Aha! Ja, die sind süß!
Beiträge von Tatjana Patricia
-
-
-
Ist doch viel schöner in einer Glasvitrine wo man sie sehen kann so wie du es hast!
Ich habe zwar einen großen Kleiderschrank aber nur einen schmalen hohen Taschenschrank, viel zu wenig Platz für meine Taschen, und wenn ich meinen Schuhschrank zeigen würde würdet ihr mich auslachen, ist nämlich der gleiche wie der Taschenschrank, auch zu wenig Platz, ich muss im Frühling meine ganzen WinterSchuhe und -Stiefel in den Kellerschrank bringen und die Sommerschuhe hochholen und umgekehrt! :tmi:
-
Zitat von louisvuittongirl2009
was gibt es denn von ikea für tücher aufzubewahren? neugierigbin :wasntme:
Ach, das ist nix besonders, nix extra für Tücher, sondern nur so lila Behälter aus so Stoff oder was das ist, die passen halt zufällig genau in meine Schubladen und wurden somit hergenommen. Die Farbe find ich so toll!
Eigentlich hatten wir die geholt um sie mit in den Urlaub zu nehmen, die kann man nämlich zusammenklappen und sie sind ganz leicht, um im Urlaub bißchen unser Zeug sortiert zu haben. :lol:
-
Also ich bewahre meine Taschen in ihrem Staubbeutel im Taschenschrank auf, aber nicht in der jeweiligen Box, die nehm ich für was anderes.
Ich habe das Zubehör in die Boxen sortiert, alle LV Rechnungen in einer Box, alle LV Bänder in einer anderen Box, alle Grußkarten in einer (bestelle öfters online als das ich direkt hinfahre weil es weit ist) und alle Pflegeheftchen oder was das ist in einer Box.
In meiner größten, eine ganz riesige LV Box habe ich meine ganzen Bikinis, hab einen kleinen Bikini-Spleen, hab recht viele und nehme für 2 Wochen auch immer ca 20 mit. :lachen:
In den kleineren Boxen habe ich dann Armreifen, Schlüssel-und Taschenanhänger, Schlösser usw., Kleinkram eben.
Die Tücher habe ich nicht in ihren Boxen, da hab ich was von Ikea. :tmi: -
-
:o WOW, ich bin sprachlos, sind das tolle Bilder, Raffi, vor allem von eurer Suite, wie eine Zauberwelt!!! :inlove:
Das ist was ganz besonderes, danke für die traumhaften Bilder! :clap: -
Katze! :inlove:
Azur oder Ebene?
-
Nee, mit dir hat das gar nix zu tun! :shake:
Warum denkst du das?! -
:tmi:
Der Beitrag vom 10.04.12 ist ja auch äußerst nett.... :emo: -
Ich wäre für die Eva in Azur! :inlove: Ich find die soooo schön und praktisch! :clap:
-
Na klar, war doch zu erwarten, jedes Jahr aufs neue! :lol:
-
Danke! :clap: Das ist ja mal richtig interessant!
-
Naja, wenn es neben dir liegt dann kann ich mir schon denken.... :wasntme: Bin gespannt was du ausgesucht hast! :rock:
-
Bei mir genauso! Ich hab auch eine normale 39 und habe 39 und 39,5 ausprobiert und beide passen mir nicht, bei 39,5 schlüpfe ich hinten fast raus beim Laufen und 39 ist mir ein wenig zu klein! :^)
-
:lachen:
Ich glaub das kannst nur du selbst entscheiden, nimm das wovon du mehr hast, was du mehr nutzt!
Ich persönlich würde jetzt so spontan auch eher zur Prada Tasche tendieren, ich lieeeebe :inlove: die einfach, die tollen Farben, das Leder, die Formen! :inlove:
Och, ich beneide dich grad voll, würde morgen auch so gern shoppen gehen und die Qual der Wahl haben! :rock: Viel Spaß!
-
-
Zitat von Birkinforever
das sind ausgerechnet meist die User die bisschen mehr zu bieten haben/hatten als eine wie Du, Rania.
So wie ich Dir Dein griesgrämiges Gesicht gern überlasse (von wegen Mitte 30 :lachen: ) .:x Mir fehlen grad die Worte.
Wie arrogant und selbstgefällig kann man sein?Rania hat ein supersüßes Gesicht, sieht locker jünger aus als sie ist, und hat eine tolle Figur noch dazu, sorry aber das ist unterste Schublade. :tmi:
-
Zitat von chachapoya
Ich könnte mir diese JEANS an die Wand nageln, grösse 164 und 54 kgs, aber satt waden durch den sport, rennradeln, kraftsport, zirkeltraining und halt von früher, boxen und thaikick waden... so, bei mir geht nix mit pencil like...:lachen: Geht mir genauso, die Hose könnte ich mir auch allenfalls an die Wand hängen :tmi: dabei bin ich keinesfalls dick, 1,68 groß und 56kg, (mit weiblichen Formen, oben 70E) und die Frau auf dem Bild mit den Beinen ist einfach nur dürr, nicht weiblich und schön! Also ganz ehrlich, solche Beine wollt ich gar nicht haben! :worried:
-
Ich finde Lammleder auch viel edler! :inlove: