Es tut mir jas leid, aber das finde ich total komisch , ich kann gar nicht aufhören zu lachen!
Beiträge von michaela
-
-
Zitat von Philip2911
Es gibt einige Alte Mitglieder die hier rumspielen
So war das auch gemeint -
Ich habe eher das Gefühl, daß hier ganz gezielt geschrieben wird. Am besten, man reagiert üerhaupt nicht.
Genauso sehe ich das mit den ganzen neuen Fakeanfragen! -
Total süss!! Unser Kater wurde 18 Jahre alt und wir trauern ihm immer noch nach.
-
Gefühlsmäßig: j a
-
Sag mal, wie lange willst Du uns noch veralbern?
-
Niemandsland ( wenn sonst niemand will )
Nicole ist ehrlich, mit Amphibienfahrzeugen nachfahren, dauert sicher länger als normales Durchschnittstempo.
-
Partybarhockern
Paula aber rätselt: tausend yards bis Amerika reisen? Holger ordert Chicken Keulen, Ewald reist nirgendwohin.
-
[quote='Hummel']Gottseidank sonst wäre es doch langweilig :lol: :lol:[/quote
So ist es Hummelchen!!
-
Tja, jeder hat so seinen Spleen...
-
Eigentlich "widerstrebt" es mir darüber zu reden, aber da wir teilweise ein Sommerloch haben:
ich habe die Ebel Sportwave Stahl/Gold mit Diamantenziffernblatt -
irgendwohin
Ingrid reagiert gereizt, Erich nicht, der wollte ohnehin heim ins Nudistencamp
-
Nudelgemüseinsekteneintopf
Nele und Doro essen lieber Garnelen. Erkan mault über sauren eingelegten Ingwer, Norbert sucht edlen KartoffelTrüffel Eintopf, nebenbei, Else interessiert nur tolle, opulente, puristische Freskenmalerei( Danke, danke, ich geb mir Mühe.... :$ )
-
eigensinnigerweise
Elise ißt gerne Eier, Norbert sucht indes nach netten, intelligenten girls, Ernst recherchiert weitere Expertisen in
seltenen Echtheitsmerkmalen. -
Nerzmantel
Nicole erbt richtig Zaster, Manfred aber, nörgelnd, teilt eine Lüttfischerhütte.
-
Zitat von swiss-speedy
Ich bin ab Donnerstag arbeitsmässig im Einsatz, geniesse es also noch heute und morgen.... :rofl:
Und nicht vergessen: ich brauch Dich zum spielen!!!
-
Nobelschuppenrestaurants
Niemals ordert Berta edle Lampen sondern curiose Hocker und pflegt persönlich etliche neue riesige Eckregale, sie tauscht alles
und restauriert Antiquitäten nebst tollen Speisezimmern. -
-
-
Ich finde es schon eigenartig, daß Du das nicht auf dem Postweg regeln sollst. Wenn Du die Rechnung in Kopie beilegst und
an den betreffenden Store sendest, dann ist ist doch alles vorschriftsmäßig gelaufen.