Irmgard
Ingo reist mit Gerd als richtiger Donaudampfschifffahrtkapitänsanwärter.
( Naaaaa Swissy... )
Irmgard
Ingo reist mit Gerd als richtiger Donaudampfschifffahrtkapitänsanwärter.
( Naaaaa Swissy... )
Riesenmenschenauflauf
Rita ist eigentlich sehr ehrlich, neue Menschen erschrecken Nora sehr, Christa hat echte neue Armbänder und feiert laut applaudierend unseren Fußballprofi.
Stoffhenkeltaschen
Sollte Thea oft fliegen, fĂĽrchtet Hermine eine Notlandung.Kurt erlebt tolle Abenteuer Safaris, Carla hat einen Naturhaarpullover.
Na, in der Türkei bekommst Du doch auch alles offiziell und wenn ich an Mexico denke, da gibt es Geschäfte in den
groĂźen Einkaufspassagen.
entsetzt
Erich nimmt Tabakblätter, Sabine entdeckt tausend zaubermäßige Taschenspielertricks
Edelmarzipantorten
Echt, denkt Edith: lieber Markentaschen, aber richtig zeigen in Paris, andrerseits, niemand tauscht Originale, Renate
tauscht ein Necessaire
Zitat von Anja Luise
Schon wieder die Tante!
Endloswanderungen
Edith näht dauernd lange Overalls, Susi wandert auch nachts durch Europa, Richard unterbreitet natürlich gerne ehrliche Nachbarschaftshilfsangebote.
riesengrösser
Richard interssiert eigentlich seltene Edelsteine, Nils gräbt riesige Öffnungen, Susi sucht ein Rhinozerus
richtig
Richard irritiert Curd heftig, Theo ist Grillexperte
Zitat von swiss-speedyIch danke euch allen von ganzem Herzen fĂĽr eure lieben Worte und GlĂĽckwĂĽnsche.....
michaela: zur Zeit will ja niemand so recht bei 'unserem Spiel' weitermachen.....
Hab momentan Handwerker, das wird schon wieder....
Ich wĂĽnsche Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag und uns beiden noch viele "Wortfindungen"
Ringelnattern
Richtig innovative Neuheiten: Gerd erlebt liebe Nachbarn, aber tendiert temporär: ein richtiger Nesthocker
Rotgoldtannenzapfen
Richtig ordentliche Tanzereien gelten oft langweilig denkt Theo, Anne nervt neuerdings enorm, Nora zickt, aber Peter
fängt exotische Nachtfalter.
Louisvuittonleoschal
Leonie onduliert unsere indischen Schneehasen, Vera unternimmt irakische Trekking Touren, ohne Nacht Laternen,
Erich okkupiert Speedys, Claus hört andere Leuchtturmwächter.
edel
Echte Dichter erleben Literatur
Nasenschwarzbären
Nadine aber sendet endlos Nachrichten, sucht Christian heute, wartet auf richtigen Zeitpunkt, Beate ärgert riesige
echte Nerze.
nonplusultra
Neverfull ordernd nach Paris, Luise unternimmt Shoppingtouren und Lina tauscht richtige Acrylmalereiutensilien.
Ich dachte auch, die Zeiten von Oilily wären vorbei. Als mein Sohn ganz klein war, haben wir manchmal die gleichen Sachen angehabt, T-Shirts, Parka etc. Das war total witzig. Lang ist`s her...
Nachtnacktbadeverbot
Nächtlicher Alptraum: Claudia hört Trompeten. Nils aquiriert Champagner, Kurt tausend Batignolles, aber denkt: eigentlich verboten, er resigniert, bietet ordentliche Taschenlampenbatterien.