Alles Gute fĂĽr euren Start...und stimmt genau, wer brauch Louis???!!!
Beiträge von mamamia
-
-
-
Glitzer, Glitzer...da hast du dir eine schöne Sommerfreude gemacht und Baucheinziehen macht doch nix bei DER Tasche, wenn du umfällst vor lauter Einziehen dann fällst du weich auf das Speedylein! :lol:
Mir gefallen Speedys immer nur bei anderen (wĂĽrd ich mir niemals kaufen), allerdings bei dir ganz besonders, da auch die besondere Beziehung als Aura um euch beiden schwebt! :tmi:
Ich wünsch dir lange Freude am Täschchen und zum wiederholten Male frage ich dich, ob du nicht ein Buch schreiben willst! Ich mag deine Schreibweise und deinen Humor, den du transportierst! Du kämst sofort auf meine Bestsellerliste bei Amazon :geek: :clap: -
Mir sind auch noch nie im Umkreis von ca. 30 km irgendwelche LV Taschen begegnet, in Dresden mal die eine oder andre und in Leipzig wäre es wohl Moni
In Berlin im KaDeWe auf der Rolltreppe siehst du eine Monogram nach der andren an dir vorbeirollen! -
musette, ich meinte, welche du trägst?!
Ich mag vor allem die grässlichen Fakes nicht mehr sehen! Ich selbst mag das Monogram Muster am liebsten in Leder geprägt, aber das hat dann natürlich auch seinen Preis! |(
-
welche denn?
-
Artsy, die schaut wirklich sehr schön aus! Ich mag das neue Vachetta, wenn es noch so blass ist! Viel Freude damit!
-
...wir haben hier doch einige Speedy B.-Trägerinnen! Vielleicht können die dir besser helfen!
-
Hi Artsy :hai: , finde auch die Speedy zu bauchig um sie quer zu tragen!
WĂĽrde eher zur Saumur tendieren...
Oder wie findest du die kleine Delightful mit Verlängerung??? -
Hab gerade wieder einen neuen KotflĂĽgel dazubekommen...
-
von mir auch noch nachträglich...
-
Zitat von sophia_coppola
mamamia: ja die hat im dez. 2010 2480 EUR gekostet... also 500 EUR gespart
OmG, die spinnen ja!!!! |( -
Katja, das hört sich ja schon mal gut an für den Ehebeginn... Dann freu ich mich schon auf den Multi-Kulti-Nachwuchs!
-
von mir auch noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche und wie immer viele Taschen...
-
An das Gewicht hatte ich jetzt gar nicht gedacht :wasntme: :wasntme: :wasntme:
Naja, muss sie sowie so in natura sehen und probieren, bei dem Preis!!!! Momentan ist mir aber noch was "dazwischen" gekommen :lol: -
...und hat alles geklappt? Wie war das Kleid? Welche Tasche hast du getragen? Hat der Himmel geweint? Wer hat den BrautstrauĂź gefangen? Was gabs zu essen? Wie war die Hochzeitsnacht? Hattet ihr Flitterwochen? Haben die Wimpern gehalten? ERZĂ„HL!!!!!!!
-
Zitat von sophia_coppola
Bei mir waren es die SC und die Antheia Ixia mit 2500 EUR. Die SC kostet mittlerweile schon 3000 EUR dh ich habe sogar 500 EUR gespart :lachen: :lachen:
Ich kaufe mir dafĂĽr auch nur einmal im Jahr eine neue Tasche, trage keinen Schmuck und ich kaufe auch keine sehr teure Designerkleidung (hin und wieder ein StĂĽck, das ein bisschen teurer ist sonst aber auch Zara, Mango usw)
Sophia, nein hat die SC mal 500 weniger gekostet??? :o :o :oIch schau die schon sooo lange an und sie wird immer teurer...
Meine Teuerste war die Antheia 2100 und die Neo silber 3000 sFr
-
Hallo Katja, alles Gute zum Geburtstag und einen guten Start ins Eheleben! Und natĂĽrlich NASTROWIJE :clap: :clap: :clap:
-
welcher rote Rand?
-
bei diesen Taschen mag ich das Monogram so gar nicht, im Gegensatz zu unseren Initialen... :geek: