Beiträge von michaela

Zitat von swiss-speedy

Da habe ich glaube ich etwas verpasst, michaela! Was wurde gelöscht und von welcher Forumsübernahme redest du? :?:

zu 1: sämtlche Beiträge einiger Ehemaliger wurden auf Druck dieser komplett gelöscht, konnte heute z,B, meine
    Antworten darauf nicht finden.

zu 2: es gab ein unglaubliches Theater um dieses Forum, in diesem Zusammenhang sprach ich von " feindlicher Übernahme"
    Bestimmt hatten Sanni und Keepall g u t e Vorschläge an Chris gerichtet, in der Öffentlichkeit trat leider nur eine
    gewisse "Dame" auf-

Man könnte auch mal die Mitgliederliste bereinigen. Ich habe schon vor längerer Zeit geschrieben, daß mir viele Namen aus
    Russland, Osteuropa, Karibik etc. aufgefallen sind ( Geburtstagswünsche ). Die waren teilweise lange angemeldet, mit
    0 Beiträgen und da wird auch nichts kommen.

So ist es! Es ist wirklich jammerschade, daß so viele Beiträge gelöscht wurden, leider kann ich auch meine Antworten auf die" Forumsübernahme " -noch- nicht finden. Warum die evtl. gelöscht wurden, keine Ahnung, hab keine Einwilligung gegeben.

Zitat von Philip2911

Ohjaa.... und sie kann drohen ;)

Ist ja nur ein Gedanke: vielleicht hatte Chris keine Lust auf Änderung, da es doch von Seiten eines Mitglieds ziemlich offensichtlich war, was " gewünscht " wurde.

Zitat von Philip2911

Michaela, ich bin Realist !

Nur weil die beiden manisch schreibaktiven Damen nicht mehr da sind, muß doch dieses Forum nicht am Ende sein.
    Ich habe ja den Auszug ins "gelobte Land" miterlebt und wie man hört, wird dort auch nur mit Wasser gekocht. Im
    Gegenteil, die Mitglieder werden z.T. rausgeschmissen, ich kann mich noch sehr gut an den befehlenden, beleidigenden Umgangston von M. erinnern. So what, d a s war wirklich unter meinem Niveau.

Zitat von Philip2911

Swissy ich glaube wir brauchen da gar nicht mehr groß zu diskutieren, das Forum wird in geraumer Zeit, tot sein defintiv...

Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken? Langsam habe ich wirklich das Gefühl, daß eine Zerschlagung
    erhofft wird. Es bringt doch nichts, ständig düstere Prophezeiungen auszustoßen und sich ansonsten zurückzulehnen!

Zitat von swiss-speedy

Oh Hummel die finde ich sooooo toll! Sowas möchte ich dann wohl auch mal haben wenn ich wieder eine Speedy habe...., ist mir im Moment einfach zu teuer..... :(

Wenn jemand eine gebrauchte Delice abzugeben hätte...? :?:

Guck doch mal bei http://www.lordoflabel.com das ist zwar kein LV, aber die haben ganz witzige Lederarmbänder-

Man kann eine Clutch aber auch mit einer dünnen Kette tragen, Ihren Kleidungsstil finde ich allerdings für
    ihre Figur sehr gut. Ich mochte auch die Marlene Hose jetzt in Bayreuth und irgendwie toll war auch damals
    das blaue Kleid mit dem "ach so gewagtem"Ausschnitt!