Hab grad gestern wieder eine beim Einkaufen gesehen, total aufgetakelte Tussi mit Stöckelschuhen und dann ne Fake Neverfull am Arm, das hat man gleich gesehen, die war so eingebildet dass ich am liebsten direkt zu ihr rüber wäre und es ihr gesagt hätte! :lachen:
Hab dann aber nur zu meinem Schatz so halblaut gesagt: "Schau mal, die hat die gleiche Tasche wie ich nur als Fake! :tmi: Peinlich....
Beiträge von Tatjana Patricia
-
-
Nein, das denke ich nicht, deshalb will ich wirklich gerne Bilder sehen denn ich glaube dass wir hier den Unterschied sehen würden auch schon auf den Bildern, und zumindest würde man es fühlen und sogar riechen obs ne echte ist!
-
Das ist ja wirklich erschreckend! Das kann ich kaum glauben! Da würde ich gerne mal Bilder sehen, kannst du uns das mal zeigen? Meinst du du könntest mal Bilder machen, solche wo du beide Taschen nebeneinander vergleichst, also sozusagen beide Codes nebeneinander gelegt und fotografieren, dann beide Innentaschen nebeneinander, beide Stempel, beide goldenen Außennieten wo der Henkel dran ist? :clap:
Ja, bitte, das wäre echt total lieb von dir, hab nämlich bisher von der Neverfull immer nur Fakes gesehen die ich direkt erkannt habe und ich kann mir auch gar nicht vorstellen dass man im direkten Vergleich so überhaupt gar keinen Unterschied sieht, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es keinen Unterschied gibt und würde das gerne selbst sehen. :wasntme:
LG -
Jap, sehr billig, und so siehts auch aus! :puke:
Gut für Prolls . :lachen: -
Ja, auf jeden Fall! Genauso würd ich auch gern aussehen wollen wenn ich mal schwanger bin!
-
Ist die schwanger???
-
Da bin ich aber jetzt auch gespannt was es nun ist! Wolltest ja nix verraten! :emo:
-
Du schreibst es ja schon selbst: "unglaubliche Preise", also warum glaubst du es denn dann??? :lachen:
-
-
Und auf was? :o Oder zumindest von wo?
-
Der hat glaub ich einen anderen Namen jetzt weil er seine Einlogungsdaten vergessen hatte, den neuen Namen weiß ich aber jetzt auch nimmer, und er ist auch nicht mehr oft hier unterwegs.
-
Dann sag ich mal 3:0 für Deutschland natürlich! :clap:
-
-
"Reizen" schreibt man so! duck und weg. :tmi:
-
Mann, wieso regnets bei uns net mal kurz? Meine Eltern sind weg und jetzt hab ich sauviel Arbeit mit dem ganzen Bewässern, ich wünschte hier würds mal so richtig schütten für ne halbe Stunde und dann is wieder gut! :lachen:
-
:clap: Danke!
Die sehen ja wirklich süß aus! :inlove: Vor allem die Farbe ist Hammer! -
-
-
Also ich hatte bei LV beide anprobiert und kam leider in S, den kleinen, nicht rein! :tmi: Für mich ist also der M genau passend. Das musst du ausprobieren, ich dachte erst na klar passt der kleine, aber dann, peinlich! :o
-
Gar keine! :lachen: Kann ich nicht haben, stört mich irgendwie voll.
Früher: Fossil.