Jaaaaaaa... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Gibts die noch ?Neu?
BeitrÀge von mamamia
-
-
Hab heute im Flieger eine so schöne Hermes Tasche gesehen...
Ich finde sie leider nirgends, versuche sie mal zu beschreiben:
ca30 mal 20 cm, Henkel an den kĂŒrzeren Seiten der Tasche (das ist das Aussergewönliche daran) und ein lĂ€ngerer Gurt um sie wahrscheinlich ĂŒber die Schulter zu tragen
oben ein Reissverschluss, hat mich etwas an die Sophia Coppola erinnert...in einem mega schönem GrĂŒn
hab sie auch im halbdunkel bei der Landung fotografiert, muss aber erstmal schaun, wie ich das Foto hier herein bekomme, mache nur noch mit Smartphone meine Fotos, bin am Rechner etwas ausser Ăbung...Hat jemand eine Idee um welche Tasche es sich handelt??? :clap:
Liebe GrĂŒsse! -
war eine Henkeltasche, aber die Farbe kommt hin... Vielen Dank Hummel
-
Habe letztens auf dem Flughafen eine superschöne Prada Tasche gesehen mit Farbverlauf... Finde diese leider nirgens , wer kann mir helfen?
-
Danke... ich denke es wird sie werden!LG
-
Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch die Metis Pochette? Erfahrungen? Ist sie bequem quer zu tragen? Viell. Fotos?
WĂŒrde mich freuen ĂŒber eure Antworten... -
Zitat von Glitzerstein89
Sehr "anders"..., hab ihn gesehn, nachdem ich in Kenia war und genau so wahrgenommen! -
Danke Tamara und auf Empfehlung von wallena ins Paradies nach Zanzibar... :hai:
-
Hallo Lena, ich finde du hast Ăhnlichkeit mit der Frau von Boris Becker...so von weitem!
Sag mal wieviel Voltzahl benutzt man in Kenia 110 oder 220? Und muss ich ein Passfoto mitnehmen zur Einreise?
Liebe GrĂŒsse ...am Dienstag gehts los! Jambo! -
Oh jetzt seh ich die Schöne mit der Schönen... Sehr hĂŒbsch, wobei ich auch das meisste Drumherum weglassen wĂŒrde, also Tuch und AnhĂ€nger...aber das ist wie alles GsD Geschmackssache
GlĂŒckwunsch Anja!!!! Sehr guter Kauf! -
Zitat von Moni
Patti, das ist die hier (nehme ich mal an)... ein tolles StĂŒck LV Kunst ... :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/14j4ztj.jpg]
Und ich bin heute mit Antheia Hobo unterwegs...
Moni, ich auch! -
Das ist ja zum Haareraufen! DrĂŒck dir auch die Daumen!!!!! Musste auf meine Neo Eden Reperatur (ebenfalls gelöste NĂ€hte) auch 6 Wochen warten!Sehr Ă€rgerlich! :doh:
-
Anja, die Hose :inlove: ,die Schuhe :inlove: , die Tasche :inlove: suuuperschön nur den Pulli mag ich nicht dazu! :x
-
Ich liiiieeebe Zalando...so unkompliziert, die werbung nervt mich auch (noch) nicht!
Gaanz schlimm ist auch die eine Frau, die so ein Raumduftspray als Einzugsgeschenk mitbringt oder Verona Pooth fĂŒr Kik -
alles was von KINDER kommt, diese schrecklich, glĂŒcklichen Familien, die mal eben so ne Pause mit der Extraportion geniessen :puke:
-
Meine Kombi heute:
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2jdm9w0.jpg] -
Marcie Phyton oder die Denimbag mit dem Fuchsschwanz, wie hiess die noch? Die find ich auch super schön...
-
Danke fĂŒr eure Tipps...Sie konnte am Wochenende gar nich mehr aus den Augen gucken! Tat mir so leid,jetzt seit gestern scheint es mir ein bischen besser geworden zu sein, aber wir haben auch konsequent die Fenster zu, jeden Abend Duschen und Haare waschen un tropfen und Spray...
-
michaela, ja es war mir schon klar, dass sie allergisch reagiert :rock: :rock: :rock: ich brauche einfach momentan heute, morgen ĂŒbermorgen noch Tipps, dass ich das abklĂ€ren muss weiss ich und wenn du schreibst, dass es ganz gut geholfen hat, dann besteht ja hier auch Hoffnung! Pollenflug kann mir im Moment nich helfen, da ich nich weiss, welche Pollen dafĂŒr verantwortlich sind! Trotzdem Danke ihr beiden fĂŒr eure schnelle Antwort!
-
Ich brauch mal euren Rat, an alle Heuschnupfen- und Pollenallergie-Geplagten!
Bei meiner Tochter ist seit ca. 1/2 Wochen irgendeine Allergie ausgebrochen mit trÀnenden, juckenden Augen, NiesanfÀllen und verstopfter Nase! Sie hat KEINEN Infekt! Es kommt meisst nach einen Aufenthalt im Freien vor oder nachts, wahrscheinlich weil sie bei offenen Fenster schlÀft...
Die einschlĂ€gigen Kombipackungen fĂŒr Kinder hab ich probiert und bin nicht ĂŒberzeugt...Kann mir jemand Tipps geben, kann ich ihre WĂ€sche noch im Garten aufhĂ€ngen oder "sammeln" sich darin die Pollen? Bitte bitte helft mir, denn dass ich austesten muss weiss ich, aber jetzt brauche ich in der Akutsituation Hilfe! Wie lange dauert so ein Pollenflug? Bis in den Sommer hinein?
Viele liebe GrĂŒsse und Danke schonmal!
Ăbrigens meine Tochter ist 9 und dieses Jahr hat sie das zum ersten mal!