Stylish? NEEEEE
Beiträge von michaela
-
-
Philipp, Deine Mama hat einen sehr guten Geschmack!! Weniger ist mehr!
-
Hallo,
nichts habe ich gemacht...
Die Taschen waren online bestellt und vielleicht war das Plastik ( oh oh, das darf ich ja nicht sagen...)
im Gegensatz zu den Taschen im Laden nicht genügend gelüftet. Vor längerer Zeit hatte jemand genau
das auch bemängelt. Es war ein widerlich penetranter Plastikgeruch.Allseits noch schönen Muttertag
Michaela
@ Keepall:
jetzt bin ich schon 1 2 0!!!
-
Hallo,
ich weiß nicht, wie es mit Chaneltaschen ist. Bei LV habe ich aber leider mit meinen Taschen das Pech
gehabt, das sie furchtbar stanken und der "Geruch" sich erst nach längerer Zeit verzogen hatte!!! -
Auch von mir, liebe Sanni, die herzlichsten Glückwünsche!!!!
-
Das mit dem geschwollenen Bauch kenne ich auch, während des Essens ging es los. Aber willst Du denn s o weiterleben?
-
Genauso einen Test meine ich, aber ohne geht es nicht. Bei mir wurde er über 3 Tage durchgeführt und am letzten Tag
dann die Fructose und das war`s dann. Zum Glück war die Toilette frei, aber es ist nicht schlimm und Du weißt
dann wenigstens was los ist! -
-
-
Das stimmt leider...
-
Zitat von Hummel
Hallo zusammen,
ja das war heute ein toller Tag und wir haben jede Minute im Freien genoßen. Es soll ja heute noch gewittern
Wir waren auch heute auf dem großen Trödel in Düsseldorf Claud :hai: :hai: :hai: der ist ja wirklich riesig . Schön gelegen viel Platz und nicht so überfüllt :clap: Gekauft habe ich leider nix bei den Hermès Tüchern wußte ich nicht ob die echt sind.
michaela danke meinst Du bei Douglas auf der HP ? dort habe ich nur 2 gefunden und der preiswertere davon ist ausverkauft.Die Beurteilung für den war aber nicht so toll .
Oder hast Du welche im Geschäft gesehen.Ja, ich meinte den günstigeren. Ich habe bei Douglas direkt gekauft, gleich einige, gedacht als "Mitbringsel" und es
wird ja auch immer so hübsch verpackt. Nun muß man sehen, ob die Kritik berechtigt war.LG
Michaela -
Bei Douglas gibt es jetzt sehr hübsche Taschenhalter!!!
LG
Michaela -
Soweit ich noch weiß, hatte sie doch eine Bilderserie ihrer angeblichen Hermes Taschen eingestellt. Lange war sie darum
gebeten worden. Und dann hat irgendwer eine Bemerkung über die Echtheit gemacht. Ich weiß aber nicht, was daraus geworden ist. Die war jedenfalls s e h r unterhaltsam. -
Ne, die unterschrieb doch immer mit " Küßchen Agnes "
-
Zitat von Hummel
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: jetzt verstehe ich erst was Du meinst ,Nick :tmi: :$ :$
Ich wollte doch jetzt gerade ein Fototo von der HUNNERT anfordern :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: schämwiepeinlich
So ich gehe jetzt auch mal kochen , bis später :hai: :hai:
FOTOTO schick ich Dir in 50 Jahren. Versprochen!!! Hoffentlich erreicht es Dich dann noch...
LG
Michaela -
Danke, Danke, wer hätte das gedacht? Und dann noch mit Glückwünschen...Aber ich freu mich und ich denke, wer mal ein bißchen aufmerksam gelesen hat, der weiß, daß nichts böse gemeint war. Und die anderen 3-4 Leute existieren für mich nicht.
Nochmals sehr erfreutes D A N K E
-
-
Davon kann man ausgehen!
-
Keepall, das Objekt ihrer Begierde kann bestimmt g e r n e Auskunft geben, es gibt einen seitenlangen, wunderbaren Schriftverkehr...
Lg
Michaela -
Da kann es sich doch nur um Flora handeln????
Eigentlich wollte ich ja eine Pause einlegen, aber es ist wieder so spannend und lustig zu lesen, nicht nachlassen!!!!LG
Michaela