!!!!!!!!!!!
Ständig hält sie die Öffentlichkeit über ihren Beziehungsstatus auf dem laufenden, Kritik aber wird abgeschmettert, s.o.
Eine furchrbare Frau, die ihn verdient hat! -
http://www.bild.de/unterhaltun…schein-37968966.bild.html
Stimmen die jahrelangen Gerüchte über RolexRalle also doch???????????????? :tmi:
-
Yes, ich sollte 52,97 zahlen und derAnwalt heißt Jamnitzer, Leon :lachen:
-
Gerade wieder email vom "Rechtsanwalt"erhalten , der scheint aber Anfänger zu sein, das Schreiben war sehr einfach gestrickt....
-
Zitat von Hummel
So was ist scheiße LouVu , da war drin Kind bestimmt mächtig traurig.
Ja das mit den offenen Grenzen ist nicht immer positiv.Mal was anderes , hier sind doch noch mehr Mietglieder die bei Web sind , habt ihr auch so eine merkwürdige Mahnung
Zu einer Rechnung bekommen ?Ja, in letzter Zeit laufend!
Heute kam von web.de eine Mitteilung, sie hätten eine gefährliche mail von RA sowieso für mich gelöscht. Ständig wird versucht über spammails an mein paypal Konto zu kommen, von Zahlungsaufforderungen dubioser Firmen ganz zu schweigen... -
Noch nicht zu spät: Happy Birthday!
-
Ich schliesse mich an: alles erdenklich Gute, liebeSwissy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Magdalena
Mürrisch arrangiert Gerry diverse Auslagen, leider erfolglos! Neue Angebote?
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Zitat von michaela
Habe ich jetzt erst gesehen, aber liebe Julie, ich habe Deinen überaus freundlichen Rat befolgt: setz deine Pickelhaube auf! Und die ist so groß, daß ich nichts mehr höre und sehe, zumindest bei bestimmten Menschen
Damit keine Mißverständnisse aufkommen: liebe Julie und überaus freundlicher Rat sind selbstverständlich in "", also
ironisch zu sehen... -
Zitat von Julie de France
Gefaelschte PayPal-Mails und Amazon-Werbe-Spam kenne ich.
Wie und in welcher Form wird versucht, "ueber Amazon support an die Kreditkarten zu kommen"?Habe ich jetzt erst gesehen, aber liebe Julie, ich habe Deinen überaus freundlichen Rat befolgt: setz deine Pickelhaube auf! Und die ist so groß, daß ich nichts mehr höre und sehe, zumindest bei bestimmten Menschen