BeitrÀge von Tatjana Patricia
-
-
:clap: Sieht toll aus! Und der AnhÀnger erst! :inlove: Sind genau meine Farben! :inlove:
-
Ich kann sie nur empfehlen, ich liiiiebe sie :inlove: und sie ist mit den silbernen BeschlÀgen auch mal toll nach dem ganzen gold von LV, bei mir ist ja sonst alles von LV mit Gold!
-
-
Weil ich eure Tasche-Tuch Kombinationen :inlove: so traumhaft schön finde habe ich hier auch mal was, ich trage momentan fast ausschlieĂlich meine weiĂe Prada und dazu abwechselnd diese TĂŒcher:
[url[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/4kjno.jpg]][/url]
:tmi: Na gut, war jetzt ja auch nicht allzu schwer, zu weiĂ passt ja alles! :lol:
-
:o Also ich habe jetzt mal biĂchen nachgeschaut und dabei gesehen dass sich die ganzen Ebaynamen hier gegeseitig mehrmals bewertet haben:
derjoker12
theface12
all-you-want-2009
handel-mit-ware-aller-art2011
elisas-kleider
derpingun12
aloishackenstiel75
stbyle
sandratril
dianaluxus
bremsspurernst
flipphippmodischcool
dosenfutter
annae5322Sind sicher noch viel mehr, sieht aus wie was gröĂeres!
-
-
-
-
Die soll ja auch ziemlich schwer sein, oder?
-
Zitat von LouVu
Ach so, nimm keinen Unterlack, sondern einen RillenfĂŒller , der gleicht die Unebenheiten aus .
Habe einen supergĂŒnstigen von Manhattan, auf den schwöre ich .
Und davon werden sie nicht so brĂŒchig? Dann probier ich das mal, danke!Das ist bei mir immer so, auch wenn wir z.B. im Urlaub sind und ich tĂ€glich oder jeden 2. Tag neu lackiere, dann sind sie nach 2 Wochen ganz schlimm!
Zitat von luxusfee@Tatjana:
Ich habe das gleiche Problem wie du... und seitdem ich keine GelnĂ€gel mehr habe, benutze ich von ESSIE den "grow stronger" Klarlack. Wenn ich ihn regelmĂ€Ăig benutze, zeigt er Wirkung, meines Empfindens nach. :wasntme:
Er sorgt auĂerdem fĂŒr eine ebenmĂ€Ăige OberflĂ€che, die NĂ€gel sehen sofort gepflegter aus, haben einen leichten Glanz. :inlove:
Man kann ihn allein oder auch als Unterlack verwenden, er vertrÀgt sich bestens mit Chanel:lol: Perfekt!
-
Ich finde den Glanz auch so besonders schön! :inlove:
Und halten tut er auch super.
Nur leider sind meine NĂ€gel bei Nagellack stets brĂŒchig, trotz Unterlack, hat da einer ne Idee was ich machen kann? Immer wenn ich eine Zeitlang lackiert habe und auch wieder entfernt habe fĂ€ngt das an. Also jetzt, als ich 2 Wochen nonstop drauf und wieder runter gemacht habe.
Hatte hier gelesen dass der Alessandro Nagellackentferner super wÀre, kann das noch jemand bestÀtigen?
-
Ich hab Frenzy jetzt seit fast 2 Wochen tÀglich drauf und bin restlos begeistert! :inlove: Er passt perfekt zu meinem Hautton und sieht gar nicht "tot" aus! :lol:
Mach ihn ca alle 3-4 Tage runter, pflege die NĂ€gel, hab leider brĂŒchige NĂ€gel und dann kommt er wieder drauf!
Zu meinen eher kurzen NĂ€geln passt er perfekt, mal mach ich nur eine Schicht, dann ist er so hauchzart grau-lila so dass die schmalen, weiĂen Spitzen so durchschimmern, das finde ich gibt einen total schönen Effekt :inlove: und mal mach ich 2 Schichten, dann wird er deckend und viel stĂ€rker fliederfarben!
Ich jedenfalls liebe ihn :inlove:
-
Also bei uns hier im Douglas gabs sie noch nicht und online kann ich sie auch nicht finden! :tmi:
-
Wo? :wasntme:
Bei Douglas gibts sie noch nicht, zumindest nicht hier bei uns! -
Tolle Idee, tolle Berichte und Bilder bisher! :clap:
Kann jemand was ĂŒber DĂŒsseldorf erzĂ€hlen? Wollen da paar Tage hin, evt. auch mit Tip fĂŒr ein gutes Hotel? :rock:
-
FĂŒr mich ist er auch absolut in und gefĂ€llt mir wesentlich besser als ein Monogram Schal.
Wie Grania sagt, zu Jeans oder schwarz absolut toll! :rock:
Ich liebe ihn und wĂŒrd ihn nie hergeben, einfach ein Klassiker! :inlove: -
Bei meiner Neverfull MM in Mono rutschts auch, schon von Anfang an, und das stört mich, trag sie daher auch meistens offen!
-
Oh ja! Ich wĂŒrde die rosa Prada auch so gerne sehen! Bitte bitte Bilder! :clap: Ich liiiebe rosa! :inlove:
-