BeitrÀge von Tatjana Patricia

Hm, schwierig. :?:
    Rein theoretisch hast du ja einen Kauf abgeschlossen und könntest bezahlen und auf den Kaufvertrag bestehen, er ist ja schließlich selbst Schuld wenn er die Auktion weiterlaufen lĂ€sst obwohl er weiß dass sie 2x drin ist!!!
    Das ist aber natĂŒrlich sehr schwierig auch durchzusetzen weil er ja in den USA ist.

Meiner Meinung wollte er einfach gucken wie hoch die Auktion geht, der Betrag war ihm jedoch letztendlich zu wenig und jetzt will und wird er es zu dem Preis nicht hergeben.
    Ich vermute dass dieser andere neue Bieter der wie wild geboten hat er selbst war.
    Warscheinlich wirst du zustimmen mĂŒssen, wĂŒĂŸte nix anderes was du tun könntest denn er will es ja nicht hergeben. Ich kann aber verstehen dass du da nicht nachgeben willst und dich Ă€rgerst! :devil:
    Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee? :?:

:inlove: Hey, mir gefÀllt das richtig gut, vor allem die Farben und das Muster, toll! :clap:
    Aber beim zweiten Bikini hat mir das Höschen ein bißchen zu viel Stoff, an den Seiten mag ich persönlich es doch lieber etwas schmaler aber ansonsten toll! :inlove:

Zitat von Malo

Hallo!

Vielen Dank noch mal fĂŒr eure zahlreichen und sehr hilfreichen Kommentare! Wie mir doch einige von euch geraten haben, kann ich hinzufĂŒgen, dass ich seit heute stolze Besitzerin einer LV Palermo PM bin!! :party:
    Nach langem ĂŒberlegen und probieren im Shop, habe ich sie einfach mitgenommen und freue mich schon sehr darauf sie zu tragen!
    Den Kauf des Schal kann ich mir ja vielleicht spÀter dann mal leisten... ;)

Lg Malo

Das ist ja toll, herzlichen GlĂŒckwunsch! :clap: Ich hab die Palermo ja auch und nehm sie seit ich sie gekauft habe fast nur noch! :inlove:
    Allerdings hab ich mir einen lĂ€ngeren Riemen dazu gekauft da ich den der dabei war zu kurz fand, durch meine GrĂ¶ĂŸe hing sie dann nicht so "lĂ€ssig" tief und das mag ich nicht, mit dem neuen Riemen hĂ€ngt sie jetzt tiefer! :rock:

Vielleicht solltest du mal darĂŒber nachdenken was DU denkst ab wann sie zu dunkel ist und was du selbst findest und nicht was andere denken, ist doch reine Geschmackssache, was sollen dir die Antworten denn bringen? :?:
    Hast du keine eigene Meinung? :tmi:
    Versteh die ganze Frage ehrlich gesagt auch nicht. :?:

Ich hatte auch gesehen wer den AnhÀnger gekauft hat. Das fand ich zwar unmöglich hab aber nix gesagt, muss jeder selbst wissen.
    Aber wenn tatsÀchlich auch Leo Fakes verkauft wurden :tmi: :shake: Geht gar nicht!

Ja das war es, ich habe es jedoch leider in der 10.SSw verloren. ;(
    Nun möchten wir uns noch eine Weile Zeit lassen bevor wir es wieder versuchen.
    Ich mache momentan tÀglich Hula Hoop+Crosstrainer um mich auf den Urlaub im Sommer vorzubereiten! :rock:

Zitat von Miamiel

Kennt eigentlich jemand von euch Power Plate? Ich bin schwer am ĂŒberlegen mich da am besten so bald wie möglich anzumelden. Es ist halt sooo teuer find ich, aber wenns was bringt :?:

Wir haben einen Powerplate und ich habe ihn frĂŒher auch hĂ€ufig benutzt. Es hat schon was gebracht, hatte auch am Anfang Muskelkater und auch etwas gemerkt, am Po, dann kam jedoch der Kiwu und ich habe seit jetzt ĂŒber einem Jahr aufgehört, ist ja nicht gut das Ruckeln beim Einnisten :lol: >Ich gehe nun lieber auf den Crosstrainer.
    Am tollsten fand ich jedoch auch das Entspannungsprogram, das Massieren, das war toll! :yawn:
    Und es gibt auch eine Einstellung in der die Muskeln gedehnt werden, es gibt eben so verschiedene Übungen dazu, ich finde ihn ganz gut! :clap:

Siehst du, da fĂŒhlt man sich doch wirklich etwas ver :swear:
    Naja, vielleicht hat er ja recht und das Leder wird nicht schwarz, und falls doch kannst du ja austauschen, ist doch schonmal super! :clap:
    Aber da sieht man mal wieder dass jeder was anderes sagt, und wie sie alle vehement behaupten dass wÀre an Fakes, sagten sie ja auch zu mir! |(
    Aber ich finde es gut nachzufragen und auch nicht locker zu lassen, dann merken sie mal dass es so nicht lÀuft. :!:
    Und du hast es jetzt eh gut, der Storemanager hat es dir versprochen mit dem Umtausch! :rock:
    Bei mir hat es ja auch der am Tel. versprochen aber den kenn ich ja net mal, weiß auch nimmer wie er hieß von daher könnte ich da gar nicht mehr an den ran. :shake:
    Jetzt genieße deine Galliera und warte ab, ich drĂŒck die jedenfalls die Daumen! :clap:
    :emo:

Ja klar, das stimmt schon dass die PM mehr gekauft werden!
    Aber trotzdem kann es wohl nicht sein dass ich so dreist angelogen werde und mir gesagt wird dass es sowas nicht gibt, denn alles was ich gewollt hÀtte wÀre dass die Tasche gegen eine andere ausgetauscht wird die eben diesen Schutz hat!Aber nein, man stellt sich unwissend und blöd, oder ist es sogar :lol: