Schokolade
Nagelstudio oder selber
Schokolade
Nagelstudio oder selber
sĂŒss
Mc D oder Burger King?
Happy Birthday!!!! Etwa im Club der 40iger???
Die Jasper wohnt bei mir und sie ist relativ unempfindlich, allerdings Leder ist einfach Leder und halt was andres, als das robuste Canvas! Verarbeitung ist klasse, aber ob sie den Preis rechtfertigt, sei dahin gestellt!
bei H&M David B. SchlĂŒpper fĂŒr meinen Mann zum Valentinstag :geek:
Herzlichen GlĂŒckwunsch liebe Anja und dass du weiterhin die LV-Quote in den neuen BundeslĂ€ndern hochtreibst!!!!
Oettelchen, wir waren jetzt einige Jahre in der Toscana in einem StĂ€dtchen, dass Poppi heisst...es liegt mittendrin, also jeweils ĂŒber eine Stunde zum Meer...und es ist wunderschön, ein alter Weinhof, wo es jetzt schöne Ferienwohnungen gibt mit mehreren Pools, Tennis und Fussballplatz...
Hier ein Foto von den Pools
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2crq7w8.jpg]
und ein Blick auf die Stadt
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/4l2j2x.jpg]
Sansibar ist sozusagen wallenas "Schuld"
Toscana liebe ich auch! Oettelchen wohin gehts da bei euch?
April Oman, Februar Starlightexpress nach Bochum und im Oktober nach Kenia und Sansibar
2009 Mahina bronze L
Hallo, gibt es einen VerlĂ€ngerungsriemen in braun fĂŒr eine Damier ebene? Ich habe zwar einen Schulteriemen an meiner Tasche dran, aber der ist zu kurz zum Quertragen...Im Onlineshop gibt es einen fĂŒr 170 Euro, aber leider ohne MaĂangabe...
fleuri, die meissten LeotrĂ€gerinnen werden die HĂ€nde ĂŒber dem Kopf zusammenschlagen bei Leo und Waschmaschine...
Ich kann dir nur meine Erfahrung sagen, der Leo hĂ€lt mehr aus in der Waschmaschine als am Hals in der NĂ€he von garstigen ReiĂ- und KlettverschlĂŒssen...
Meine paar FĂ€dchen,die ich gezogen habe. stammen ausschliesslich vom Tragen!
ich hau meinen Leo im Wollwaschgang im WĂ€schesack in die Waschmaschine... er wird wie neu!
... ein neues Auto!
Nissan Quashquai in schneeweiss :rock: :rock: :rock:
ich wĂŒrd auch gern wissen, wer mich bewichtelt hat?!? :hai: :wasntme:
wallena, ich kann nur sagen Uggs bedeuten fĂŒr mich (leider) im Winter nasse FĂŒsse...Aber imprĂ€gnieren ist immer gut, hilft wenigstens ein bischen!
Also ich hab ja auch die 40 erreicht und am meissten regt mich meine Zornesfalte im Gesicht auf, seit letztem Jahr hab icha uch Pigmentflecken, die einfach nicht mehr als "sĂŒsse Sommersprossen" durchgehen, weiss allerdings, dass ich einfach zu sorglos in der Sonne war, was mir in Zukunft nicht mehr passieren wird! Ich rauche ab und zu, manchmal wochenlang gar nicht und manchmal an einem Abend eine Schachtel, Alkohol trinke ich ab und zu...Was ich am meissten merke an meiner Haut, ist dass man einfach sieht, wenn ich meine 7/8 Stunden Schlaf hatte (was leider selten vorkommt)
An Pflege benutze ich (seit ich diese Dermatitis am Mund hatte durch Ăberpflegung) nur eine Augencreme von The Skinscare Shiseido und die neue Benefit Feuchtigkeitscreme Tag und Nacht! Keine Masken, keine Nachtcremes, keine Seren...Um die Mundpartie/Kinn lass ich alle Creme und Make up weg, seitdem keine Rötungen oder Pickel mehr!
Ich denke jeder muss selber ausprobieren, was zu einem passt und irgendwann (wie bei mir) sagt die HĂŒlle/Haut einfach "Schluss mit dem Geschmiere" und dann sollte man seine ganze Pflege einfach mal ĂŒberdenken!
Von Botox halte ich nichts, da hĂ€tte ich viel zu viel Angst! Den Rest an Schönheitschirurgie kann ich bei vielen Leuten verstehen, die wirklich belastet sind durch irgendwelche Ă€usseren Probleme...Ich selbst bin momentan mit meinem Ăusseren zufrieden, bzw. kann gut damit leben! Aber man soll ja nie nie sagen!
Und ausserdem möchte ich nicht als Oma wie eine 30igjÀhrige aussehen! Warum? Meine Lachfalten erzÀhlen doch nur von einem Leben mit viel Freude und Spass!
...nur meinte ich!
Was hÀttest du denn momentan lieber, was brauchst du gerade eher usw.
...das kannst nu du entscheiden!