Beiträge von michaela

Zitat von Hummel

Versteh ich nicht |( |( |( wieso sollte man einen Mengenrabatt bei Hermès bekommen .

Also: sie erhält Konzession, kauft Ware zum EK, ohne Geschäft, also keine Kosten, verkauft dann wieder und macht von Erlös Urlaub etc.

Ganz abgesehen davon, daß das alles schwachsinnig ist, laß ich mich nicht davon abbringen, daß die oder der gute LuxLux
    uns gehörig veralbern wollte. Aber da muß man schon früher aufstehen LUX :lachen: Mir kamst Du schon ziemlich lange komisch vor :rofl:

Zitat von Evelyn

Meint Ihr das mit dem Bussi ernst? Also ich habe bei LV sicher schon viele tausender gelassen, aber ein Bussi? Nee danke, Bussis können mir meine Freundinnen oder gute Bekannte geben.

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß, zumindestens meine, Antworten zu den ganzen Themen ernst gemeint waren. :o :)

Zitat von kai123

also bei meinem letzten besuch wurde ich auch von meiner stammverkäuferin mit küsschen link küsschen rechts begrüßt.... was mich allerdings sehr irritiert hat... :lol: ich hätte ja lieber ein schönes geschenk bekommen :rofl:
    und ich habe im letzten jahr auch tausende euro zu lv getragen und bin kein vip kunde... jedenfalls nicht das ich wüsste.
    lg kai :)

Also Kai, Du hast mir ja erzählt, wie alt Du bist, ich kann es immer noch nicht glauben und frag bitte nicht, warum....

Zitat von luxlux7

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man VIP Kunde bei Louis Vuitton wird?
    Ich bin nun seit einiger Zeit auf einem Status, bei dem alle Verkäufer aus dem Münchener und Nürnberger LV Store meinen Vor- und Nachnamen kennen und bei jedem Besuch bekomme ich sofort einen Cappuchino in die Hand gedrückt. :)
    Ich habe auch schon mehrmals gesehen, wie einige Kunden gratis Kleinigkeiten von LV erhalten haben, die man generell nicht kaufen kann. :|

Also ich freu mich wirklich total, daß Du nun VIP Kunde bist und z u d e m auch noch die Möglichkeit hast, eine Hèrmes Lizenz zu erwerben. Mensch, das ist für uns ja ganz toll, sollten wir dann mal in Deiner Gegend sein, dann ist doch wohl ein Cappuccino ( beachte die Schreibweise!!!) oder ein Glas Champagner drin? Selbstverständlich wird niemand nach Prozenten fragen!!!! ;)

Zitat von Sweety

Die Kunden die in Zürich mit Bussi/Bussi begrüsst werden, bekommen diese immer nur von einer Verkäuferin/Verkäufer!
    Da hast du ja wirklich Glück, dass es bei dir 3 sind. :lachen: :lachen:
    LG
    Sweety

:hai: :inlove: :clap:

Zitat von luxlux7

:lachen: Ich gehe doch nicht zu LV, um etwas zum trinken zu bekommen :lachen:
    OK, aber mit Bussi/Bussi werde ich seit ca. zwei Wochen von 3 "Stammverkäuferinnen" begrüßt, was mir am Anfang etwas komisch vorkam.

WIIIEEEE??? Trotz vieler tausend Euro (s.S.1) erst seit 2 Wochen mit Bussi/Bussi begrüßt????? Also ,das ist aber wirklich nicht kundenfreundlich :^)

Zitat von Sweety

Man muss kein VIP sein um sich Teile reservieren zu lassen. Wenn man eine Stammverkäuferin hat, ist das sicherlich kein Problem. Ich kaufe die Taschen etc. aber auch nicht um ein VIP Kunde zu werden, sondern, weil ich die Teile schön finde. Etwas zu Trinken kann ich mir auch noch selbst kaufen, dazu brauche ich mir keine LV Tasche zu
    holen. :lachen: Ich glaube man ist erst ein VIP-Kunde wenn man mit Bussi/Bussi begrüsst wird und nicht wenn man ein Geschenk erhält.
    LG
    Sweety :inlove:

:clap: :clap: :clap: