nerventötend
Nach endloser Recherche vermutet Erich Neues: tolle, örtliche Tatorte, eine neue Doppelrollenbesetzung.
nerventötend
Nach endloser Recherche vermutet Erich Neues: tolle, örtliche Tatorte, eine neue Doppelrollenbesetzung.
Zitat von HummelVersteh ich nicht |( |( |( wieso sollte man einen Mengenrabatt bei Hermès bekommen .
Also: sie erhält Konzession, kauft Ware zum EK, ohne Geschäft, also keine Kosten, verkauft dann wieder und macht von Erlös Urlaub etc.
Ganz abgesehen davon, daß das alles schwachsinnig ist, laß ich mich nicht davon abbringen, daß die oder der gute LuxLux
uns gehörig veralbern wollte. Aber da muß man schon früher aufstehen LUX :lachen: Mir kamst Du schon ziemlich lange komisch vor :rofl:
Huhu Swissy, hoffe, Du bist wieder fit genug
nachts
Nele arrangiert Chaiselongues, hat tolle Stilrichtungen
Merkt Ihr nicht, daß Euch jemand wieder veralbern will?
Zitat von EvelynMeint Ihr das mit dem Bussi ernst? Also ich habe bei LV sicher schon viele tausender gelassen, aber ein Bussi? Nee danke, Bussis können mir meine Freundinnen oder gute Bekannte geben.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß, zumindestens meine, Antworten zu den ganzen Themen ernst gemeint waren. :o
Zitat von kai123also bei meinem letzten besuch wurde ich auch von meiner stammverkäuferin mit küsschen link küsschen rechts begrüßt.... was mich allerdings sehr irritiert hat... :lol: ich hätte ja lieber ein schönes geschenk bekommen :rofl:
und ich habe im letzten jahr auch tausende euro zu lv getragen und bin kein vip kunde... jedenfalls nicht das ich wüsste.
lg kai
Also Kai, Du hast mir ja erzählt, wie alt Du bist, ich kann es immer noch nicht glauben und frag bitte nicht, warum....
Ich denke, Du verstehst genau, was ich meine! Und das bezieht sich auf Deine ganzen Beiträge.
Also bis jetzt war es ganz amüsant, aber nun langt es doch, oder?????
Geht`s noch? Zuviel Cappu und Schampus?
Ja Anja, ich denke auch, das ist die beste Lösung. In vielem gebe ich Dir aber auch recht.
Nanu, Du suchst doch Konzessionäre, also planst Du doch auch einen Laden zu eröffnen.
Zitat von luxlux7Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man VIP Kunde bei Louis Vuitton wird?
Ich bin nun seit einiger Zeit auf einem Status, bei dem alle Verkäufer aus dem Münchener und Nürnberger LV Store meinen Vor- und Nachnamen kennen und bei jedem Besuch bekomme ich sofort einen Cappuchino in die Hand gedrückt.
Ich habe auch schon mehrmals gesehen, wie einige Kunden gratis Kleinigkeiten von LV erhalten haben, die man generell nicht kaufen kann.
Also ich freu mich wirklich total, daß Du nun VIP Kunde bist und z u d e m auch noch die Möglichkeit hast, eine Hèrmes Lizenz zu erwerben. Mensch, das ist für uns ja ganz toll, sollten wir dann mal in Deiner Gegend sein, dann ist doch wohl ein Cappuccino ( beachte die Schreibweise!!!) oder ein Glas Champagner drin? Selbstverständlich wird niemand nach Prozenten fragen!!!!
Eigentlich gibt jede gute Reinigung die Artikel zu Lederreinigungen weiter. Das ist jedenfalls bei meiner so. Genauso wird mit Pelzen ( sorry Anja :worried: , ist nicht ironisch gemeint!!) verfahren.
Zitat von luxlux7:lachen: Ich gehe doch nicht zu LV, um etwas zum trinken zu bekommen :lachen:
OK, aber mit Bussi/Bussi werde ich seit ca. zwei Wochen von 3 "Stammverkäuferinnen" begrüßt, was mir am Anfang etwas komisch vorkam.
WIIIEEEE??? Trotz vieler tausend Euro (s.S.1) erst seit 2 Wochen mit Bussi/Bussi begrüßt????? Also ,das ist aber wirklich nicht kundenfreundlich :^)
Zitat von SweetyMan muss kein VIP sein um sich Teile reservieren zu lassen. Wenn man eine Stammverkäuferin hat, ist das sicherlich kein Problem. Ich kaufe die Taschen etc. aber auch nicht um ein VIP Kunde zu werden, sondern, weil ich die Teile schön finde. Etwas zu Trinken kann ich mir auch noch selbst kaufen, dazu brauche ich mir keine LV Tasche zu
holen. :lachen: Ich glaube man ist erst ein VIP-Kunde wenn man mit Bussi/Bussi begrüsst wird und nicht wenn man ein Geschenk erhält.
LG
Sweety :inlove:
:clap: :clap: :clap:
Auch von mir die besten Genesungswünsche, jetzt hast Du Zeit, um Wunschzettel für die nächsten Jahre zu schreiben