S W I S S Y, wo bist Du??????
Amerikanistik
Anne mag Edelsteine, Richard interessieren Kunstauktionen, Annika nörgelt immer, Susi testet internationalen Künstleraustausch.
S W I S S Y, wo bist Du??????
Amerikanistik
Anne mag Edelsteine, Richard interessieren Kunstauktionen, Annika nörgelt immer, Susi testet internationalen Künstleraustausch.
Ja, mamamia, aber die "Stinkstiefel" sind ja weg..
Christine,
hast Du wieder neue Taschen entworfen?
Zitat von TaschenfreakWar mal Mitglied, Beiträge hat sie aber -glaub ich -löschen lassen, als sie abzog in ein anderes Forum.
Sonst wäre die 'Meine neue Tasche-Rubrik' etwa 3x so lang... :lol:
Die geschätzten 100 Millionen Tragefotos hatte sie nämlich alle erst mal hier eingestellt..
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Aus dem "anderen" Forum ist sie ja auch ausgetreten... Es wurde zuviel über sie gelästert....
Danke, ich kann das mit dem Link nicht :$
13.12. WELT ONLINE - lifestyle-: LVMH vs. Traditionshaus!
Ich weiß, daß Du kein Troll bist. Du bist ULI!!! Welcome back.
Zu 99% bin ich sicher es zu wissen...
Ich vermute es schon lange...
telefonierend
Thomas erarbeitet lange Endlos Faxe, ohne neue Informationen. Else recherchiert etliche neue Damenschneider.
Betr. Bräsig: kommst Du aus Norddeutschland?????
leuchtendschön
Loipen erleben und coole Hotels, Tirol erlebt neuerdings Dauer Saisons, Christine haßt öde Nachtarbeit.
Ich glaube, Du willst lieber nicht wissen, was der "echte" in der Herstellung kostet, sonst hörst Du überhaupt nicht mehr auf zu murmeln....
Ist das nicht merkwürdig, daß alle Fälscher immer noch den Schriftzug so hoch setzen?
Neujährlich
Nele entdeckt unterm Julklapp ähnliche Handtaschen, Renate leiht immer Christas Hygieneartikel.
Taschensucht.blogspot.com
Hab zwar nur den Eintrag von Nov. gelesen, aber I C H hab mich amüsiert!!!!
Rudelliebhaber
Reich und dekadent, Elli liebt Luxus in edlen Boutiquen, Horst aber bietet edle Recamièren.
Das ist ja wirlich süß!!!!!!!!!