Ach so. Danke.
Beiträge von michaela
-
-
Dann google mal ebay Taschenforum , dann auf Echtheit Louis Vuitton Tasche, da erscheint die alte Seite von Chris, so
bin ich hier gelandet! Und da heißt es auch ebay Taschenforum . -
Zitat von socca2010
Ich verstehe nicht, warum in den Treads häufig ohne Niveau kommuniziert wird - dass erinnert an das ehemalige Taschenforum von eBay. Da war Zickenkrieg von A-Z an der Tagesordnung. :puke:
Letztendlich geht es doch um Taschen und nicht um persönliche Anfeindungen. Manchmal ist man doch froh, wenn eine Hilfestellung kommt und dafür finde ich die Seite klasse - siehe den kleinen Erfolg mit der Fake LV für 650 Euro.
Eine andere Sache: Kennt jemand in Deutschland einen Anbieter für eine nagelneue LV Dentelle? Hat sich schon einer für die LV Carousel interessiert? :hai:
War nicht das ebay Taschenforum der Vorläufer von unserem?
-
notgedrungenerweise
Nichts opfert Theodor, gerade erst durch rettende Unternehmungen notsaniert, generell erbt nur einer: Richard
wartet ebenfalls in Susis Edelboutique -
DIESES SPIEL IST NICHT NUR AUF 3 LEUTE BEGRENZT!!!
Nordosteuropa
Nur obdachlose Räuber, doch ohne Sicherheit tourt Ernst umsichtig rundherum oder per Anhalter
-
Sagt mal, merkt hier keiner was? In 4 Threads ist das "neue" Herminchen unterwegs, ich krieg mich kaum noch ein...
s. Antwort über mir...
-
Nabelrundumtätowierung
Nie arbeitet Berta extern, läuft Richard unter norddeutschem Dauerrekord, unternimmt Monika tausend ähnliche Touren
oder womit imitiert Erika reihenweise unsere neue Gartenzwerginvasion? -
Zitat von swiss-speedy
Oldtimermotorradrennen (das Wort ist so lang michaela.... :$ )
Oma läuft durch Tannen im Mecklenburgerwald, erst rennt Mama ohne T-Shirt oben rum, rennt am Dresdner Reptilienzoo eilend nebenan niemand erkennt Nabelrundumtätowierung.
Und trotzdem hast Du es im handumdrehen geknackt! RESPEKT!!
-
-
Ich kann mich an Dich erinnern ( Flohmarkt ). Welcome back!
-
Was für ein Tag!!!!
Verabschiede mich ganz würdevoll bis zum nächsten mal... -
-
-
Hallo Chocli,
wie geht es Deinem Mann? Und was macht der kleine Hund?
-
Ich trage gerne Pretty Ballerinas, sie sehen niedlich aus und sind trotzdem bequem. Ganz neu habe ich Wedges
von Tommy Hilfiger. Mit denen kann ich wegen der Höhe zwar keinen Stadtbummel machen, aber was soll`s -
Zitat von Hummel
Da war was im Urlaubsthread und ich dachte Keepall hätte etwas zu deinen Fotos geschrieben aber ich habe gerade nachgeschaut , das warst Du gar nicht.
Sag mal was anderes was für Taschen trägst Du denn ? Sagen wir mal so bist Du überhaupt Taschenverrückt ? :tmi: :tmi: :lol:
Taschenverrückt nicht mehr...
Ich besitze von LV nur noch die Eva in Monogram und die Pochette accessoires in damier. Ich habe ja schon öfter
geschrieben und mir den Zorn einiger zugezogen , daß ich mit der Qualität nicht 100% zufrieden bin und die
Artikel generell überteuert finde. Ansonsten habe ich querbeet, viel Aigner, teilweise schon 30 Jahre!!!, sie
sehen immer noch top aus.
Hab ich Euch ein bißchen zufrieden gestellt? -
Schon ok, aber Keepall hat mich auch schon mal gefragt. Wie kommt Ihr darauf?
-
Da hast Du etwas gründlich mißverstanden. Weder bin ich in einem anderen Forum -dies ist mein erstes und wohl
auch letztes - noch kann es Fotos, die Keepall gesehen hat, gegeben haben. Ich habe noch nicht mal eine Digikamera....
Ich hätte wohl auch sonst kaum so intensiv nach anderen Forenerfahrungen gefragt. -
Was meinst Du denn mit zusteuern, wenn etwas passieren sollte? Was denn?
Jetzt ist es ja ausführlich beschrieben, ist das in den anderen Taschenforen so und klappt das auch gut?
Dann wäre das doch eine gute Möglichkeit. -
Aber ich habe immer noch keine richtige Antwort: wie wird das alles denn in anderen Foren geregelt? Zwischendurch klang
doch immer mal durch, woanders würde es klappen. Wie ich schon sagte, ich hab keine Ahnung, bin hier damals nur
reingestolpert...Hummel hat recht: wer entscheidet, was wichtig ist? Jeder hat doch andere Prioritäten