Beiträge von michaela

Habe gerade diesen Blog-Shop entdeckt. Sie verkauft auch Taschen und ich dachte an meine Schwiegertochter.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Aber liebe Chocli, Du weißt doch ganz genau, w e r Dich wirklich, teilweise unter der "Gürtellinie" angegriffen hat!!!
    Und ich konnte nicht verstehen, daß Du dann dahin gewechselt hattest.
    Was das Armband angeht, ich glaube nicht, daß der damalige Bieter hier zu Hause war.Und die neueste Zuschrift
    hierzu können wir, glaube ich, sehr gut einordnen!!

Zitat von Sweety

Hallo, :hai: eigentlich bin ich ganz gerne hier. Doch in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass sich hier seltsame Leutchen anmelden die hier nur verkaufen wollen und dabei auch noch Fakes anbieten! Ich finde es sollten vielleicht mal einige Änderungen vorgenommen werden, z.B. das man sich erst vorstellen und eine bestimmte Anzahl an Postings haben muss um hier im Forum seine Taschen verkaufen zu können. Ferner finde ich es beunruhigend, mit welcher teilweise agressiven Art sich manche Neumitglieder hier mitteilen wollen. Manchmal denke ich ob es ehemalige Mitglieder sind? Kann man so etwas nicht überprüfen?
    LG
    Sweety :inlove:

Ich finde es auch sehr bedauerlich, darum habe ich, im Gegensatz zu früher, auch relativ viel geschreben. Ich denke
    etliche Mitglieder sind in ein "gewisses" Forum gewechselt, nun, jeder kann machen was er will.
    Allererdings bin ich ja auch schon länger der Meinung, daß etliche Störungen von Ehemaligen kommen, soviel ZEIT
    möchte ich auch mal haben... Vor allem, sich noch die Mühe zu machen, andere Kommunikationsmittel zu
    benutzen,um nicht überprüfbar zu sein. Da muß man schon entsprechend einfach gestrickt sein.

niedertrampelnderweise

Neuerdings ißt Eberhard dunkle Erbsen, Richard trottet ringsherum, Anne muß pausenlos essen, Ludwig nörgelt,
    doch Erich ruft weiterhin Else im sicheren Elfenbeinturm.