niggelnaggelneu
Nils ißt gerne Germknödel, Erich löffelt Nutella, Anton genießt Gänseleber, Else liebt natürlich echte Ueberraschungseier.
niggelnaggelneu
Nils ißt gerne Germknödel, Erich löffelt Nutella, Anton genießt Gänseleber, Else liebt natürlich echte Ueberraschungseier.
himmelsgleich
Horst interessieren Motorräder, Monika erlebt lieber Shoppingtouren, gerade laufen etliche Indy Car Hockenheimringrennen.
Herzlichste Glückwünsche!!!
Zitat von cherrypetraAlles anzeigenhallo und guten abend ihr lieben,
ich habe eine super geschäftsidee.
ich möchte gerne diese tasche bei ebay kaufen:
http://cgi.ebay.de/Echtlederta…schen&hash=item2a0c66f691
jetzt wüsste ich gerne, ob mir jemand einen hermes stempel besorgen kann bzw. mir ein genaues foto davon schicken kann.
ich habe vor, den stempel dann auf der tasche anzubringen. da gibts bestimmt eine technik.
anschließend kann ich die tasche wieder bei ebay reinsetzen und einen viel höheren verkaufspreis erzielen. ich denke ein paar hundert euro gewinn kann ich mit dieser tasche machen.
nur, ich brauche den stempel, damit sie "echter" aussieht wenn ich sie später weiterverkaufe.
liebe grüße
petra
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen
Wo bist Du denn ausgebrochen?
@ Anja
In diesem Fall l e i d e r nicht!
Ja, das hab ich auch gerade gefunden, aber in USA sind noch hübschere Karten, 3 davon hab ich, vor langer Zeit in Dänemark gekauft. Jetzt will ich mehr!!! Aber mit der Zahlung wäre mir paypal lieber.
Das ist kein Link, ich habe zufällig alte Karten gefunden. Hinten stand die Firma drauf:Carol`s Rose Garden.
Das hab ich dann gegoogelt.
Ich habe einen schönen Shop in USA entdeckt, leider kann man nicht mit Paypal zahlen, sondern nur mit Kreditkarte.
Irgendwie ist mir das nicht geheuer! Wer hat schon Erfahrung????
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Alles, alles Gute!!!
gewaltsam
Ganz elegant wohnen, Antiquitäten leihen, Tina sucht aussergewöhnliche Möbelausstellungshallen.
Hallo,
ich hab immer noch Warnhinweise...
Liebe Isabell,
Ich glaube, Du hast mich nicht richtig verstanden: ich habe keineswegs einige Taschen die seit 30 Jahren herumstehen und schon überhaupt nicht in einer Vitrine ! Ich benutze meine Sachen regelmässig, aber sie werden gepflegt, was soll daran schlecht sein? Und dann kommen sie in den Schrank und Tür zu: ich muß sie nicht vorführen!
Fisch
Fakt ist: Susi celebriert Helfersyndrome.
Heute gelesen: Jopi Heesters (107!!!) hat aus Liebe zu seiner Frau das Rauchen aufgegeben. Begründung: ich möchte, daß meine Frau noch viele Jahre mit mir hat!! Na dann... Das hat sie sich bestimmt auch anders gedacht!
Ich auch nicht...
Zitat von swiss-speedyLauterberg
Lauter arme Urlauber treten energisch Richtung Berg, eine richtige Gemeinschaftswanderung.
:clap: :clap: :clap:
Gemeinschaftswanderung
Gemeinsame Erlebnisse machen eine intakte Nachbarschaft schön, Carsten hofft auf ferne Touren, Schweizer Wanderungen, Alpen, neue Dörflis erkunden, richtig unter Neuschnee, Geissenpetermäßig!!!
Aber es gibt doch Patronen Ich bin schon wieder "altklug"
Also, ich behandele meine Sachen nicht wie rohe Eier, sie sind schon regelmäßig in Gebrauch, aber ich gehe nicht "schlunzig" damit um, so war das gemeint.. Und ich freue mich immer über Fragen: hast Du das schon wieder neu???
Ruhepausen
Rudi und Helen erleben Partystress, aber Ute sucht einen Nachtwächter.