Beiträge von mamamia

Och wie furchtbar :o :o :o
    Hoffentlich gehts deiner Tochter besser Nicole, aber sie hat bestimmt ein geschwollenes Gesicht heute!
    Da leidet man immer mit, egal, wie alt die KInder sind...

Melde strahlender Sonnenschein und17 Grad...
    Werde gleich mal die Waschmaschine anwerfen und dann Grillgut für heute abend kaufen gehen...
    Schönen Freitag euch allen!

Danke meine liebe Rasien...hast mir jetzt schon geholfen :clap: :clap: :clap:
    Falls es die Galliera wird dann auf jeden Fall die PM, die ist ja echt so gross, wie die Mahina, das ist die perfekte Grösse... :P:P:P
    Da ich ja die XS zurückgeschickt habe, werde ich eine andere dafür bestellen und die Galliera hat ganz grosse Chancen, am aller,aller,allerliebsten hätte ich aber die schwarze aus der Sophia Coppola Kollektion, aber ich fürchte die ist überall ausverkauft!

Also ganz lieben Dank nochmal für die Fotos... :clap:

Melde aus dem Osten des Landes schwül und gleich Gewitter, ist schon gaaaanz schwarz :(:(:(

Oh Nicole das kann ich nachempfinden, hab am 25.8. meinen Termin, aber nur für 1 Zahn, das reicht mir schon, dann Knochenaufbau und 2 Implantate rein... :o :o :o Mir grauts schon davor...

Also mich stört es überhaupt nicht...da ich bei Taschen mit Reissverschluss den fast immer offen habe...einfach aus Bequemlichkeit |(

Hallo ,eine Lieben, genau das habe ich mir nämlich gedacht, dass die Grosse einfach zu unförmig wirkt...
    Danke für Eure Einschätzung...
    Rasien du hast PN! :hai:

Uiiii Sanni viiel Spass wünsche ich dir bei DM! Ist denn der Eine wieder gesund??? Muss er ja wohl, sonst würde er wohl nich auftreten :rock:
    Nun ja bin schon auf deine Fotos morgen gespannt, also lass rocken und geniesse den Abend! :hai:

Ich bräuchte mal einen Rat zu den Grössen der Galliera...
    Wirkt die Grössere zu groß ?Ich hätte gerne eine,die so groß wie die Mahina L ist und die Azur hat mich richtig angelacht :rofl: :rofl: :rofl:
    Wer hat denn eine und wäre so lieb mir mal ein Tragebildchen zukommen lassen!
    Ach und an die Fachleute unter uns soll die eigentlich mal in Ebene kommen???

Ja die Kampen hab ich auch gesehen in einer Zeitung, sieht super aus...
    Und ihr hattet echt Sonne auf Sylt Rasien???? neidisch guck... |( |(

Bei uns nur Regen und bewölkt, ätzend...
    Na dann euch allen einen schönen Sonntag!

Tja so macht der Tod vor niemanden Halt...Ich fand seine Lieder auch super und finde es noch aber der Rest, was er mit seinen Kindern betrieben hat und ob er Kinder missbrauchte weiss man ja auch nicht so genau,naja vielleicht findet er jetzt seinen Frieden.
    Bei uns sind ab heute Ferieeeeeeeeeeeeeeen und morgen ist Siebenschläfer, also wie morgen das Wettr wird, so die nächsten 7 Wochen ;(;(;(
    Da ham wir nix mehr zu lachen!

Hallo habe gestern gesehen, dass bei Burberry alles mega reduziert ist...und da ich schon immer einen klassischen Trench wollte habe ich mir kurzerhand einen bestellt.In steingrau...Oh nun haltet mir die Daumen, dass er passt gefällt und die Farbe mir steht.

Hat jemand einen Trench von Burberry? Ich finde die megacool und vor allem so klassisch, das die nie aus der Mode kommen und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen.

also ich finde ebay absolut einfach, kannst alles mit ein paar klicks machen, allerdings verdienen die sich dumm und dämlich, denn paypal gehört auch zu ebay und nichts ist einfacher als mit ein paar klicks zu zahlen und zu zahlen und zu zahlen... :emo:

Ich melde Waschküchenwetter...gefühlte 30 Grad und Nebel und Dampf...wie im Dampfbad!

Nicole fangen bei euch heute auch die Ferien schon an?

Habt ihr schon gehört Michael Jackson ist tot...oh wei der King meiner Jugend! ;(;(;(
    Ich liebe vor allem Thriller...so geiles Lied...

Ja Sanni die hab ich gesehen, das ist allerdings die kleine also pm, wollte mal die Große an jemandem sehen..., die ist ja so hübsch, die Farbe umwerfend, hat die vielleicht hier einer???

Guten Tag und Guten Regen...mal wieder und das bis Montag...Oh Neeiiiiiiiiiiiiiiiiin, da bekommt man ja Depressionen :puke:

Sagt mal hat jemand von Euch evtl. ein Tragebild von der grossen Lockit suhali in verone?????
    Irgendwie finde ich seit gestern meine Mahina bisquit gar nicht mehr sooooooooooooooooooo hübsch, seit ich die lockit gesehen habe... :fubar: :fubar: :fubar:
    Oh Mann mein Gatte bekommt einen Vogel, wenn ich schon wieder ne neue Tasche will... :wasntme:

SONNE hat hier jemand was von SONNE gesagt????Hier regnets schon seit heute morgen wieder durchgehend...aber ich war shoppen und das überdacht, Schuhe hab ich schon eingestellt, ansonsten noch ein Top von Marc Cain,ne Jacke bei sportscheck von The North Face (wenn man mal mit den Kindern unterwegs ist), ausserdem noch nen Rucksack von Jack Wolfskin, den gabs für die Hälfte...Dann noch Kleinigkeiten für die Schultüte meiner Tochter :clap: :clap: :clap:

So und heute nachmittag gehts ins Kino zu Hanna Montana... |(
    Hab gleich 3 oder 4 Speedys gesehen und eine oh wie heisst die noch die Lockit in Verone :*:*:* ohhhhhhhhhhhh was sah die gut aus...

Hallo dieda, ich hab auch nature pur Nägel :tmi: :tmi: :tmi:
    Ich glaub ich würde Panik bekommen, wenn meine Nägel so abgedeckt wären...Hab da ein bischen nen Knall...Lange Nägel mag ich sowieso gar nicht! Hab immer kurz und ohne Lack oder kurz und dunkler LAck, ja den Chanel habe ich auch, wie Poldi!
    Naja, so hat halt jeder seinen Geschmack, bei anderen gefällt es mir manchmal, wenn sie nicht ganz so lang sind,aber bei mir selber könnte ich das niemals gebrauchen 8)

Ach Leute hier pisst es wie aus Giesskannen, den ganzen Tag schon und alle um mich rum sind erkältet und rotzen und niesen...
    Wann kommt denn nun der fucking Sommer???? ;(;(;(
    Also habt einen schönen Tag heute und Nicole, was ist denn aus deinem Gurt geworden? Haste ihn weggeschickt? Ist ja mega ärgerlich, das würde mich auch aufregen...Wofür wollteste den nochmal?