turnen
Turtelnd umrunden Rehe Niederungen, essen nichtsdestotrotz
turnen
Turtelnd umrunden Rehe Niederungen, essen nichtsdestotrotz
rauchend
Rita aber unterbietet crawlend Halbzeiten, Emil niest desillusioniert
neu
Nikolaus erlebt Ureinwohner
Tiergärten
Trotz immenser Einnahmen rafft Gertrud ärgerlich rum tapsend eine neolouisvuitton
ernüchternd
Erich radelt nach Überlingen, Carla holt Tomaten, Erwin rennt nach Düsseldorf
Ein bißchen spannend finde ich es trotzdem......
Hunde
Herbert unternimmt Nordreisen durch Eispolargebiete
Ich muß jetzt doch einmal etwas " loswerden ": ich bin ja nur durch Zufall hier hereingestolpert und ich hätte es nie für
möglich gehalten, daß es mir nach anfänglichen " Irritationen " doch gefallen würde. Es ist nur schade, daß z.B. Sanni, die meine kritischen Kommentare richtig einschätzen konnte, glaube ich zumindest, nicht mehr da ist,
Sanni, überleg es Dir noch einmal!!!!
Das gilt auch für Chocolatee!!
Ilsetraud
stinkt
Susi torkelt im Nebel, kennt Teilzeitarbeit
Erdmute
Zitat von HummelAlles anzeigen
was wäre denn dein Vorschlag , damit es anders wird .
Ich hatte jetzt eigentlich auch nicht daran gedacht den Thread bei Z zu schließen sondern immer weiter zu machen.
Wir können auch gerne den neuen Namen mit dem Endbuchstaben von den vorherigen Namen nehmen . Sollen wir da so machen ???
Ich ändere das dann gerne um .
Frederike
Hallöchen Hummel,
das sollte keine Kritik sein!! Ich war mir nur nicht sicher, ob ich das Spiel verstanden habe und fand ,wenn ja, dann wäre
es ja ganz schnell zu Ende. Aber da wird sich bestimmt eine Lösung finden:
Schönen Samstag!!!
RUDI
@ Hummel:
D A S war mir klar... Ich meinte aber, dann sind wir ganz schnell durch das Alphabet ohne viel nachdenken.
LG
Michaela
ERWIN
Susi erlebt x yankees
Freudenstündchen
Franzosen reden Englisch und Deutsch, essen niemals Sauerkraut, tanzen über Nacht durch Cabarets, haben eine Neverfull
WAHNSINNSBETEILIGUNG!!!
Liebe Swissy,
ich fände es auch schade. Laß Dich doch nicht von 1-2 Meinungen verunsichern. Du willst Dich ja auch nicht
aufspielen, das ist jedenfalls mein Eindruck, sondern gibst ehrlich zu noch nicht so viel Ahnung zu haben.
Und wenn Du dann das Gefühl hast, es geht nicht, dann kannst Du ja jederzeit abgeben. Also, überleg es Dir
noch einmal.
Wer soll denn sonst mit mir spielen......
LG
Michaela