Wo in Deutschland kann man nur mit Karte bezahlen?
Beiträge von michaela
-
-
Guten Morgen!!
Die Frage konnte doch wirklich nicht ernst gemeint sein -
Das kann doch niemand ernsthaft glauben: diese Preise, kein Impressum...
-
Ich finde Graphite ganz toll!!! Und es ist mir egal, daß es für Männer gedacht ist! Wo bleibt die Emanzipation?
-
Ja, vielleicht bist Du `68 geboren und hast dann die "Faust" im Laufgitter gehoben...
-
Das kann, rein rechnerisch, eigentlich nicht stimmen
-
... rumgesessen und gequasselt :D... Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich kann mich nämlich noch gut an diese Zeiten erinnern!! Aber lustig war es schon oft...
-
-
-
Nobelmonogramtaschen
Norbert orderte bereits elf Longchamptaschen, mit ordentlichen Nachlässen (!), Otto grübelt richtig angestrengt, möchte Taschenausverkäufe saisonal, Carmen hat eine Nacktschneckenfalle.
-
-
Zitat von Miamiel
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert?
:rofl: sorry ich konnte nicht widerstehen :lol:
http://www.taschen-treff.de/fo…?mode=edit&f=13&p=106355#:clap: :clap: :clap:
-
Mag sein. Aber man kann nur Gott auf Knien danken, nicht mit einer derart gestörten Tochter geschlagen zu sein...
-
-
schweisstreibend
Schweizer Chokolade hat wenig EiweiĂź, Ilse sucht sie trotz Reiseverbot, Erich interessieren brennend neue Darmbakterien
-
Saunaprivatklubs
Selbst Anna unternimmt nichts alleine, Paul redet intensiv von alternativen Trips, Klaus liebt unser buntes Schleusenwärterhaus.
-
-
Zitat von Chris
Da sich die Dame, die im Facebook Profil verlinkt wurde, nun beschwert hat und mit dem Anwalt droht, habe ich einfach die Links entfernt. Bitte setzt den Link nicht mehr hier.
Danke für euer Verständnis.
LG
Chris
Das ist ja nun wirklich lustig: jemand, der sich hier ständig auf unterstem Niveau "mitteilt", droht mit dem Anwalt...
-
-