Nektarine
ebay oder Flohmarkt?
Beiträge von mamamia
-
-
Rock
Tunika oder Tank? -
Minchen das Label heisst Chloe und man bekommt es im Internet und in den einschlägigen grossen Hausern die alle Designer führen oder in Chloe-Stores auf der ganzen Welt :geek:
-
MOni die Hose sitzt toll! Bei Anja warn die Fotos am Anfang auch so verschwommen :tmi:
-
ja megateuer! Und ich habe auch überlegt, allerdings treffe ich mich jedes Jahr mit meiner besten Freundin einmal zu einem Konzert und dann übernachten wir in einem schönen Hotel und haben uns gaaanz viel zu erzählen und diesmal sollte es nun Berlin sein, naja und da kommt the boss...Letztes Jahr waren wir übrigens bei Herbert Grönemeyer in Leipzig!
-
in 2 Wochen The Boss Bruce Springsteen in Berlin!
-
Jasper heisst die Farbe... :clap: :clap:
-
Dito Öttelchen! :rock:
-
oh leider Foto zu gross, Hummelchen kannst das verkleinern, oder Anja? :clap:
-
Sophia plus kleines Gucci Schwesterchen
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/kdvblg.jpg] -
Tatjana, das ist ein sehr kontroverses Thema... (die kleinen Lämmchen sind genausoviel wert, wie Reptilien! )
Ich habe in der Hinsicht keine Bedenken, aber das gilt eben nur für mich persönlich! Ich möchte das hier auch nicht weiter ausführen, da das Thema schon zur Genüge hier diskutiert wurde...
Auf jeden Fall finde ich sie wunderschön und da ich sie einmal anfassen konnte, weiss ich wie toll das Leder ist...
Ich wollte eigentlich nur wisse, wie empfindlich das Leder ist?
Danke Swissy für die Bilder! -
Hat jemand die Marcie Phyton? Oder eine andere Phyton??? Ich finde sie sowas von schön und sie wird auf jeden fall meine nächste Tasche...
-
Star Air, gibts die? Irgendeine Billigairline, Flug dauert ja nur 40 min!...
-
Hummel, erst in den Herbstferien! Bis dahin heisst es durchmachen!!!...und durchhalten!
-
:inlove: :inlove: :inlove: oh man da freu ich mich echt drauf!!!! Werde dir dann berichten! Für den Flug von Mombasa nach Zansibar zahlen wir nur 170 Euro zu viert...also nur der Hinflug!
-
@ wallena, Baraza ist gebucht! Bin schon sehr gespannt!!!! Inklusive Transfer! Was sollte man sehen in Zanzibar?
-
Berlin
Asien oder Amerika? -
Krimi und Tomaten
Skifahren oder im Winter in die Sonne fliegen?
-
Ich würde mir da nicht allzuviele Gedanken machen, einfach Laufschuhe an und ab in den Wald, dein Körper sagt dir, wann du zuviel hast, fang langsam an und du wirst sehen, es geht von mal zu mal besser! Ich finde, unsere Vorfahren sind auch den ganzen Tag gelaufen und hatten keine "Einsteigerpläne" o.ä.(nich bös gemeint!)! Es liegt in der Natur des Menschen sich zu bewegen, so ist der Mensch konzipiert! Das ist meine Meinung dazu!
Ich gehe natürlich davon aus, dass du gesund bist!
Ich wünsch die viel Erfolg und Durchhaltevermögen! -
Gloss
Arzt oder Heilpraktiker?