Beiträge von michaela

Appetitanreger

Anne packt Pakete, etliche Taschen in Tüten, alles neu. Richard erwirbt gerade eine Raketenabflugrampe.

Man kommt ja fast nicht mehr mit, so schnell geht das hier :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Liebeskind: darf ich mal fragen, wo Du wohnst?

Hirschkuhkälber

Hans interessieren riesige, schöne Couchen, Hängelampen, Küchenschränke und Hochbetten. Keinesfalls ähnelt Luise besonders eifrigen Rabattmarkensammlern.

Daunenkissen

Doris arrangiert Unmengen Naviglios, Erich nörgelt: kein Interesse. Susi seziert eine Nabelschnur.

( Ich freue mich, daß es auch ohne Swissy weitergeht!! Vielleicht kommt sie ja aber auch zurück... )

Zitat von Anja Luise

Auf den Film freu ich mich auch schon.
    Colin Firth ist toll, ich verehre ihn, seit ich ihn in "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" sah. Auch ein toller Film.

Ich habe ihn ja nun schon gesehen, also: hingehen!

Zitat von Taschenfreak

Auch mit Beschränkung, werd ich mich hier-was Bilder angeht- rar machen!
    Weiß man denn wer hinter der Tastatur sitzt? :doh:
    SChau dir den Mist an, den hier unser Troll grade wieder produziert.
    Süßholz raspeln um in den beschränkten Bereich zu kommen, dazu reicht auch die 1 Gehirnzelle!

Hab ich jetzt erst gelesen: Du hast natürlich recht! Aber schade ist es trotzdem!!!

Zitat von Birkinforever

Danke für die nette Aufnahme, Michaela. :P

nachdenklich.

Nach anstrengender Cruise hat Dirtyharry eine nichtsagende kleine Liason in Chronik herabgesetzt.

GERN GESCHEHEN :)

herabgesetzt

Hermes erwartet rasche Abnahme, Birkins gelten eigentlich sehr exclusiv, trotzdem zu teuer!!!

wie war das noch mit der "Nacktschneckenfalle"? ;)

Lebensmittelvergiftung

Lebenslang erwartet Beate eine neue Sensation, mit interessanten tollen transatlantischen exclusiven Läden, Vera-Else rät Geschenke immer falsch, trotz unterschiedlicher neuer Geschenkideen.

Laßt mich jetzt nicht alleine!!!!!

Regenbogenforelle

Rennfahrer erleben große Emotionen, Nina beobachtet oft gefahrvolle Extremsituationen, Norbert fährt offenen Roadster, Else liebt lockere Easyrider.

WAS hat sie? Du meinst eine Masseurin :) oder?