Beiträge von michaela

[quote="luxusfee"[/quote
    .

"Das Parfum" habe ich natürlich auch "inhaliert". ;) Habe mich bis heute aber noch nicht dazu durchringen können, die Verfilmung anzuschauen, muss ja auch nicht sein - oder? :?:

Doch, unbedingt!!!! Ein total spannender, gut umgesetzter Film.

Zitat von LVOE

Hey Leute,
    Ich weiss ja nicht wies euch geht,aber bei mir ist das ja immer das gleiche; Ich besorge mir die LV sachen die ich will,dann hane ich kurz Freude daran und paar Tage später überlege ich mir schon was ich als nächstes kaufe..hmm so schlimm!Ist ja nicht so dass ich dann keine Freude mehr an meinen "alten"sachen habe(ich liebe jedes einzelne Teil meiner Sammlung und die werden auch alle mehr oder weniger ausgeführt),aber ich finde halt das Gefühl so toll sich was neues kaufen zu gehen..Ist ja eigentlich schön und gut,nur sollte ich eigentlich nicht,bin ja nur "Normalverdienerin"und kaufe mir alles selber..:/Und eigentlich kann man ja so viele Taschen auf einmal gar nicht alle wirklich richtig viel ausführen!Ich meine,ich sehe es ja selber ein dasz ich echt doof bin und manchmal auch auf was verzichten sollte..abef eben,es geht nicht!!LV ist immer stärker als ich und "leider"finde ich auch immer wieder irgendetwas neues was mir gefällt!!:(Hilfe es nimmt kein Ende!!
    Wie gehts euch so??

Ich bin ziemlich schockiert über Eure Antworten. Es ist ja ziemlich klar, daß es um Swissy geht. Ich finde ihr Kaufverhalten auch sehr "apart", aber, es geht mich nichts an! Sie gibt ja selbst zu, daß es ungewöhnlich ist, weiß also um evtl. Probleme.Ich habe aber nicht das Gefühl, daß sie h i e r Hilfe sucht und wenn, nicht in dieser "angebotenen"Form. Wenn es denn wirklich so ist, dann wäre vielleicht,sicher, Hummels Vorschlag, nicht zu reagieren, hilfreich.
    Aber... ich bin kein Psychologe,wäre daher auch nicht so vermessen, "Therapien" zu verordnen, wer bin ich (wir) denn |(

Liebe LVOE, wie wäre es, wenn Du Deine Beiträge vor absenden redigieren würdest

Nichttaschenliebhabern

Nichts interessiert Carl, hauptsächlich Tagesschau Themen, allerdings soll Carl heute e n d l i c h, nach leugnen in einigen Berichten, heute abdanken! Bayreuth erleichtert!! Ruhige Nacht!!

Studentenfutterbox

Statt tausend unnĂĽtzer Dekoartikel erwirbt Nina tausend echte N(L)eoschals, fĂĽr unter tausend Tacken. Erich reist begeistert ohne Xanthippe.

Zitat von binis-kater

Es stimmt, lieber Klasse statt Masse und lieber Tuch statt Schal. :lachen:
    Vorallem sieht es mein Mann hanseatisch zurĂĽckhaltend, ĂĽber Geld spricht man nicht. In meinem Umfeld gibt es Leute die kaufen alle paar Wochen fĂĽr zig tausend Euro die aktuelle Garderobe bei den angesagten Designern, aber auch da ist Understatement angesagt.
    Es ist einfach nicht sehr nett, gegenĂĽber denen, die sparen um sich LV zu kaufen, bei 750 Euro von Portokasse zu sprechen.
    Wenn mein Mann mir eine Uhr für 26 T€ schenken würde, wäre ihm ein Schal für 750 Euro vollkommen egal.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Völlig alberne Diskussion, kaum glaubhaft...