Habt Ihr gelesen, daß durch Eure Müdigkeitsbeschreibungen oben Lichtphasen-, Sonnenwecker etc eingeblendet sind....
Beiträge von michaela
-
-
Zitat von kaufegerne
Als ich mir damals die Whisper Suede mit Pythonhenkel angesehen habe, habe ich auch die Dame bei LV gefragt, ob dies überhaupt noch erlaubt sei Python zu verarbeiten. Sie meinte dann, dies wäre in Ordnung wenn das Pythonleder nicht auf dem illegalen Handel gekauft würde und das Leder nur von speziell dafür gezüchteten Schlangen käme . Für mich kam die Tasche aber wegen dem Python Leder nicht in Frage. Hatte schon mal eine Python um den Hals liegen. So etwas könnte ich nie als Tasche mit mir herumtragen. :$ :$
Nichts für ungut, aber aus welchem Material sind denn Deine Schuhe, Taschen, evtl. Lederjacken etc.
Kleine Kälbchen, Ziegen Lämmer sind auch süss. -
Zitat von kaufegerne
Als ich mir damals die Whisper Suede mit Pythonhenkel angesehen habe, habe ich auch die Dame bei LV gefragt, ob dies überhaupt noch erlaubt sei Python zu verarbeiten. Sie meinte dann, dies wäre in Ordnung wenn das Pythonleder nicht auf dem illegalen Handel gekauft würde und das Leder nur von speziell dafür gezüchteten Schlangen käme . Für mich kam die Tasche aber wegen dem Python Leder nicht in Frage. Hatte schon mal eine Python um den Hals liegen. So etwas könnte ich nie als Tasche mit mir herumtragen. :$ :$
Nichts für ungut, aber aus welchem Material sind denn Deine Schuhe, Taschen, evtl. Lederjacken etc.
Kleine Kälbchen, Ziegen Lämmer sind auch süss. -
Zitat von menton
Google liest mit. Oben war gerade eine Anzeige: http://www.dentaprime.com
Aber ich habe Angebote mit Vollnarkose auch schon als Zeitungsanzeige gesehen. Bei mir muss eine Krone runter und eine neue drauf. :doh:
Das ist ja ein kleines bißchen unheimlich. Das hatten wir schon bei einem anderem Thema...
-
-
-
So wunderschöne Bilder!!! Wo wohnst Du genau?
Nochmals guten Rutsch, bin dann auch erst mal wieder weg...., aber bestimmt nicht für immer.
Hoffe, das wird nicht als Drohung aufgefaßt...Michaela
-
Zitat von Britti
17:00 Uhr Klavierkonzert in einem schönen umgebauten Gulfhof( guckst Du hier: http://www.weltklassik.de/rysum/index.php und danach in einem anderen, als Restaurant ausgebauten Gulfhof(http://www.landhaus-hc-rysumer-plaats.de/ zum Abendessen. Dort herrscht eine sehr schöne Atmosphäre.
Danach kugeln wir uns mit vollem Bauch hier bei uns an den Deich und gucken Feuerwerk von Juist und Norderney ( es sei denn wir haben hier morgen die Straßen vereist... :tmi: dann machen wir Pyjama- Party :lol: :devil: :inlove: :angel: :lol: )Was ist denn bitte ein Gulfhof?
Frohes neues Jahr für alle!
-
Genau, das ist für mich ein Grund kein Vuitton mehr zu kaufen. Ich bin nicht bereit, viel Geld auszu-
geben und die Plastiktaschen tagelang zu lüften. Es gibt andere Firmen, die echtes Leder verwenden und auch
schöne Taschen herstellen. So lange es aber genügend Menschen gibt, die den Namen vor sich hertragen wollen
(müssen?), wird sich auch an der Qualität nichts ändern. -
P.S.
Hat Deine Tasche auch so entsetzlich gestunken? Anders kann man es wirklich nicht ausdrücken.
-
Ich trage sie auch tagsüber
-
Ich habe eine EVA und ich bin total zufrieden. Ich wundere mich jedesmal, was ich in dieser kleinen
Tasche mit mir herumtrage. Viel Spaß damit!Michaela
-
Zitat von nur-original
Warum bin ich falsch? was hast du für ein Problem immer wieder Provozierst du mich mit deinen Antworten,
Weil ich dir noch keine Fotos meiner taschen gezeigt habe, heiß das nicht das ich hier falsch bin!
