Liebes Liebeskind,
kann es sein, daß Du aus der Schweiz kommst? Ich würd mich freuen...
Beiträge von michaela
-
-
Ich würde mich auf keinen Fall einmischen, es sei denn, es ist meine beste Freundin!
-
Appetitanreger
Anne packt Pakete, etliche Taschen in Tüten, alles neu. Richard erwirbt gerade eine Raketenabflugrampe.
Man kommt ja fast nicht mehr mit, so schnell geht das hier :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Liebeskind: darf ich mal fragen, wo Du wohnst?
-
Märchen
München: ärgerlich recherchiert Caroline heute englische Nachrichten
-
Gesäß -geht aber nur mit sz -
Gesine erlebt sensationelles, ähnelt schöner Zirkusprinzessin
-
Hirschkuhkälber
Hans interessieren riesige, schöne Couchen, Hängelampen, Küchenschränke und Hochbetten. Keinesfalls ähnelt Luise besonders eifrigen Rabattmarkensammlern.
-
Geheimnisse
Guttenbergs "Eierdieb" Habitus Erklärung interessiert merkwürdigerweise niemanden, ist solches somit erfolgreich?
-
Daunenkissen
Doris arrangiert Unmengen Naviglios, Erich nörgelt: kein Interesse. Susi seziert eine Nabelschnur.
( Ich freue mich, daß es auch ohne Swissy weitergeht!! Vielleicht kommt sie ja aber auch zurück... )
-
Fantasien
Furchtbare Albträume nerven Thea, Anton stolpert in endlosen Nebelschwaden.
-
-
-
Ratenzahler
Reise Arrangements trennen, Ernst notiert zahlreiche Angebote, hat längst entschieden: Rialtobrücke
-
Ich kann auch was empfehlen:
Wally Lamb: FRÜH AM MORGEN BEGINNT DIE NACHT und DIE MUSIK DER WALE .Anspruchsvoll und trotzdem sehr gut und unterhaltsam lesbar!!!
-
Zitat von Taschenfreak
Auch mit Beschränkung, werd ich mich hier-was Bilder angeht- rar machen!
Weiß man denn wer hinter der Tastatur sitzt? :doh:
SChau dir den Mist an, den hier unser Troll grade wieder produziert.
Süßholz raspeln um in den beschränkten Bereich zu kommen, dazu reicht auch die 1 Gehirnzelle!Hab ich jetzt erst gelesen: Du hast natürlich recht! Aber schade ist es trotzdem!!!
-
Zitat von Birkinforever
Danke für die nette Aufnahme, Michaela.
nachdenklich.
Nach anstrengender Cruise hat Dirtyharry eine nichtsagende kleine Liason in Chronik herabgesetzt.
GERN GESCHEHEN
herabgesetzt
Hermes erwartet rasche Abnahme, Birkins gelten eigentlich sehr exclusiv, trotzdem zu teuer!!!
-
Zitat von TheBlueTiger
Debakel
Durch Eiweissshakes bekamen Angelas Kanarienvögel eine Lebensmittelvergiftung!
:lol: :lol: :lol:
wie war das noch mit der "Nacktschneckenfalle"?
Lebensmittelvergiftung
Lebenslang erwartet Beate eine neue Sensation, mit interessanten tollen transatlantischen exclusiven Läden, Vera-Else rät Geschenke immer falsch, trotz unterschiedlicher neuer Geschenkideen.
-
Sehr
Aber eins würde mich interessieren: liegst Du jeden Tag im Solarium? -
Grönland
Große, riesige, öffentliche Neubauten, Luise ahnt neues Debakel.
-
Laßt mich jetzt nicht alleine!!!!!
Regenbogenforelle
Rennfahrer erleben große Emotionen, Nina beobachtet oft gefahrvolle Extremsituationen, Norbert fährt offenen Roadster, Else liebt lockere Easyrider.
-
Zitat von Barbiee
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/nimga.de/f/Lh5Ew.jpg]
Schlimm finde ich vor allem auch dieses profilieren mit Markensachen.Ich kaufe Sachen weil mir das aussehen gefällt,nicht wegen dem Namen.Und dann mit 15.Wie ist das erst wenn sie 18 ist? Und mich würde auch mal interessieren was die Eltern denn arbeiten wenn sie der Tochter nur Kosmetika von Chanel kaufen und die angebliche Birkin.
Nicht zu vergessen:Sie hat ja auch eine persönliche Massagistin.
WAS hat sie? Du meinst eine Masseurin oder?