Beiträge von mamamia

Von mir auch Gute Besserung Poldi...
    Bei uns gehts soweit wieder,muss auch,denn morgen noch Friseur für mich und packen und die Bude auf Vordermann bringen und dann ab geht die Post...
    Leider hab ich immer noch nix von LV gehört wegen meiner Mahina, aber ich denke, die hab ich auf dem AB,wenn wir zurückkommen!
    Bei uns angenehme 14 Grad jetzt,hab im ganzen Haus mal durchgelüftet...

Habt ihr gestern Abschied vom Michael gesehen?
    Mir kamen auch an der einen oder anderen Stelle die Tränchen...,schon ergreifend! ;(

Hallo, vielen Dank, Rasien hat mich schon eingehend beraten... :geek:
    Die ist auf jeden Fall zu gross und unförmig...die kleinere reicht auf jeden FAll! Mal sehen ob sie es wird, ich werde es euch wissen lassen...
    Wir wollen am Freitag nach Italien fahren, für 3 Wochen, hoffe,dass bis dahin alle wieder gesund und munter sind |(

Guten Morgen, alle miteinander...
    Heute morgen hat nun auch mein Sohn Fieber und Halsschmerzen ;(;(;( Naja, wenigstens vor dem Urlaub, vielleicht haben wir ja dann im Urlaub RUhe... :clap:

So,ansonsten werde ich heute nochmal einen Großputztag einlegen,mal so die ganzen Sachen, die man immer vor sich hinschiebt, wie Kühlschrank putzen, abtauen, Backofen saubermachen usw. :doh:

Ja und dann warte ich noch auf einen Anruf von LV, ob sie nun die Mahina zurücknehmen, oder nicht...
    Also meine lieben Süchtigen,schönen Dienstag!

Hallo, ic melde gleich Gewitter, sieht jedenfalls ganz schwarz aus!
    Ja meiner Tochter gehts wieder besser, sie ist schon wieder frech zu mir, da weiss ich, dass sie gesund ist ;);)

POLDI, bin so auf dein Kleid gespannt, wußte gar nicht, dass die auch Kleidung verkaufen, dachte nur Dessous(ist das richtig geschrieben???) und Wäsche...werde dann mal auf die HP gehen :tmi:
    So euch einen schönen Nachmittag und hoffentlich endlich Abkühlung...

Good Morning alle miteinander...
    Die Sonne lacht und der Himmel ist blau und endlich kann ich mal das ganze Haus lüften...war so heiss in der Nacht, dass mir der Schweiss runtergelaufen ist :sweat: :sweat: :sweat:
    So, jetzt werde ich mal was für meine Bikinifigur tun, die brauche ich nämlich ab nächste Woche... :wasntme:

och nee, die Form gefällt mir auch nich...die alten finde ich viel schöner!
    So schicke jetzt meinen Mann und Kiddies zu Ice Age3 und ich werde gleich mich bischen hinlegen und meinen spannenden Krimi weiterlesen...

Midnight, was ist denn die Courtney für eine???
    Erstmal einen schönen guten Morgen!
    Hatten gestern dann doch noch unsere Grillparty, Kind gehts besser und alle haben gut geschlafen :clap:

Waren gestern beim Wempe unsere neuen Eheringe abholen, und die sind sooo schön... :inlove:
    Dann hat es geregnet in Ströööömen ,aber pünktlich zum Grillen kam dann die Sonne wieder raus!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag!

Und Nicole, ich bin auch gespannt auf die neuen Mahinas...

Guten,müüüüden Morgen!
    Kind hatte ganze Nacht um die 40 Fieber...hab wenig geschlafen und dann die Hitze...bääääh :yawn: :yawn: :yawn:
    Naja werde mich dann nochmal bischen hinlegen, denn mein Hals tut auch ein bischen weh!
    Schönes Wochenende Euch allen!

Puahhhhhhh ich könnte auch mal ne Abkühlung gebrauchen...
    Meiner Kleinen gehts gerade bischen besser,hab ihr Fiebersaft gegeben, jetzt hat sie wenigstens was gegessen und lacht wieder... :clap: Mal sehen, wie lange es anhält.

Nächste Woche melden die schon wieder kalt hier, aber wir fahren heute in einer Woche in die Toscana, da ist es mir relativ egal...
    Oh Keepall, dir auch gute Besserung! Mensch nur Kranke um einen rum... :wasntme:

Also bei uns auch mittlerweile 28 Grad, es wird langsam wieder ekelhaft schwül und dazu hat meine kleine Tochter jetzt auch noch Fieber bekommen, ohne irgendwelche anderen Symptome, wahrscheinlich hatte sie gestern zu viel Sonne und Ozon abbekommen und hat so ein bischen Sonnenstich...naja jetzt schläft sie und ich hoffe unsere Grillparty kann morgen steigen :clap:
    Euch allen frohes :sweat:

Naja so ohne Weiteres vielleicht nicht...Ich wusste gar nicht, dass man 4 Wochen umtauschen kann, habe angerufen und die sagten, wenn die in einwandfreien Zustand ist,dann nehmen sie die zurück...Jetzt hab ich sie hingeschickt und mal schauen, wann sich jemand meldet!
    Gestört hat mich irgendwie dann doch die Form,dass sie zu klein war im Gegensatz zur Mahina L, dass ich irgendwie auch nicht mit dem Henkel zurechtgekommen bin, entweder zu lang, oder ein Stück entfernen...naja,dann auch doch ein bischen die viele Gold-HW...mein altes Problem! :sweat:
    Naja nun mal schauen,erst brauche ich mal das Okay von LV, ob sie sie auch zurücknehmen und dann werd ich zuschlagen!