Bei mir reicht er leider nicht aus, ich habe mir deshalb einen längeren dazu gekauft und nun ist es super! :clap:
Hab aber auch schon von manchen gehört dass er reicht zum quer tragen!
Beiträge von Tatjana Patricia
-
-
Palermo PM! :inlove:
Aber das musst du selbst ausprobieren welche du lieber magst! -
Naja, wir waren in der großen Dubai Mall, auf dem Burj Khalifa, haben uns das Burj al Arab angeschaut, das sieht so geil aus innen, die Lobby und die Geschäfte die da drin sind, und von außen ist es eh der Hammer! :inlove:
Dann noch der Goldsouk, fand ich aber total enttäuschend, einfach ein Laden direkt neben dem anderen, hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt! Aber Goldschmuck kannst du dort super kaufen, das ist günstiger als hier, aber Elektronik wie z.B. ein IPad oder so war teurer als hier bei uns.
Die Stellung der Frau dort gefällt mir halt nicht, mich hat es genervt außerhalb des Hotels ständig meine Schultern zu bedecken, und die Knie, ich habs gemacht obwohl es auch viele nicht machen, einfach aus Respekt, aber gestört hats mich auf Dauer schon. -
Wir waren auch gerade im Mai in Dubai und ich wurde gar nicht kontrolliert oder so, ich hatte meine Galliera Azur als Handgepäck dabei, sie hatten mich nur gefragt ob ich dort was gekauft hätte, LV ist dort aber eh viel teurer als hier in Europa, von daher würde ich davon sowieso nix kaufen dort.
-
Nee, nee, ich glaube dir schon, aber ich glaube auch ihr dass sie es versehentlich an dich geschickt hat, sowas kann mal passieren, bei so etwas teurem ist es natürlich eine Katastrophe, aber dann dich in der Art und Weise zu beschuldigen ist trotzdem nicht in Ordnung.
Ich glaube echt dass jemand das Paket geöffnet hat, passiert bei DHL schonmal, bei Hermes hab ich es noch nie gehört, mit was wurde denn verschickt?
Ich denke sie wird jetzt schauen wie sie beweisen kann dass sie es an dich verschickt hat, aber wenn du den Beleg hast brauchst du keine Angst zu haben, sie bekommt es dann vom Versandunternehmen erstattet.
-
Hast du die Beweise denn jetzt schon?
Ich denke mal dass das Verssandunternehmen nicht gerade Bock hat um die 400,- zu ersetzen, freu dich lieber erst wenn du die Bestätigung hast! Denn wenn die Verkäuferin beweisen kann dass sie die Speedy ausversehen zu dir geschickt hat dann musst du beweisen dass sie bei dir niemals ankam!
-
:lachen:
Ach so, ja.
Ich kann da manchmal den Gedankengängen nicht so ganz folgen.... -
-
Ja, ich weiß, trotzdem kapier ich Satz und Sinn nicht
-
-
Welche Werbung ich hasse?! Oh, da fällt mir was ein:
Am liebsten würde ich der "Marie" ihr "Spendierhöschen" um den Hals wickeln und .......! :puke:Ich kann diese Stimme die da spricht nicht ab und wie er es sagt kann ich einfach nicht mehr hören! |(
-
Ja, das war Anfang der Woche, Dienstag oder Mittwoch, da gab es den 32-er in Größe 85, aber eben blau-weiß, nicht blau-schwarz!
-
Also im Online Shop gabs diese Woche und auch schon vorher immer mal den Wendegürtel in den Farben blau-weiß, würde der dir auch gefallen?
-
Das Label sieht so schlimm aus, gibts ja gar nicht! :o
Man müsste ihr direkt mal ein originales zeigen, scheinbar hat sie noch nie ein echtes gesehen! :tmi:Die ganze Sache ist echt der Hammer, ein Plagiat anbieten, dann uneinsichtig sein und noch groß rumtönen, eigentlich gehört die echt angezeigt beim Zollamt in der Abteilung für Plagiate! :nod:
-
Silberne HW und Lambskin, das gefällt mir bei schwarz am besten!
-
Ach so, ohne Ring!
Tja, also ich häng meine Schlüsselchen nie nur so ans Schloss sondern immer an dem kleinen Ring! :tmi: -
Wenn er am Schloss hängt dann kannst du ihn doch trotzdem abmachen, oder nicht?
-
Bei mir genau das gleiche, bei meinen letzten Käufen waren 2 dabei wo ich auch direkt über Paypal an Ebay gezahlt habe, ohne dass dies vorher zu sehen gewesen wäre, wußte es also erst als es da stand, habe bis jetzt aber noch keine Sendungsnummer bekommen, und die eine davon verschickt auch nicht versichert sondern unversichert. Bin mal gespannt...
-
Ach so. :lol:
-