Ich will auch Frühling
Bin leider krank (kein Wunder bei den Temperaturumschwüngen)
Beiträge von Taschenfreakextrem
-
-
Hab auch schon bei Ebay geschaut und es sind 3 Stück Haartaschen drinnen. Wenn die wirklich günstig weggehen, würd ich mir glatt den Spass gönnen und drauf bieten. Lustig ist sie allemal und jetzt wo Fasching ist, könnte man ja als Ziege gehen.
-
Das wäre ja das perfekte Valentinsgeschenk. Eine Original Miu Miu Tasche und das noch mit Hoden inkludiert :lachen:
Das muss ich unbedingt an den Mann bringen, schaun wir mal was er dazu sagt. Er würd mir aber sicher zutrauen, das mir der Wuzel auch noch gefällt :rock: -
Zitat von Ket
Boh, ich hab echt gedacht, EKELIG das Ding! Hat bestimmt Schuppen, und Taschenfreak, jetzt wären wir bei Deinem Traum, evtl. hats auch Läuse :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Du das hab ich mir auch gedacht :lol:
Wo hast denn bitte diese Langhaartasche gesehen :lachen: :lachen:
Das wird wohl nicht wirlich jemand zum Verkauf anbieten.
Aber eines ist sicher, würd die Tasche von LV sein, wäre sie der Knüller und binnen kurzer Zeit ausverkauft sein -
-
Ich mag ja gerne flippige Taschen, aber dieses Ding :puke:
Könnte ja ne Tasche mit einer Haarverlängerung sein :rock: :rock: -
Wahrscheinlich Edelstahl vergoldet, oder? Und der soll im dunkeln leuchten? Ist ja irre
-
Zitat von Chrissy
:lachen: :lachen: :lachen:
wenn ich ehrlich bin, hab ich speedy auf dem bild gar nicht gesehen :lol: :lol: :lol:danke, taschenfreak, ich fand den auch ganz nett, mal sehen,ob der auch im neonlicht leuchtet ( warscheinlich werde ich es auch nie erfahren )
oh du arme,diät machen ist glaube ich ganz schön doof, ich wünsche dir ganz viel durchhaltevermögen :rock: :rock:Danke kann ich gut brauchen. Hab grad auf der HP den Graffiti Armreifen gesehen. Der sieht aber geil aus. Hat den jemand schon mal live gesehen? Aber grad geschenkt ist der auch nicht. :o
-
Alles und überall dreht es sich ums Essen und ich bin am abnehmen und mich würd jetzt total etwas fleischiges anweigern hungeeeeeeeeeeeeeeeeer
Chrissy: der Taschenanhänger ist total schön, hab ihn jetzt erst auf der HP bemerkt. Super Farbwahl :clap: :clap: :clap:
-
Chrissy und Sanni, ganz tolle Käufe habt ihr da gemacht, gratuliere, den Anhänger muss ich mir mal auf der LV HP genauer anschauen. Ach ich kann mich gar nicht sattsehen :clap: :clap: :inlove: :inlove:
-
Zum Glück die kannst ja sogar mit sämtlichen Körpersekreten überschwemmen und es bleiben keine Flecken
-
Zitat von Hummel
Sieht das dann so aus ????
[Blockierte Grafik: http://www.abendblatt.de/media/pic/000/135/13547v1.jpg]
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:Hoffentlich wird da nicht zu viel gesabbert beim schlafen, sons gibts ja üble Flecken auf den Taschen
-
Ja schaut echt aus :geek:
-
keepall: so wie es aussieht kannst du dich nicht mal nachts von deinen Schätzen trennen |-)
-
Ich habe die Speedy immer ausgestopft, so richtig voll ausgestopft und dann ab in den Dustbag. :geek:
-
Oje Chrissy, das tut mir aber leid. Wenn du nicht wirklich Freude mit der Tasche hast, solltest du sie umtauschen. Meine Taschen sind alle ausgestopft, da sie ja sonst die Form verlieren. Die Speedys sind beim Kauf zusammengefaltet das ist normal.
-
Bei der Speedy ist definitiv ein Schloß dabei. Wenn es nicht in der Tasche ist, dann müssen sie es dir aber gleich nachsenden.
-
Gratuliere Chrissy, sehr gute Entscheidung. Jetzt muss nur noch eine Zippy her, oder?
-
Find das eine Frechheit Hummel :fubar: Hast du dort schon öfters was bestellt, wahrscheinlich schon, die kennen dich ja dort sicher, oder. Für die Preise von LV, dürfte man sich eigentlich ein top Service erwarten können.
Ach KET wie schön, so ein toller Traum, möcht ich auch gern mal haben.
Ich habe heut von Kopfläusen geträumt, da diese im Kindergarten, wo meine Tochter geht, im Umlauf sind. |( -
Kasten = Schrank