Meine Taschen werden in einem grossen alten Bauernschrank im Flur aufbewahrt. Nachteil: kein Platz für unsere Jacken, Mäntel, Gäste :lachen: :lachen: :lachen:
Beiträge von michaela
-
-
Truppenweise
Trotz rĂĽder Umgangsformen plant Peter einen Neuanfang. Werner erweist Irene seine Ehrerbietung
-
Glamourmagazine
Ganz langsam atmet Otto: Ursel reist mit altem Gepäck an, zum internationalem Neurotiker Event
-
Huhu, ich bin noch da, aber nach ( für mich! ) unglaublichen 1000 Beiträgen, wollte ich eigentlich aufhören. Kann aber das Spielen nicht lassen :lachen:
Neverfull
Nichts ersetzt Vuitton, echt rasante Fashion und lange Liebe
-
Rabbinermönche
Renate arbeitet beim internationalen Nachtwächterverband. Erna resigniert: möchte öfter neun carat helle Edelsteine
-
nachdenklich
Neben alten Cavalieren hat Doris einen neuen, Karin liebt ihren charmanten Hundehotelbesitzer (endlich kann ich ihn noch einmal anbringen )
-
redete
Rasch erledigt Dora etliche teure Einkäufe
-
Xylaphon
Xavers Yacht lautet "Anton", Paris Hilton ordert neue!
-
-
Nelkenschwindling?????????????????????????????????
Nebst exotischen Leckereien kauft Erwin noch Sesam, Curry, Harissa, will indischen Nachtisch. Dora liebt indisches neues GrĂĽnzeug.
-
Ja, von Ewa Lagan. Mit der Tasche kann ich Dir leider nicht helfen. Aber Herminchen kennt sich aus!
-
Das ist schon sehr lange her, ich meine eine Rechnung von ihr.
-
nachgrĂĽbeln
Nach anfänglichem Claudia-Hoch, grübelt Rita über Barbecue, ein lustiges Nachbarschaftsgrillen.
-
Ich hab da mal eine Hermes Krawatte gekauft, neu, wurde mir auf Anfrage auch bestätigt, die Verpackung bestand aber nicht aus Zellophan sondern leicht zerrisenem, knitterigem Seidenpapier
-
Also, heute ist es wirklich lustig. Anscheinend lohnt es sich, abends reinzuschauen...
-
Ja klar, ich hatte nur die verschlüsselten Käufer bei "15 verkauft" gesehen :$
-
Zitat von rania
Sweety,
es ist aber doch Privatsache.
Natürlich können Fakes auch peinlich sein,aber es ist jedem selbst überlassen und hinterherschnüffeln finde ich auch mehr als schräg.
Wobei es natürlich peinlich ist,wenn jemand mit teuren Taschen prahlt,Fakeanhänger kauft und auch noch erwischt wird
Das passt nicht zusammen.
Aber zu meinem Hongkong Leo stehe ich auch,der ist einfach klasse.
Verzeih mir Onkel LouisWie? Einerseits peinlich und andererseits klasse??????????????????????
-
Das ist mir zu hoch... Ich denke es geht um den Anhänger und jetzt werden hier Leo Fakes verkauft? Und wie könnt ihr aus den verschlüsselten Käufern ( gerade angesehen ) Mitglieder erkennen :^)
-
Ich weiĂź auch nicht, ob es ein Fake ist. Ich finde nur fĂĽr Talmi ist das Geld zu schade. Das war das Wort von Mama zum Wochenende
-
Seid Ihr noch zu retten? FĂĽr so ein unechtes Teil diesen Preis zahlen???? Damit meine ich auch dasOriginal!!