:^) OhneWorte!
Beiträge von michaela
-
-
NIEMAND DA?????????????????????????????
-
Auch von mir alles Gute!
-
Nadelholzbaumstämme
Nicht alle Dauerleser erleben lustiges, haben oft lauter Zornesfalten, bitten aber um mehr Seriosität . Trollähnliche Muckidus möchten Ehrerbietung!!!!!!!!!!!
-
Die Dame mit dem Akzent ( Frau Steinhuber oder so ähnlich, ich vergesse immer den Namen), ist eigentlich eine ganz nette!!!
-
Novembernachts
Norbert ordert verschiedene Eheringe, mit Bulgari Edelsteinen, richtig neue Arrangements, Cartier hat tolle Sonderrabatte.
-
@Philipp
Bist Du denn da Mitglied? Dann muĂźt Du doch befĂĽrchten, daĂź jemand das hier liest....
-
Taschenanhänger
Tratsch Artikel: Schwedens Carl hatte eine "nette" Affäre, nebst höchst ärgerlichen neuen Gerüchten, echtes Rotlichtmilieu.
-
Zitat von Julie de France
Modima , der thread kommt wirklich zu einem denkbar ungĂĽnstigen Zeitpunkt.
Ein Mitglied macht immer noch Stunk, lässt nicht locker.Ich möchte u.a. das "offene Forum" nicht aufs Spiel setzten.
Huhu,
ich schaffe es nicht, alles aus den letzten Tagen nachzulesen!! Hab ich was verpasst ( Mitglied/Stunk???? )? :^)
-
Sehr schöne Geschenke, aber... keine Tasche
-
D A N K E!!!!!!!
Ja Hummel, mit der Deko hat alles gut geklappt und es ist sehr gut angekommen!
-
Zitat von swiss-speedy
Wo ist eigentlich unsere michaela......???
Es spielt so niemand mehr mit mir..... Alles ok michaela?JAAAA, liebe Swissy, alles ok, ich hatte Geburtstag, dementsprechend viel um die Ohren, bin erschöpft....
Es geht bald weiter!!!! -
Wer`s glaubt.....
-
Ganz ehrlich gesagt, finde ich dieses Thema ( VIP Kunde )so überflüssig wie ein Kropf! :lol: Wie kann man sich die blöße geben nachzufragen?
-
Ich habe eine Retoure auf Anweisung von LV unfrei nach Berlin gesandt, aber selbst das mĂĽĂźte versichert sein.
-
FĂĽr die Ewigkeit arbeiten sie nicht , es gibt ja genĂĽgend Beschwerden! Viel GlĂĽck!
-
Mir gefällt das auch nicht...
-
Rennskifahrer
Radler essen niemals nur Süßigkeiten, können immer fasten. Anton hortet richtig edle Rasierapparate.
-
Gartenfestwirtschaften
Gerd arbeitet recht tüchtig, entwirft neue Flokatis, Energiespar Häuser, testet winterfeste Iglus, rettet tatsächlich Schneehühner. Charlotte hofft auf Finanzspritze, tauscht echtes Nappaleder.
-
Keine Panik!!! Du hast doch den Einlieferungsschein, kann man doch alles rĂĽckverfolgen!