Sorry, heißt KLEIDERKREISEL. Mit dem Link kann ich immer noch nicht :$ . Wenn Du in ihren Blog gehst, stehen rechts
Kontakte, viel Spaß...
Beiträge von michaela
-
-
Zitat von bowiesalice
HAHAHA! Geniale Idee!
Die ist doch sicher so blöd, und hat irgendwo auch ihre Addresse abfotografiert und veröffentlicht... :tmi:
*suchen geh*Hat sie!!! Ich wurde jetzt so neugierig, mußte auch lesen . Unter Kleiderkarussel sind Namen und Adresse vorhanden.
Wie dumm muß man sein, das betrifft aber auch die Eltern. -
Zitat von Birkinforever
Nobelherbergen
Nackt - ohne Bekleidung - erforscht Luise Heinrichs Etwas raubt beklommen ebendieses rasant ganz einfach nebenbei.
Herzlich willkommen
nebenbei
Norbert entdeckte bereits Exoten, Nina besucht echte Indianer.
-
Das Konzert hört sich ja gut an, das kannte ich nicht :^) Ich warte jetzt auf THE KING`SPEECH, POLL und TRUE GRIT.
Ich möchte aber nochmal VON GÖTTERN UND MENSCHEN empfehlen. In Frankreich ein absoluter Kassenschlager, liegt natürlich auch an der pol.Situation. Trotzdem einer der besten Filme, die ich gesehen habe.
Julie, Du müßtest ihn kennen!!! -
Namen
Nils arbeitet mit enormen Nebelhörnern.
-
sensationsträchtig
Sabine erinnert Norbert ständig an tolle Investitionen, ohne nachzudenken sucht Thomas reihenweise ähnlich charismatische Häuser, tatsächlich in Gängevierteln.
-
Zitat von Daani
Also ich fand ihn schon supergut, auch wenn es mir mit meinem Schal ähnlich ging, wie dir
Soweit ich mich erinnern kann, ist die Neumeier Kritik ja auf den Tanz bezogen, oder? War für mich kein klassischer Tanz- oder Ballett-Film, daher hatte ich auch nicht den Anspruch daran, und konnte seine Kritik nicht so nachvollziehen. Mir hat er wirklich gut gefallen und ich bin mal gespannt, ob und wie viele Oscars oder bekommt.LG,
DaaniGenau, die Kritik bezog sich auf den Tanz. Klar hätte man eine "echte" Tänzerin nehmen können, aber ich fand, sie hat es schön gemacht! Den Film als solchen fand ich so lala. Aber Angst hatte ich nicht :^)
@ Hummel
Mit den Ausschnitten ist das ja so eine Sache, die machen ja nicht den ganzen Film aus, sondern sollen reißerisch wirken. Aber das Empfinden ist natürlich auch unterschiedlich. Ich fand DAS PARFUM nicht schlimm
-
Vielleicht habt Ihr Lust auch mal über Filme zu reden. Ich hab ja neulich schon von Black Swan berichtet, jetzt habe
ich endlich VON GÖTTERN UND MENSCHEN gesehen. Bis auf Die Passion Christi hat mich noch nie ein Film so tief
berührt. Selbst als der Abspann lief, stand niemand auf, sonst rennen die Leute schon immer los. -
Zitat von ws123456
ich habe lange überlegt, bevor ich mich hierzu äußere, möchte jetzt aber ein paar Worte dazu schreiben. Zwar habe ich mich immer noch nicht vorgestellt (weswegen ich auch schon kritisiert wurde), das werde ich auch nicht tun, denn meines Erachtens entstehen solche Zickereien, auf die sich die Entschuldigung bezieht durch ein Zuviel an Preisgabe von persönlichen Informationen, auch andere Wortgefechte (z.B. "altes" und "neues Geld" usw) rühren daher. Ich finde zwar interessant, was so mancher von sich in diesem Forum zeigt (Taschen, Uhren, Autos, private Fotos unverpixelt) und schreibt (Namen, Wohnort, familiäre Dinge, Urlaube), dies käme für mich jedoch nie in Frage, auch aufgrund von gewissen in der Vergangenheit gemachten Beobachtungen (z.B. zeigte vor Jahren eine Sammlerin von Annette-Himstedt-Puppen in einer Regionalzeitung ihre Schätze, kurz darauf wurde Ihre Sammlung von Einbrechern mitgenommen), gut, ich denke, dass ich in dieser Richtung wahrscheinlich zu vorsichtig bin, ich trenne strikt geschäftlich und privat, kein Kunde oder Geschäftspartner weiß nennenswertes aus meinem Privatleben, nicht einmal meine private Adresse (die kennen nur wenige zuverlässige Freunde), und auch am Klingelschild steht nichts. Man sollte den Neid nicht unterschätzen (auch wenn ein immer wieder auftauchendes Zitat sehr amüsant erscheint).
