Beiträge von michaela

Handtaschenforum

Herta arbeitet nie dauerhaft, turnt aber sehr charismatisch, Hans entdeckt neue Fischerboote, offeriert richtig urwüchsige
    Museumshafennachtwächter.

Zitat von Hunmel

Michaela. Langsam aber reichts. Deine Threads nerven. Zumal sie im falschen Forum sind. :o :o :!::!::!::!: |( :fubar: :fubar: :fubar: :hai:

Suchti

Lieb von Dir, aber ich amüsiere mich königlich!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap

Swissy und ich würden uns wirklich über mehr Mitspieler freuen!

Todsledertaschen

Torsten ordert dauernd Südseeurlaub, leider erfordert das etliche Reisevorbereitungen, tatsächlich aber sucht Claudia herrliche, einsame Nachtwanderungen.

Negativreaktionen

Nonsens-Äußerungen erregen großen Aerger, trotz intensiver Versuche reagieren einige außerordentlich kompromißlos, totales Innehalten, ohne Nervereien: endlich Normalität!!!

Zitat von Sabi007

Verstehs grad aber auch nicht wirklich?! Konnte man die PN irgendwo sehen?

Die Frage war s c h o n wieder: was ist eigentlich dein problem?

Wie oft soll ich ihr darauf noch antworten?

Wie schön, daß es Dir etwas besser geht :D

gigantomanisch

Gustel interessieren große, aufregende, neue Theateraufführungen, obwohl, manchmal aber nervt`s, Inge sucht coolen
    Hiphopproduzenten.

Findest Du nicht, daß Du ein wenig übertreibst: warum soll sie süchtig werden? Niemand findet, daß Erziehung einfach ist, aber Kinder müssen auch ihre eigenen Erfahrungen machen. Leider ist es auch, im Gegensatz zu meiner eigenen Jugend, so, daß heute jede Droge auf dem Schulhof erhältlich ist. Der Knackpunkt ist doch, daß Kinder absolutes Vertrauen zu den Eltern haben müssen, auch bei Fehlverhalten und nicht mit Vorwürfen bombardiert werden.
    Das schönste, was eines meiner Kinder, nach einer schweren Zeit, zwar keine Drogen, aber es langte auch, vor Gästen sagte, war: dein Verhalten war absolut bewundernswert. Was will man mehr?