Inzwischen habe ich das Gefühl, daß es sich um eine totale Veralberung handelt!
Beiträge von michaela
-
-
Gartenzwergvereinsmitglieder
Gärtner Angebot: richtig tolle, extravagante Nachtwanderungen. Zwei weitere erarbeiten richtig gute Vereins- Exkursionen,
reisen ein ins nachbarliche Swasiland, Michael ist trotz Grippe lebhaft interessiert, erlebt dort echte Rastafaris. -
Nein, zum Glück ist nicht jeder LV Träger auf der Strasse ein "Hochstapler", aber Du bist anscheinend noch stolz darauf.
Das gilt-nach meiner Meinung- auch für andere Faketräger. -
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Das wäre auch etwas für unsere SWISSY!
-
Zitat von MialovesLV
Ganz sicher nicht.Ich komme aus normalen,fast schon ärmliche Verhältnissen,nun ist es nicht mehr so.Und ich habe mir nun ein par materielle Wünsche erfüllt.Und dafür muss ich mich ganz bestimmt nicht vor jemandem rechtfertigen der mich nicht mal im realen Leben kennt.
Ich weiß wirklich nicht, was das mit den Verhältnissen, aus denen Du kommst zu tun hat! Es geht einfach nur um Deine Aussagen.
-
Nein, meine liebe, Du möchtest prollig wirken!
-
Zitat von MialovesLV
Wer sagt ich möchte etwas vortäuschen?Dann würde ich mir 20 gefakte Taschen kaufen und jedem der mich ankuckt entgegenschreien "Kuck mal,ich hab ne Louis Vuitton Tasche!" Ich mag Louis Vuitton weil mir die Designs gefallen,nicht weil die Marke teuer ist.Ebenso wie ich Benchjacken mag aufgrund der Funktion.
Selbstverständlich täuscht Du! Du hast es doch zugegeben: Du willst den Preis nicht zahlen oder kannst es nicht, aber dann
schmückt man sich auch nicht mit Plagiaten, das ist schon ziemlich arm. -
-
Na, wenn Prince Charles das eingeweiht hat Keine Ahnung, ob das echt ist. Wo sind die Experten????
-
Rückenbeckenschmerzen
Rasch übersetzt Kurt ein neues Buch, er checkt kurz etliche Nachrichten, sucht Curry Hotdogs mit einzelnen Radieschen
zum einsamem Nachhauseweg -
Tigerfelltaschen
Tim imitiert grandios einen richtigen Filmstar, Elli liebt lustige Taschenromane, aber Susi conzipiert heute ein Nacht-
schwesterbereitschaftszimmer. -
Ich denke, daß die Pflegeprodukte auch einmal ausgewechselt werden sollten, man trägt ja auch die e i n e Tasche nicht
jahrelang -
Traumhandtasche
Trotz riesigem Angebot und mehrfachen Höchstangeboten ahnt Nora, daß Traumtaschen Angebotskäufe sehr cooles Handeln erfordert.
-
Man fragt sich doch, ob Du die Käufer informierst, daß Du Fakes verkaufst.
-
Ich bin auch nicht mehr die Jüngste, werde in der Regel sehr viel jünger eingeschätzt ohne mich Uschi Glasmäßig zu quälen!!!! Denn diese Frauen sind von jeher ein abschreckendes Beispiel ( Putenhälse, alte Hände, dürr wie ein Zweiglein)
für mich gewesen. Ich denke aber, daß neben einer guten Pflege vor allem die berühmten Gene wichtig sind, das meine ich jetzt nicht ironisch. Meine Großmutter wurde fast 100 und hatte eine ganz glatte Haut, die auch meine Mutter besitzt.
Aber wie gesagt, ohne Pflege verkümmert auch die beste Pflanze. Ich benutze seit längerer Zeit die Olivenöl Produkte aus der Apotheke und bin sehr zufrieden. -
Ohne weitere persönliche Kommentare:
FAZ.net v. 21.9.2010 Suchbegriff Louis Vuitton
-
Ich denke auch, das ist kein normaler Verschleiß. Es ist wohl nun bekannt, daß ich LV sehr kritisch gegenüber stehe, obwohl
ich auch noch 2 Taschen besitze. Aber seht Euch doch einmal Eure "gewöhnlichen" Taschen an, die sind doch bestimmt auch älter und oft in Gebrauch!! Ich habe Aigner Taschen, 2-3 sind schon ca 20-30J., die sehen noch toll aus, das ist nämlich Qualität!!!! Solange wie immer noch ein derartiger Hype um diese "Plastiktaschen" gemacht wird, ändert sich auch nichts. Im Gegenteil..Übrigens benutze ich ein einfaches Lederfett . -
Mit dem Aufkleber war auch nicht richtig! Ich hatte beim Kundendienst nachgefragt und erhielt die Info, es zu LV Berlin
u n f r e i zu senden. Und das hat auch problemlos geklappt! Also ohne jegliche Kosten. Nach kurzer Zeit hatte ich das Geld
wieder auf meinem Konto. -
Du meintest wohl: nicht noch mehr...
-