Nun zur Entschuldigung von der Verfasserin dieses Beitrags (swiss-speedy), für die gibt es meiner Meinung nach keinen Grund. Ich finde, dass man sich die vorangegangenen Kritiken von, ich sage mal absichtlich "wildfremden Menschen", gar nicht in diesem Maße zu Herzen nehmen sollte.
MfG
??Betr. " Altes Geld", neues Geld
Ich hatte damals eigentlich erwartet, daß jeder Leser die Ironie versteht. Hab mich nicht umsonst in "" gesetzt, bei Victoria aber ganz bewußt darauf verzichtet. Merkwürdig, daß gerade das als Beispiel angeführt wird.
-
Ich muß wirklich über diesen "Hype" mit der Eva lachen.. Ich hab sie schon lange und mich immer gewundert, daß sie nie erwähnt wurde. Für alle Neubesitzerinnen: SEHR GUTER KAUF!!!
-
Nobelrestaurantprüfer
Nach ordentlicher Beschwerde erlebt Luise richtig edles Scampi Tatar, Anke und Renate arbeiten nie tagsüber, Peter recherchiert, überlegt, fertigt edle Rabatten.
-
Mich wundert die negative Meinung über HH. ich habe vor längerer Zeit einen Artikel nicht im Online Shop erhalten, wurde auch nicht nach Hamburg durchgestellt und habe dann dorthin geschrieben. Der Rückruf erfolgte prompt (sehr nett), die Ware mir zugesagt und o h n e Portokosten geliefert!
-
einzigartiges
Eisessen im neuen Zentrum interessiert Gerda abends richtig, Tom interessieren großartige, einzigartige Steilküsten.
-
hüpfenrundherum
Horst übernimmt preiswerte Fernseher, Erika nörgelt richtig um Nachbars Dackel, hilft endlich richtig unserem Markthallenstandbetreiber! :angel:
-
Auch von mir alles erdenklich Gute!!!
-
Zitat von LVOE
Ja das mach ich sowieso nicht,ich werde das geld mit beiden händen ausgeben:)alle die ich kenne die in ny waren machen das so,man muss einfach alle belege und etiketten wegschmeissen!!für 435 euro rentiert es sich ja gar nicht..
Mit dem "einfach wegschmeissen" wäre ich aber ein bißchen vorsichtig. Der Zoll ist nicht blöd!
-
Jo, Ich.
Aber die Tatsache ist doch allgemein bekannt! -
So soll es auch sein. Wir haben in S-H ein "Eickhoff für Arme" , dort komme ich auch nie vor 3 Std. heraus, die Verkäuferin, habe mehrere "Lieblinge", flitzt durch den riesigen Laden, schleppt alle möglichen Kombinationen heran und ich muß nur probieren, So macht einkaufen Spaß!!! Und das ist da Normalität.
Allerdings kann ich auch nicht begreifen, daß jemand sich von einer VK einschüchtern läßt! Es ist ihr JOB freundlich zu sein
und sich zu bemühen. Davon, d.h. von uns, lebt sie. Und wer mich von oben herab behandelt, bekommt das auch sofort zu spüren! -
@ Mausekind
Meine schöne Nacktschneckenfalle....
-
HUHU.............