Ok ich habe auch nichts von dir gesehn... ich bitte dich auch nicht um Irgendwelche Antworten, sondern möchte Antworten von Leuten die sich auskennen das tust du woll nicht, weil du immer etwas schreibst was nicht zum Thema passt. Lass mich in freiden und kümmer dich um deine eigene Kramm ok? und komm nicht immer wieder so frech einfach Ohne Grund.
Das ich hier Falsch bin... Ich habe genau so viele rechte hier dabei zu sein wie du, vielleicht bis du ja falsch??Grüß Agnes
Aber,aber, wer wird sich denn so unqualifiziert echauffieren? Sieh mal 4 Beiträge weiter oben. Der Frage-
steller heißt nicht Michaela! Und so hatte auch ich meine Frage formuliert. So lasse ich Dich dann in "freiden" und
kümmer mich gern um meinen "eigene kramm".Fröhliche Weihnachten
-
Zitat von nur-original
Die syliwi... oder wie sie da heißt, hat vielleicht das forum verwechselt? die tut mir schon bissle leid, weil die kann sich keine birkin leisten und wenn das vielleich andres wäre würde sie sich eine kaufen? hmmm naja hier ist sie sicher flasch. Aber das lustige ist das alle sie auslachen:P haha leider auch ich :lachen: :tmi:
Liebe Grüße
Bist Du nicht vielleicht auch etwas "flasch"? Entschuldigung, aber ich orientiere mich nur an Deinen Beiträgen...
-
Wie ausgesprochen schade, liebe Chocli!!!
-
Zitat von Langustinchen
Hi, Ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hatte ich mir beim Frühstück in einem Hotel einen Muffin in einer Serviette mitgenommen, den in meine Neverfull gelegt... und vergessen. Zu Hause angekommen entdeckte ich den plattgedrückten Muffin und einen großen Fettfleck von ca. 10 cm Durchmesser am Boden der Neverfull.
Folgende Maßnahmen habe ich ergriffen:
1.) Vorwaschspray von Vanish.
2.) Teppich- und Textilreinigerspray (für hartnäckige Flecken)
3.) Fleckensalz
4.) Geschirrspülmittel (weil ja Fettlöser)Alles jeweils nach Vorschrift eingeweicht, ausgebürstet und abgewaschen. ES HAT NIX GENUTZT :shake: Der Fleck ist zwar geringfügig heller geworden, aber nicht weggegangen. Muß ich damit leben oder gibts noch einen Trick wie ich den Fettfleck rauskriege
Bei der Gelegenheit hatte ich die Neverfull von innen nach außen gekehrt und muss feststellen, dass sie mir so auch s e h r gut gefällt. Sieht richtig sportlich aus. Was meint Ih
Bin aber dankbar für jeden Tipp wegen Fleck weg. DANKE :clap: :clap: :clap:Grüße Langustinchen
Wenn Du aber jetzt das schon alles ausprobiert hast, dann ist der Fleck fest im Gewebe oder Material eingerieben und es ist dann leider nichts mehr zu machen!
-
Zitat von Chrissy
danke mona!!!
also das musste ich ja machen, nachdem ich das PP Konto eröffnet habe,da haben die mir zwei kleine beträge überwiesen und die hatte ich dann wieder zurück überwiesen, klasse,dann bin ich ja auch ein verifiziertes mitglied,jetzt muss ich nur noch schauen,wie das funktioniert :tmi: :tmi:
ich glaube das teste ich bei meinem ersten Ebay-Verkauf :clap:Hallo,
die Beträge werden nicht zurück überwiesen, sondern bei paypal in eine dementsprechende Sparte eingetragen.
Das kannst Du aber in den Hilfetabellen nachlesen. Erst dann bist Du verifiziert!LG
Michaela -
Ach Gottchen, ich wußte doch, es lohnt sich mal wieder hereinzuschauen!
-
-
Also liebe Hummel,
nur noch einmal für dich:1. wie bereits geschrieben, war der Name anfangs noch lesbar. Das kann man auch
bei Ela nachlesen!2. den " Knatsch " gab es n i c h t meinetwegen sondern weil Chrissy den Mut hatte,
Ket in ihre Schranken zu weisen. Dafür habe ich ihr gedankt. Soviel Ehrlichkeit
kann ich wohl von dir erwarten.Und jetzt endgültig, meine Familie lacht schon über diesen blog...
Adieu
Michaela