BeitrÀge von Tatjana Patricia
-
-
:clap: Sieht toll aus! Und der AnhÀnger erst! :inlove: Sind genau meine Farben! :inlove:
-
Ich kann sie nur empfehlen, ich liiiiebe sie :inlove: und sie ist mit den silbernen BeschlÀgen auch mal toll nach dem ganzen gold von LV, bei mir ist ja sonst alles von LV mit Gold!
-
-
Weil ich eure Tasche-Tuch Kombinationen :inlove: so traumhaft schön finde habe ich hier auch mal was, ich trage momentan fast ausschlieĂlich meine weiĂe Prada und dazu abwechselnd diese TĂŒcher:
[url[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/4kjno.jpg]][/url]
:tmi: Na gut, war jetzt ja auch nicht allzu schwer, zu weiĂ passt ja alles! :lol:
-
:o Also ich habe jetzt mal biĂchen nachgeschaut und dabei gesehen dass sich die ganzen Ebaynamen hier gegeseitig mehrmals bewertet haben:
derjoker12
theface12
all-you-want-2009
handel-mit-ware-aller-art2011
elisas-kleider
derpingun12
aloishackenstiel75
stbyle
sandratril
dianaluxus
bremsspurernst
flipphippmodischcool
dosenfutter
annae5322Sind sicher noch viel mehr, sieht aus wie was gröĂeres!
-
-
-
-
Die soll ja auch ziemlich schwer sein, oder?
-
Zitat von LouVu
Ach so, nimm keinen Unterlack, sondern einen RillenfĂŒller , der gleicht die Unebenheiten aus .
Habe einen supergĂŒnstigen von Manhattan, auf den schwöre ich.
Und davon werden sie nicht so brĂŒchig? Dann probier ich das mal, danke!Das ist bei mir immer so, auch wenn wir z.B. im Urlaub sind und ich tĂ€glich oder jeden 2. Tag neu lackiere, dann sind sie nach 2 Wochen ganz schlimm!
Zitat von luxusfee@Tatjana:
Ich habe das gleiche Problem wie du... und seitdem ich keine GelnĂ€gel mehr habe, benutze ich von ESSIE den "grow stronger" Klarlack. Wenn ich ihn regelmĂ€Ăig benutze, zeigt er Wirkung, meines Empfindens nach. :wasntme:
Er sorgt auĂerdem fĂŒr eine ebenmĂ€Ăige OberflĂ€che, die NĂ€gel sehen sofort gepflegter aus, haben einen leichten Glanz. :inlove:
Man kann ihn allein oder auch als Unterlack verwenden, er vertrÀgt sich bestens mit Chanel:lol: Perfekt!
-
Ich finde den Glanz auch so besonders schön! :inlove:
Und halten tut er auch super.
Nur leider sind meine NĂ€gel bei Nagellack stets brĂŒchig, trotz Unterlack, hat da einer ne Idee was ich machen kann? Immer wenn ich eine Zeitlang lackiert habe und auch wieder entfernt habe fĂ€ngt das an.
Also jetzt, als ich 2 Wochen nonstop drauf und wieder runter gemacht habe.
Hatte hier gelesen dass der Alessandro Nagellackentferner super wÀre, kann das noch jemand bestÀtigen?
-
Ich hab Frenzy jetzt seit fast 2 Wochen tÀglich drauf und bin restlos begeistert! :inlove: Er passt perfekt zu meinem Hautton und sieht gar nicht "tot" aus! :lol:
Mach ihn ca alle 3-4 Tage runter, pflege die NĂ€gel, hab leider brĂŒchige NĂ€gel
und dann kommt er wieder drauf!
Zu meinen eher kurzen NĂ€geln passt er perfekt, mal mach ich nur eine Schicht, dann ist er so hauchzart grau-lila so dass die schmalen, weiĂen Spitzen so durchschimmern, das finde ich gibt einen total schönen Effekt :inlove: und mal mach ich 2 Schichten, dann wird er deckend und viel stĂ€rker fliederfarben!
Ich jedenfalls liebe ihn :inlove:
-
Also bei uns hier im Douglas gabs sie noch nicht und online kann ich sie auch nicht finden! :tmi:
-
Wo? :wasntme:
Bei Douglas gibts sie noch nicht, zumindest nicht hier bei uns! -
Tolle Idee, tolle Berichte und Bilder bisher! :clap:
Kann jemand was ĂŒber DĂŒsseldorf erzĂ€hlen? Wollen da paar Tage hin, evt. auch mit Tip fĂŒr ein gutes Hotel? :rock:
-
FĂŒr mich ist er auch absolut in und gefĂ€llt mir wesentlich besser als ein Monogram Schal.
Wie Grania sagt, zu Jeans oder schwarz absolut toll! :rock:
Ich liebe ihn und wĂŒrd ihn nie hergeben, einfach ein Klassiker! :inlove: -
Bei meiner Neverfull MM in Mono rutschts auch, schon von Anfang an, und das stört mich, trag sie daher auch meistens offen!
-
Oh ja! Ich wĂŒrde die rosa Prada auch so gerne sehen! Bitte bitte Bilder! :clap: Ich liiiebe rosa! :inlove:
-