raschmöglichst
Rudi arbeitet sehr couragiert, hat mehrere öffentliche Gebäudeverwaltungen, liebt Immobilien, Christiane hat sieben Trawler.
raschmöglichst
Rudi arbeitet sehr couragiert, hat mehrere öffentliche Gebäudeverwaltungen, liebt Immobilien, Christiane hat sieben Trawler.
Ich würd ihn, ehrlich gesagt, auch nicht zurücknehmen. Die VK kennt Dich doch nicht und so könnte es sich ja auch um einen Frustkauf handeln oder Spaßbieter. Übrigens: Strenesse fällt immer sehr klein aus.
Hast Du keine Freunde, mit denen Du was unternehmen kannst?
Nadelstreifenstofftuch
Noch arbeitet Doro endlos lange Samstage, trotz reicher Eltern, intensiv forscht Erich nach Sensationen, trotz offensichtlicher Flops, Ferdinand tauscht unseren crazy Hutnadelhalter.
Ich find`s auch gut und ich könnte ja Deine Oma sein |(
schnäppchenmässig
Susis Cocker hechelt nach Äpfeln, Peter parliert chinesisch-holländisch, echt niveauvoll, mit äußerstem Sensationserfolg, Susi ißt Grillhähnchen
Ich bin der Meinung, daß unsere Antworten als "Frozzeleien" aufzufassen sind!! Da mu0 man wirklich kein schwerwiegendes Problem konstruieren.
Doch, auch Englisch. Das mit dem "Altsprachler" war ironisch gemeint.
Das fand ich allerdings auch. Ich dachte aber, das muß echt sein, weil eine bekannte Schauspielerin die Inhaberin dieses Shops ist.
Gerade in der neuen BUNTE gelesen: neuer Luxus Secondhand Laden.
http://www.secondglam.com
Sind schon einige nette Sachen dabei...
Vielleicht ist er "Altsprachler"
Ja, das kannst Du gerne machen. Aber ich glaube, mit den H Schnallen irrst Du Dich. Die haben ziemlich ausgefallene Modelle. Ich möchte z.B. ein Krokodil mit einem schönen passenden Gürtel.
Hab gerade fast alle Schließen durchgesehen: KEIN H dabei.
Seit langer Zeit betrachte ich die Artikel im Internet. Jetzt habe ich mir Schließen und Gürtel ausgesucht und lasse sie mir von meinen Kindern als Gutschein schenken. TROTZDEM: hat jemand (vll. Keepall) schon Erfahrungen gemacht?
@ Modima
Und das klappt? Ich hab das 3x mitgemacht und weiß daher aus Erfahrung, daß man so etwas nicht 100% kontrollieren kann.
Zudem, was willst Du bei Volljährigkeit ausrichten und auch davor war die Erfindungsgabe Alkohol einzuschmuggeln enorm.
Andererseits, wir hatten, vor Urzeiten , auch keine Milch auf unseren Parties.
Ich könnte jetzt auch einen "flammenden", in meinen Augen überzeugenden Beitrag schreiben. Aber es stimmt schon:
wir würden ins letztendlich total verkrachen. Und ich denke, das will keiner...
So so, wegen eines kleinen Krägelchens gibt es auch keine Massentierhaltung.
Warum die Ausnahme? Das ist doch nicht konsequent!?
Irgendetwas in der Art, denn so dusselig kann man eigentlich nicht sein...