Beiträge von michaela
-
-
-
Du bist wirklich eine Künstlerin!!! Man kann nur hoffen, daß hier mal eine Zugangssperre eingeführt wird und wir endlich wieder Bilder deiner tollen eigenen Taschen sehen!
-
Nische
Nach Irritationen sucht Claudia händeringend Echtheitschecks
-
dementsprechend
Doris erwartet mit Euphorie neue Testergebnisse, Susi parliert radebrechend English Conversation, Horst erwartet neue Denkblockaden
-
Neuzeitgemäss
Neue extreme Urlaube, zelten exclusiv im tollen, gemütlichen, einwohnerarmen, menschenfreundlichem, äußerst schönem Sönderjylland
Swissy: Südjütland, s. Wikipedia
-
Zitat von swiss-speedy
erwerben
Edeltraut riecht wolfsähnlich, Erich riecht bestensfalls ekliges Nashornkot.
|( Nashornkot
Norbert aber sammelt Hornissen oder Ratten nebst Kakerlaken oder Taranteln
-
-
Und durch die Metro spart man ja auch enorm Zeit und es ist spannend.
-
2 Wochen halte ich auch für übertrieben.Ich war 5 Tage und habe sehr, sehr viel gesehen. Allerdings gut geplant und daher auch Ecken ohne Touris. Paris ist wunderbar, ich war damals im Mai dort und es war wie in einem Kitschfilm! Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht und daß die Franzosen kein Englisch sprechen, das ist ja hinreichend bekannt...
@ Rania: Printemps u. Versailles
-
@ Wallena
Dieser kleine Betrag ist für die Verifizierung bei Neueinrichung eines Kontos und den zahlt paypal dann bei Bestätigung zurück! Ich kann mir kaum vorstellen, daß man deswegen gesperrt wird! Und sie hatte ja schon ein Konto: lt.PP:
wir haben Ihre Kontobewegungen analysiert... -
Gebälg
Greta erwirbt besondere Aerobicbücher, liebt Glockenhüte
-
-
-
-
-
ertragreich
Endlose Redereien telefonisch, richtig abenteuerliche Gebühren, Richard erwirbt internationalen Chipkarten Handyvertrag
-
Zitat von swiss-speedy
...jetzt waren wir wohl fast gleichzeitig liebe michaela.... :lol:
Zwei Seelen, ein Gedanke... -
neongrün
Norbert erlebt oft Neurotiker, grinst richtig über Nervensägen
-
Auch von mir, mein "Sohn", alles alles Gute!