Beiträge von michaela

Zitat von Anja Luise

Bei dem ollen Wetter kann man ja nur depressiv werden. Es wird gar nicht richtig hell und es nieselt und ist neblig. Ich hasse November.
    Da hilft nur: Duftkerze anzünden, schöne Musik hören, ein bischen in einem aufbauenden Buch lesen oder einen schönen Film anschauen und sich immer wieder sagen, daß es einem gut geht. Viel besser als den meisten anderen Menschen auf der Welt.

Haben gerade unseren letzten Spargel gegessen, da kam Frühlingsgefühl auf :D

Zitat von Neu

Ich war's auch nicht - obwohl ich diesen Blog schon länger kenne:) und auch die schönen Bilder und die tollen Texte dazu.
    Super finde ich, dass man sich als Einzelhandelkauffrau so viele schöne Taschen und Tücher etc. leisten kann.
    Och Mensch, mir fällt jetzt nur nicht der Name der Arbeitsstätte ein :o :lachen:

Ja, liebe Neu, das war aber mutig von uns hineinzuschauen, sie hatte ja davor gewarnt, daß sie "Quellenzugriff" hat und sieht, wer denn so liest :^) :o

Stimmt, es war die pure Neugier, die mich "getrieben" hat, aber sie ist noch genauso narzisstisch veranlagt wie früher. :D
    Das wird sich wohl auch nicht ändern, obwohl die 50 soweit nicht entfernt sein kann. Damit meine ich jetzt explizit, daß
    man eigentlich Verstand erwarten müßte.

Zitat von Hummel

Du brauchst Dich doch nur dort anmelden dann kannst Du immer in dem Blog lesen.
    Mit Buschtrommeln war wohl gemeint das es hier jemand gelesen hat und ihr sofort Bescheid gegeben hat.Danach war ja dann der Blog gesperrt :lol: :lol: :lol:

Natürlich habe ich 2-3 Einträge ( vor Sperrung ) gelesen und ich glaube, ich weiß, wer sofort Meldung gemacht hat.
    Ich behalt es aber für mich, die Geschmäcker sind eben unterschiedlich und "das ist ja auch gut so!!!" :D:D:D:D:D:D

Zitat von sternchen47

komisch jetzt kann ich auch nichts mehr sehen sondern muß angemeldet sein.
    Vorhin ging es noch, aber ich möchte mich auch nicht auf eine Internetplattform so präsentieren.

Die Buschtrommeln haben aber schnell reagiert :)

Zitat von Hummel

Ich würde mich nie so öffentlich darstellen, nee da bin ich kein Freund von.
    Muss ja nicht jeder alles über mich wissen. :tmi: :lol:

Vor allem hatte sie doch hier alles löschen lassen, um unerkannt :rofl: zu bleiben! Aber der Selbstdarstellungstrieb hat dann wohl wieder überhand genommen. Hoffentlich hat sie ein paar neue Posen einstudiert...
    Wie lange kann man sich eigentlich "girl"nennen?

richtungsweisend

Roland ißt Curry, Hähnchen Tandoori und nimmt gerne saures, weil eßgestört. Ilse sucht eine Neverfull damier.

Zu letzter Antwort: nicht schlecht, Frau Specht :clap: :clap: :clap:

Danke Keepi,

der lachende Smiley galt nicht Dir, sondern einem, leider gelöschten, total lustigen Kommentar!!!!

Ja, dann werd ich mich mal irgendwann auf den Weg machen, vielleicht lande ich ja doch irgendwo anders.

Zitat von renata

Michaela, ich hab es wirklich satt.. wenn du ein persönliches Problem mit mir haben solltest, schreibe mir eine PN!
    Ich hatte hier gestern viel spass und den lasse ich mir von dir nicht versauen

Renata, ich konnte mir nicht vorstellen, daß Du das geschrieben haben solltest. Aber wenn Du darauf bestehst :^)

Hast Du heute keine Sprechstunde??

Zitat von Sabi007

Swissy+Hummel, es hat gestern so Spaß gemacht :lol: wir waren nur noch am Lachen und renata war auch mit dabei :D
    Hoffe ihr nehmt es uns nicht übel (ich war das letzte Mal (mittags) mit den Kitteln usw. nicht da :lol: )

Wenn es denn die "richtige" Renata war...