Ja, das mit dem Fass würde mich auch interessieren... :lol:
Beiträge von michaela
-
-
Das ist ja wirklich ärgerlich und gut, daß Du es nicht so tragisch nimmst! Ich persönlich pflege alle meine Sachen, kein Wunder, daß ich noch Taschen habe, die schon 30 Jahre alt sind !!! Das gilt aber auch für Bekleidung...
Da natürlich nur sehr ausgefallene Einzelteile :lol: -
Mal ein neues Thema -passend zum Wetter-:
in den letzten 2 Jahren ist mir aufgefalllen, daß die Vögel die Meisenknödel völlig ignorieren! Ist das nur bei mir so???
-
-
nach
Neues Angebot: Charismatische Heimatfilmdarsteller!
-
Hallo, ich erhalte Warnhinweise, daß die Seite verdächtig ist....???!!!
-
Wie schön, wir haben Verstärkung!
Noten
Norbert ordiniert, testet echte Nachtschattengewächse.
-
Rückfahrkarte
Rudi überlegt: Claudia könnte fahren, aber hat richtig Kurvenangst, rundherum tolle Endlosschleifen.
( Swissy: heute ist nicht mein Tag!!! )
-
@ Renata (PN)
Kann es sein, daß Du mir versehentlich geschrieben hast? Ich kann damit nichts anfangen..
Grüsse
-
Jetzt hört der Spass für mich auch auf! Auch wenn sich einige frühere Zuschriften ebenfalls auf diesem Niveau bewegten,ist doch wohl irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht!
Gerade gesehen: Beitrag gelöscht!!Gut so!
-
Zitat von Anja Luiese
Nerv nicht rum wallena, wieg sie selber oder frag bei Hermes nach du Blage.
You made my day!
Geht nicht gegen Dich Wallena!
-
NA JA, es ist auch schwer sich auf so ein Niveau kommunikativ zu begeben...
-
Nö, neudeutsch für THANK YOU
-
SENG JU!
-
Lügenmärchengeschichten
Ludwig überlegt genau exclusive Neukäufe! Mag ähnlich riesige chicke HÄNGEL ERSTÜCKE, natürliche Gebrauchsspuren,Erich sucht C(K)LAATSCH HANTASCHE, ist chic, hat trotzdem einen Neuwertfaktor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wow, hoffentlich bin ich um 23.00 nicht schon eingeschlafen
-
gerichtlich
Gernot erlebt richtig intensiv classische Hotels, Trude liegt in Claudias Heubetthotel
-
Ich bin sicher, das hat absolut nichts mit Hummel zu tun, sondern ist nur wieder reine Provokation! Also am besten nicht reagieren, wenn sie etwas weiß, kann sie ja gerne Namen mitteilen...
-
Dann lies mal " LV MITARBEITER", da ist dasThema bis zum abwinken durchgekaut worden. Julies frommer Wunsch war: ENDE! ( DANKE Julie )
-
Ich kann kaum glauben, daß dieses alberne Thema wieder hochgekocht wird...