Beiträge von michaela
-
-
-
-
Danke für die Glückwünsche, ich freue mich auch sehr! Die Hose habe ich bei ebay, sogar neu, bekommen!
-
Danke! Auf diesen Seiten war ich auch, andere gibt es nicht mehr, aber das war enttäuschend! Kein Vergleich mit früher und keine Auswahl!
-
Sehr, sehr nachträglich auch von mir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das gehört hier zwar nicht ganz hinein, aber ich werde Omi und habe mal eine Frage: gibt es die Firma OSHKOSH nicht mehr??? Ich habe die früher so gerne gekauft und find sie nich tmehr...
-
Ich finde die Favorite und Pallas ähneln.
-
Nein, war sie nicht, aber nach ca 10 Jahren gibt es jetzt ein ähnliches Modell.
-
Hallo!!! Weiss niemand Bescheid???
-
ermüden
endlich redet moritz über die enervierende dora
-
Seit wann wird sie nicht mehr produziert, 2016 oder 2017? Und war der letzte Preis €600,--?
Es ist so schade! -
eifersüchtig
eigentlich ist Frieda ein richtig süßes überbuchtes Curvymodel, hortet total immense Gagen.
-
enthusiastisch
Emil nervt Toni unablässig, hortet Unmengen seidene, indische, aufblasbare, sechseckige Tischdecken. Irene schaudert,Carlo hallelultja.
-
trotzdem
Tausendsassa Rudi onduliert trotz Zerwürfnis Doros enorme Mähne
-
Eichenholzmöbel
Es ist chic, hölzern, eichenfarbig, Naturholz. Horst ordert Liegen, Zora meckert öffentlich, bereut es längst.
(Ich bin aus der Übung!)
-
-
Glühweinsosse
Gernot liebt überschwänglich, heissblütig, während Emil innige Naherfahrungen sucht. Otto seinerseits sucht Exzesse.
-
-
Naturjoghurt
Natürlich ahnt Toni Unheil: Resi jongliert ohne Gurt, Halterungen und Reissleine. Todesmutig!