Ich könnte auch in den Süden kommen, wobei ich Berlin bevorzuge! Ja und Vorweihnachtszeit wäre natürlich toll...
Anja, was ist mit dir? Kommst nach Dresden und dann nehm ich dich mit! Wer wäre denn noch für Berlin????
Beiträge von mamamia
-
-
Ihr Lieben, hat jemand Lust auf ein Treffen in Berlin????? Oder fällt euch ne andere Stadt ein, wollt ihr LV-Store dabei haben oder nur so ein Treffen????
Ich wäre bereit...Berlin ist für mich das Nächste mit LV-Store, ansonsten würde icha uch nach Nürnberg fahren, oder nach Thüringen oder Brandenburg :hai: :hai: :hai:Birkin September kann ich auch nicht...bei mir wäre August nicht schlecht oder dann Anfang Oktober...
Erstmal die grosse Frage wer wäre denn dabei?????
-
Birkin, wir fliegen nach Berlin... :hai: :hai: :hai:
Allen heute in DD viel, viel Spass und einen schönen Bericht! -
-
Neinnnnnnnnnnn...du hast sie bestellt?????????????? O M G,CoerVernis, die Viren waren wohl zu übermächtig? Und das ganze nur für deinen Mann und dich??? Super!
Darf ich nochmal fragen, wie man an so eine Einladung kommt? Ich glaube, das wurde hier irgendwie schonmal erörtert, lag es am Umsatz?
-
Vielen Dank für den Bericht! Da hattest du ja ein tolles Erlebnis! :clap: :clap: :clap:
Ich selbst finde Reptilleder wunderschön und hatte bei Gucci schon mal ne Tasche in der Hand, die ich gar nicht mehr weglegen wollte...Aber der Preis ist natürlich satt! :xWieviel geladene Gäste waren denn bei der Veranstaltung? Weisst du ob wer bestellt hat?
-
Idylle,Idylle,Idylle...
-
Aha...Ich hab auch einen ganz tollen Kleidersack zu meinem Burberry-Trench dazubekommen, den benutzt neuerdings mein Mann für seine Anzüge |(
Das ist wahrscheinlich der gleiche Stoff! -
Christine, Stoffschrank??????????????????? :hai:
-
Aber liebe Snoesje, wollte dir noch gaaanz herzlich gratulieren, ich hoffe die Geburt war erträglich und ihr habt einen guten Start ins Mama-Kind-Leben und er brüllt nicht so, wie mein Sohn, der hat die ersten 3 Monate nur geschrien und ich war mit den nerven fix und fertig!
-
Ich dachte immer die Beste sei BabyBjörn?
Ich hatte auch nie eine Trage :x -
Ich hab auch einen Woolrich Mantel mit Pelz um die Kapuze und er hängt ganz ohne irgendwas in meienem Ankleidezimmer an der Kleiderstange, da hab ich mir irgendwie noch keine Gedanken gemacht!
-
-
Hab ich was verpasst? Ist er schon da?
-
die Farben mag ich irgendwie nicht so :wasntme:
-
Ich auch...aber wir müssen hier auch mal den Nord-Osten zusammentrommeln, vielleicht in Berlin?
-
-
Anja findest du nicht auch, dass sie in manchem Licht eher schwarz wirkt? Ja der Stoff ist sehr schön zum anfassen, gelle...Ich streiche auch immer wieder drüber :lol:
Übrigens Anja, hohe Schuhe stehen dir viel besser, als die sportlichen flachen... -
Gib deinem kleinen Kind Wurzeln und dem Grossem Flügel!
-
Anja, genieß noch ein bischen die Vorfreude...Bin schon gespannt auf Montag!