Nasenohrbären
Neben anderen Sensationen entdeckt Norbert oft heile Rucksäcke.Bitte,ächzt Renate: eine Naviglio.
Nasenohrbären
Neben anderen Sensationen entdeckt Norbert oft heile Rucksäcke.Bitte,ächzt Renate: eine Naviglio.
Mein Englisch ist eigentlich ganz passabel, aber Amazon "Ausland", ich weiß nicht.
Aber Hurra, ich bin fündig geworden, hab bei google Aufkleber Taj Mahal eingegeben und schöne, günstige gefunden!!!
Danke für Deine Mühe!!!!!
Liebe, liebe Hummel! Das wäre genau das, was ich wollte, aber ich kapier das mit dem Bestellen nicht, bin zu blöd...
Gemeint ist Amazon und wo gibt es die Elefanten?
Seeaufwärts
Sabine erwirbt etliche Angebote und forscht weiter, ähnlich richtig tollen Spreißsenkfußschuheinlagen
Sag ich doch.....
Zitat von swiss-speedyUnd woraus besteht das? Habe ich nämlich echt noch nie gehört von.....
Das glaube ich Dir... Im Prinzip aus: Kartoffeln, Corned beef oder Rindfleisch, rote Bete, Matjes, alles durch den Fleischwolf.
Dazu Rollmops und Spiegelei. Die Farbe und Konsistenz ist leider für viele Leute abstossend, erinnert an Produkte
akuter Übelkeit, aber ich liebe es, wenn es gut gemacht ist!! Bei Google findest Du viele Rezepte.
Ein total leckeres Gericht aus Schleswig-Holstein!!!!!!
Nichtbetriebsunfall
Nils ißt Chips, holt Tiefkühl Brezeln, entdeckt tolle Restaurants, interessante Eisdielen, brät Steaks und Nina fertigt alleine
leckeres Labskaus.
Gruselgeisterbahn
Gruselig rodelt unsere Susi endlose Loipen, gerät eigentlich in spektakuläre Traumata, entdeckt richtige Bahnen außerhalb
heimatlicher Normen.
Zitat von Anja LuiseWenn eine derart teure Tasche nach so kurzer Zeit defekt ist, wäre ich an der Stelle der Angestellten (auch wenn sie persönlich nichts dafür können, aber in dem Moment sind sie ja sozusagen der Repräsentant von LV) "ganz klein mit Hut", weil es doch ganz offensichtlich eine "Montagsproduktion" ist, die Du da gekauft hast. Da sollten sie eigentlich auf so ziemlich alles eingehen, was Du als Lösung vorschlägst, wenn sie Dich als Kunden nicht verlieren wollen.
Dich so blöd stehen zu lassen, ist eine Zumutung. So geht man nicht mit Kunden um, die soviel Geld für etwas investieren.
Ist das in anderen Stores genauso?
Was ist eigentlich, wenn man eine Tasche im Onlineshop kauft? Wo muß man die hinbringen/hinschicken, wenn sie kaputt geht?
Wenn Du etwas aus dem onlinestore zurückgibst, erhälst Du die Adresse von LV Berlin, ich hatte, glaube ich, auch einen
Retourenaufkleber.
Das mit der Chili hatte ich der Verkäuferin im Bastelshop auch vorgeschlagen, aber sie meinte, die Stifte würden nicht haften, es muß ja aber keine echte sein. Bananenblatt fürs Menue ist toll, Danke!!!!
Ich hatte auch gerade überlegt, den Namen und das Menue auf rote Kartonstreifen mit Goldedding zu schreiben.
Aber vielleicht kommen ja noch mehr Ideen!
HILFE!!!!
Ich werde meinen Geburtstag in einem indischen Restaurant feiern und bin verzweifelt auf der Suche nach originellen Tischkarten, z.B. in der Form des Taj Mahal. In unserer kleinen Stadt ist nichts zu erhalten.
Wer hat eine Idee oder eine Adresse, selbst im Internet bin ich nicht fündig geworden.
Ich hatte gehofft, Du hast Dich verschrieben... Torschützenkönig ist soooo schön...
hilft
Horst ist längst 50facher Torschützenkönig
Zitat von swiss-speedy@sabi: die Tücher habe ich nicht mehr und die Grösse weiss ich jetzt nicht mehr so genau. Ich glaube um die 50x50 cm plus/minus....bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber zum Binden geht das prima....
AnJa: das Tuch gefällt mir sogar sehr gut aber die verschickt nur nach Deutschland...
Einen schönen Abend euch allen noch, habe jetzt Feierabend.....
In den Thread hab`ich jetzt mal reingesehen, so schöne Tücher: warum hast Du sie nicht mehr?
Mittelmeergegenden
Muß Ilse trotz Tabletten Einnahme länger mit elektrischen Energien rasche Genesung empfinden? Gerd erlebte neulich doch
einen Nervenzusammenbruch.
Rettungsdienstpolizisten
Rettet Eisbären trötet Tina und nimmt ganz schnell die Inuit -Eskimos- nach Sansibar. Trotz Polizei Offensive läuft Ina zum Infostand:
Susi testet ein Narkotikum.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :