Handtaschenforum
Herta arbeitet nie dauerhaft, turnt aber sehr charismatisch, Hans entdeckt neue Fischerboote, offeriert richtig urwüchsige
Museumshafennachtwächter.
Handtaschenforum
Herta arbeitet nie dauerhaft, turnt aber sehr charismatisch, Hans entdeckt neue Fischerboote, offeriert richtig urwüchsige
Museumshafennachtwächter.
Zitat von HunmelMichaela. Langsam aber reichts. Deine Threads nerven. Zumal sie im falschen Forum sind. :o :o |( :fubar: :fubar: :fubar: :hai:
Lieb von Dir, aber ich amüsiere mich königlich!
Ich kann nicht mehr... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
In einer kleineren Stadt kommt man sich auch immer wie ein Exot vor, mir geht es jedenfalls so.
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap
Swissy und ich würden uns wirklich über mehr Mitspieler freuen!
Todsledertaschen
Torsten ordert dauernd Südseeurlaub, leider erfordert das etliche Reisevorbereitungen, tatsächlich aber sucht Claudia herrliche, einsame Nachtwanderungen.
Zitat von swiss-speedy
Ich habe die Seite mit Deinem Smiley gefunden, aber wie bekommst Du die hierher?
:hai:
Negativreaktionen
Nonsens-Äußerungen erregen großen Aerger, trotz intensiver Versuche reagieren einige außerordentlich kompromißlos, totales Innehalten, ohne Nervereien: endlich Normalität!!!
Liebe Victoria,
warum stellst Du mir immer die gleiche Frage? Nicht ich habe ein Problem, sondern ganz offensichtlich D U!
:rofl:
Wie schön, daß es Dir etwas besser geht
gigantomanisch
Gustel interessieren große, aufregende, neue Theateraufführungen, obwohl, manchmal aber nervt`s, Inge sucht coolen
Hiphopproduzenten.
Ist das nicht unheimlich, wie gläsern man ist? Jetzt ist oben Werbung für eine Versandapotheke. Also Swissy, wenn bei Dir nichts hilft: Doktor Google hat die passenden Partner!!!!
Ich habe gerade den neuen Brigitte Newsletter erhalten und finde die neue Hutmode schön. Wer trägt noch gern
Panama, Baske, Trilby etc?
Gute Besserung!!!! Hab mir schon fast so etwas gedacht, weil unsere Rätselei ins stocken kam.
Dort kannst Du im Outlet auch Original verpackte kaufen.
Hat nicht Fashionette auch Balenciaga?
Zitat von wallenaAlles anzeigengenau, das hat uns besonders gestört!
Vielen Dank für eure Ratschläge und Erfahrungen. Es ist wirklich nicht einfach, die Kinder zu erziehen.
Mit der Aussage“ weil sie raucht, ist sie doch nicht gleich ein schlechtes Kind“ bin ich jedoch nicht ganz einverstanden. Und wenn sie anfängt, Alkohol zu trinken, oder Drogen zu nehmen? Muss man das auch tolerieren und evtl. sogar erlauben, dies zuhause zu machen? Das glaube ich nicht…
Mein Mann findet es schrecklich, wie sein Bruder und seine Frau es mit denen ihrem Sohn tun, der Junge ist jetzt 14 Jahre alt. Vor einem Jahr ist seine Mutter nachts durch ihre (Klein)Stadt gefahren und hat ihren Sohn gesucht, nach dem er nicht um 22 Uhr, auch nicht um 23 Uhr auch nicht um 24 Uhr nach Hause kam (das Handy war aus). Sie hat ihn nicht gefunden. Der Junge kam um 4 Uhr morgens nach Hause, am Ende der Geschichte habe ich auf die Konsequenzen gehofft, die Phrase, die sie ihm gesagt hat, hat mich auf die Palme gebracht: „Mein Junge, du darfst es nie wieder machen!“ Sorry, aber es müssen doch Grenzen geben. Er raucht ohne sich zu verstecken, und der Vater fragt beim Sohn, ob er sich eine leihen kann!!!
Ich möchte euch aber nicht zu lange mit meinen Problemen belästigen, ich hoffe, sie wird nur nicht süchtig.
Findest Du nicht, daß Du ein wenig übertreibst: warum soll sie süchtig werden? Niemand findet, daß Erziehung einfach ist, aber Kinder müssen auch ihre eigenen Erfahrungen machen. Leider ist es auch, im Gegensatz zu meiner eigenen Jugend, so, daß heute jede Droge auf dem Schulhof erhältlich ist. Der Knackpunkt ist doch, daß Kinder absolutes Vertrauen zu den Eltern haben müssen, auch bei Fehlverhalten und nicht mit Vorwürfen bombardiert werden.
Das schönste, was eines meiner Kinder, nach einer schweren Zeit, zwar keine Drogen, aber es langte auch, vor Gästen sagte, war: dein Verhalten war absolut bewundernswert. Was will man mehr?