Also wenn ihr das vorher abgesprochen habt, dass ihr ungesehen tauscht, dann finde ich es nicht ok von Philip!
Ist denn alles trotzdem zu deiner Zufriedenheit ausgegangen?
Vielleicht sollte man einfach bei so hochwertigen Artikeln bessere und genauere Absprachen treffen!
Beiträge von mamamia
-
-
Dann frohes Shoppen in DĂĽsseldorf und Sanni viel Erfolg beim Friseur...
Ich muss jetzt erstmal zu Mercedes Benz, scheiss Marder haben wieder an meinem Auto rumgeknabbert... :envy: das wird teuer, das zweite Mal dieses Jahr schon bäääähhhhhhhh -
Sanni was war drin???? :tmi:
-
Oh my God, die Augenbrauen sind echt der Hammer, ich muss die ganze Zeit hinschauen...Sie sah als Mann richtig nett aus, so ganz ohne Schminke... :lol: :lol: :lol:
So, ich muss jetzt zum Zahnarzt, will mich mal wegen Implantaten informieren, das werden wohl 2,3 Taschen werden!! :sweat: :sweat:
-
Neu, meinst du der Stoff bleicht da aus an den Stellen??? Muss meinen gleich mal untersuchen, hab ihn schon 2mal gewaschen...Das ist echt ärgerlich, vor allem die ganze Rumrennerei und das Telefoniere... :envy: :envy:
Na hoffentlich bekommst du einen Neuen, NEU! -
Glatt 200,- hab ich bekommen...
Naja man will nicht undankbar sein! :envy:
Ich wohn auch einfach zu weit weg von einem Store (was in Wirklichkeit natĂĽrlich auch besser fĂĽr mich ist :lol: :lol: :lol: ), Berlin sind ĂĽber 200 km...Bei uns hat sich zum Regen jetzt auch noch Gewitter gesellt, supi!!!
Heute Abend Auswanderer??? Aber es kommt auch noch das mit den Schönheits-OPs, wie heisst das gleich nochmal??? :tmi: Hat das schon mal jemand gesehen? Ich muss bloß noch meinen Mann überzeugen, der reagiert immer genervt auf mein Abendprogramm, vor allem wenn es um diese Doku-Soaps geht!
So, jetzt mach ich mir auch erstmal nen Kaffee... -
Genau Keepall das meinte ich...Hummel hat Recht, Fitwasser kennt m,an eigentlich nur, wenn man wie ich ein Ex-Ossi ist... :lol: :lol:
-
Naja Sanni, hätte mir bischen mehr erwartet...aber was solls...
Ich will den grauen LEo ununununbedingt!Müsste auch mal zu H&M, aber meisstens finde ich da nix, früher hab ich immer gekauft ohne anzuprobieren, aber jetzt probier ich immer und meisst gefällts mir dann nicht
Wie siehts bei euch aus???Auch Regen,Regen,Regen???
-
Hey Keepall, woher kennst du Fit-Wasser??? :lol: :lol: :lol:
-
Dankeschön, das hoffe ich auch, aber es ist ja neu und mit Rechnung, also denke ich mal, dass nix schief gehen kann...
Ich glaube meinem Mann ist es mit dem Ring eher auch nicht so wichtig, ich war die treibende Kraft Aber ich freue mich sehr und ich hoffe, es ist der letzte meines Lebens...Ist es denn weit von Euch bis zum Strand? Da ist doch auch Jever irgendwo in der Nähe, oder?
Oh ich hätte jetzt so Lust auf ein warmes Brötchen mit frisch geräuchertem Heilbutt.... -
Nee ich glaub ne Zeremonie gibts nich, die Ringe sind nur fĂĽr uns mit Gravur -in omne tempus-ist lat
ein und bedeutet "FĂĽr die Ewigkeit"...na hoffen wir es mal so...
Holen sie erst nächste Woche ab, denn die Grösse musste noch verändert werden, vielleicht fotografiere ich ihn dann und stell ihn ein!Ja mit ebay hab ich auch schon ganz tolle Sachen erlebt...manchmal denkt man, so dreist können doch die Leute gar nicht sein!Aber können sie doch! Mit paypal zahlen ist super,aber auch ganz schön gefährlich, 3 klicks und schon ist das Konto belastet...
Naja mein Schal läuft in 1 Stunde bei ebay aus, mal sehen, was ich bekomme!
So, werde jetzt meine Tochter zum Reiten fahren und dann wirds wahrscheinlich bald ein Gewitter geben, so schwĂĽl heute :emo: -
Sanni Aurich kenne ich , war ich mal auf der Durchreise nach Wangerooge und ich hab mal ein halbes Jahr in Flensburg gewohnt, gaaaanz im Norden... Hach da wars so schön...
Die beiden Leos gefallen mir nicht so, der rosa schon, aber da ich blond bin sieht das bestimmt fade aus an mir...
Kommt der in Graphite echt im August????
Übrigens war am Samstag mit meinem Schätzchen bei Wempe und haben uns neue Eheringe gekauft :inlove: :inlove: :inlove: -
-
Hi Sanni,sieht ja schonmal sehr lecker aus...
Ich liebe auch Marzipan und Nougat und alles was sĂĽss ist...daher auch mein Gewicht... :lol: :lol: :lol:
Naja hungern und nur ein Salatblatt essen könnte ich echt nicht, das gute Essen gehört für mich zum Leben dazu, wir zelebrieren das richtig, mein Mann probiert immer mal was Neues aus und dazu ein schönes Fläschchen Wein... :clap: :clap: :clap:Bei uns Sonne-Regen Mix und Wiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnd ohne Ende!
Naja hoffe es wird morgen besser, wir sind auch zum grillen eingeladen!
Euch allen einen schönen FreitagSanni ach übrigens wo im Norden wohnst du denn???? -
Hab gerade ein StĂĽndchen geruht und bin richtig fest eingeschlafen und jetzt richtig durch den Wind... |-)
Naja sonst liegt bei mir heute auch nix an, werd jetzt ma Betten beziehen :puke: und am Nachmittag vielleicht mal zu Ikea und meine neue Mahina ausfĂĽhren...
Ăśbrigens Sanni nochmals Danke fĂĽr das Angebot! -
Guten Morgen bei uns leider kein Feiertag...Aber Regen und Sturm :puke:
Aber am Wochenende soll es schöner werden... -
Jajaja hab ich gemacht, fast das gleiche Modell, die Farben sind soooo toll der Mahinas, hätte am liebsten auch noch Grau und schwarz...
-
Wen meint ihr denn mit der Chanel? Die Dickliche und der komische Typ die eine Bar an der Schnellstrasse aufmachen???
Aber Reimanns sind cool, oder??? Pam für Arme ist einfach nur peinlich...Musste dann wegschalten, hatte mir nämlich 10 Jahre TV Total DVD ausgeliehen und musste mich einfach darüber totlachen...
Wie ist es denn mit PlatinExtensionsPlastikAugenbrauenrasurPĂĽppchen weitergegangen? -
Dresden,Dresden,Dresden
Nach Berlin könnte ich auch noch schnell kommen... -