Anja, tut sich noch nix???
Beiträge von mamamia
-
-
-
Stadt:Mombasa
Land:Moldawien
Fluss:Moldau
Beruf:Maurer
Name:Melanie
Tier:Moskito
Pflanze:Maiglöckchen
Künstler:Madonna
Kosmetik:Miyake Issey
Fashion:miu miu -
@ Hummel und ich war bei Kanebo die Erste!!! :hai:
Stadt: Leipzig
Land: Lettland
Fluss:Lena
Beruf:LKW-Fahrer
Name:Leonie
Tier:Laus
Künstler:Louis de Funes
Kosmetik:Lancome
Fashion:Louboutin -
Stadt: Kentucky
Land: Kanada
Fluss:Kongo
Beruf: Krankenschwester
Name: Kolja
Tier: Koala
Kosmetik:Kanebo
Fashion:Kik :tmi: -
luxusfee, das ist ja schade! Aber manchmal braucht man irgendwie ein bischen Zeit für ein Teil...das ist mir auch schon mal so gegangen, was bestellt, anprobiert und gedacht neeeeeee und nach einer Weile hab ich dann irgendwie "Zugang" dazu gefunden und hab es geliebt...oh je ich drück mich aus, was? :tmi:
-
Torten hatten wir 2 Erdbeerherzen, die so ein bischen verschlungen waren... Ich mag keine Sahnetorte!
Und feiern würde ich aus heutiger Sicht eher locker...also eine coole Location, einen DJ und nicht zu perfekt, da du ja als Braut sowieso den ganzen Tag Stress hast... Einfach eine große Party mit einem schönen Buffet und open end! -
Ich hatte hier mal ganz am Anfang die Frage nach dem Beruf gestellt und irgendwie wollte damit auch niemand rausrücken...
Ich habe auch kein Problem zu sagen, dass ich für eine neue Tasche sparen bzw. etwas wieder verkaufen muss bzw. will...
Wir haben ja hier im Forum gerade aktuell einen Fall, der nicht unbedingt zum Nachahmen gedacht ist , alelrdings denke ich, dass viele, die nach aussen hin mit materiellen Werten um sich schmeissen bestimmt viele schlaflose Nächte haben, wegen Überziehung des Kontos und dergleichen!Da ich als Azubi und in meinen ersten Berufsjahren auch sehr oft am Limit gelebt habe (ständig das Zittern am Geldautomaten, ob meine Karte wieder rauskommt) und ich daraus gelernt habe und ausserdem jetzt Verantwortung nicht nur für mich trage sondern für meine Familie, kann mir das jetzt nicht mehr passieren, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass wir auch in einer glücklichen finanziellen Situation leben, die wir uns allerdings durch harte Arbeit selbst erschaffen :rock:
Jeder muss selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt und denk immer dran, oft ist es mehr Schein als Sein!
-
Sylvie....Kosmetik: FLORENA!!! Mensch damit bin ich als Kind von oben bis unten eingeschmiert worden
-
Christine, das Foto hat ich auch gegoogelt...super, gell!
Ich bin nämlich genau der Querträger-Typ!
Ich find auch orange so schön... -
Sandra hatte sich ja schonmal hier verabschiedet aus selbigen oder ähnlichen Gründen und es dann aber wohl nochmals probiert und nun ist sie wieder weg...Ich denke es ist wie bei jeder x beliebigen Sucht, dass man einfach immer noch eins möchte und das noch und dann ein schlechtes Gewissen bekommt...Ich habe sie sehr geschätzt als Forumsmitglied und bedauere ihren Weggang...auf der anderen Seite muss man halt selbst wissen, was für ein Umgang einem gut tut und was nicht, das Kaufverhalten kann sich auch ändern, wenn man gewisse Sendungen schaut, Magazine liest oder das entsprechende Umfeld.
Ich werde weiterhin hier dabei bleiben und meine Taschenliebe/Leidenschaft mit euch teilen und ich muss sagen, dass ich auch hier schon dazu verleitet wurde etwas NICHT zu kaufen durch entsprechende Erfahrungsberichte etc.
Jeder muss sich im Leben seine Prioritäten selbst setzen und damit lernen umzugehen und wenn materielle Dinge einfach das Familienleben überschatten dann sollte man sich einfach Hilfe holen! -
...der wie ich für die Jypsiere schwärmt????? Ich finde die Tasche sowas von megacool...Sie vereint für mich die Eleganz und Zeitlosigkeit von Hermés und doch das Moderne und Lässige, das Zeitgemässe...
Hat sie wer? Und kann mir jemand Biiiileder liefern???? Bitte!!! -
hat doch silvy schon, oder?
-
Stadt: Firenze
Land: gibt nur 3 und die wurden schon genannt!
Fluss:Fränkische Saale
Beruf:Fachlehrer
Name:Fanny
Tier:Fuchs
Pflanze:Fleischfressende Pflanze
Künstler:Falco
Kosmetik:Frederic Fekkai
Fashion:Friis Company -
Kann sie dir nur empfehlen!!!! Sie hat sogar einer Freundin gefallen, die sonst immer über meine Taschen den Kopf schüttelt...
Die Elegie ist einfach auch total praktisch, zu schultern, in der Hand und quertragen und der Reißverschluss, aber das hab ich schon mehrfach erwähnt! Anja, die geht sogar aufs Fahrrad
Übrigens die RB von Otto kam gestern und gefiel mir natürlich super...die von SJP, du weisst! Nachdem ich sie heute morgen getragen habe und einen Abdruck auf der Nase festgestellt habe und mir nochmals überlegte, dass ich ja schon eine RB habe, habe ich an den Fasten Thread gedacht und sie wieder zurückgeschickt...man kann ja nur eine Brille tragen und da das gerade auch hier Thema ist, hab ich gedacht, nein, Schluss, zurück! -
Anja, ich komm gern mal vorbei, dann kannst du sie mal anfassen :lol: :lol: :lol:
-
Ich finde es mutig von Sandra und auch dir alliallo hier öffentlich zu sagen, dass man ein Problem hat! Bei Dir Sandra hatte ich schon länger das Gefühl, dass die Taschen für dich eher Last statt Lust waren und habe dir in letzter Zeit auch nicht mehr zu Neuanschaffungen gratulieren können, im Gegenteil ich fand es ein immer schneller werdendes Karussell von Kauf und Verkauf... jedenfalls nicht mehr "gesund" in meinen Augen! Vielleicht solltest du dir Unterstützung suchen, wenn du es nicht alleine schaffst!
Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht schaust du mal wieder rein...
-
Ulli, aber sicher!!! :hai:
-
....die LV kannst du in jedem Falle besser wiederverkaufen als die Gucci!
-
die ist ja auch hübsch...Marienkäfer eine gute Azur-Alternative!