rock`n`roll
Robert ordert Chicoree, kauft `n richtig ordentlich langes Lampenkabel
rock`n`roll
Robert ordert Chicoree, kauft `n richtig ordentlich langes Lampenkabel
Wo ist eigentlich der lustige Mr.Coneman?
Nein, der war von heute nachmittag
Das mag ja sein. Es war nur etwas merkwürdig, daß kurz nach Einstellung alles weg war.
Wo ist denn jetzt der letzte Beitrag ( Bild ) von Kelly bag? Ich wollte die Tasche jemandem zeigen und weg ist sie!?
Super Swissy!
niedermiteuchpatienten
Nichts interessiert Erika, doch exotische Reisen mit interessanten Touristen erleben und chice Hotels, passen auch
traumhaft in Erikas neue Terminplanungen, endlich Neustart!
Ja, Warnemünde ist schön. Ich war mal kurz da, als ich zu Besuch in Rostock war.
Ja, ich habe noch nicht alle Kollektionen durchgesehen. Richtig eigentlich nur " Grandma`s Luxury Club ", das sind
super Reisetaschen und 2 Handtaschen, weiß jetzt aber nicht mehr Kollektionsnamen. Aber mir hat die Aufmachung
auch so gut gefallen!
Durch Zufall bin ich heute auf diese Adresse gestossen:http://www.auntsanduncles.de
Ich finde. das ist eine wirklich hochwertige Taschenfirma, sehr gut und übersichtlich aufgebaut, mit viel Info
zum Leder der jeweiligen Tasche und für jede einen ausführlichen Pflegehinweis.
Eure Meinung würde mich interessiern.
LG
Michaela
Jaaa und wir wollen auch nicht vergessen, daß alle über den fehlenden Sommer gejault haben. Ich liebe dieses
heiße Wetter!!!
neunmalklug
Nichts erregt Ute noch mehr als lauter kluge Leute unter Gelehrtensymposienteilnehmern
Zitat von keepallDanke michi...für deine Erklärung
Wollte gerade nich fragen: wat isen dat?
Also ich stelle jemandem meine Couch zu Verfügung wenn er an der Tür klingelt?
Ja, Du meldest Dich vorher in dem Forum an, steht dann jemand vor der Tür, höflicherweise sollte man natürlich vorher
anrufen...,, dann bist Du in der Nacht nicht mehr einsam und allein... Dann werden Bewertungen abgegeben.
Äh, hab gerade den Kommentar von Babs gelesen, stimmt ja mit mir überein!
@ Neu:soweit wie ich weiß, gibt es auch bei Homesharing aussagekräftige Bewertungen
Couch surfing ist ein bißchen anders: beim Homesharing wird vorher intensiv Kontakt aufgenommen,
bei der " Couch " steht kurzfristig jemand vor der Tür und wenn`s schief geht, stellt man eine dementsprechende kurze mail ins Netz, kommst Du da gerade nicht herein, dann hast Du Pech gehabt....
Gelesen schon oft und im Prinzip finde ich so etwas ganz toll! Ich weiß bloß nicht, ob es bei mir mit dem Alter
zusammenhängt: ich hab nicht so gerne fremde Menschen in m e i n e n Räumen, privaten Dingen. ohne daß ich
da bin. Aber das hätte ich früher auch ganz anders gesehen. Jedenfalls ist es eine tolle Möglichkeit ganz weit weg
zu reisen und auch gleich Anschluß auf dem Präsentierteller zu erhalten!!!
Reihe
Repariert Elke ihren himmelblauen Endlosreißverschluß?
( Gute Nacht! )
Zicken
Zenzi im chicken Kairo erlebt Nebukadnezar
Für "Schnäppchenjäger": http://www.lvtasche.com. Wer`s glaubt...