OMG! Es gibt schon arg häßliches Zeug! :puke:
Beiträge von Tatjana Patricia
-
-
Meine Liebe, "aufgetackelt" heißt nicht "geschminkt" das kann nämlich alles mögliche bedeuten, und "Tacke" hab ich auch nicht gesagt. |(
-
Hast du einen link dazu?
-
Ich lach mich hier grad weg!!! :lachen:
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, keiner schreibt hier was von "Tucke" (noch nie gehört das Wort!) und "geschminkte Frau". :lachen:
-
Ja, das find ich auch schlimm! Da gibts nur eins: Zum Anwalt und klagen. Hab ich bereits erlebt und auch Glück gehabt, mir ist kein Schaden entstanden und dem Verkäufer ists dann wohl vergangen, war sicher nicht so angenehm für ihn!
-
Wüßte jetzt nicht was Haare oder vielleicht auch künstliche Nägel mit Plagiaten zu tun haben, damit wird schließlich kein Markenrecht verletzt oder so. Wir schminken uns ja auch, gehen zum Friseur und zur Pediküre um uns zu verschönern.
Ich glaube auch nicht dass denen die Fakes tragen die Taschen an sich gefallen sondern nur der Name der drauf steht. Ein Fake ist, was er ist, nämlich verboten und das zu Recht, er schadet den Herstellern der Designer Marke die ne Menge Geld und Zeit in die Produktionen gesteckt haben, von den exklusiven Werbekampagnen mal ganz abgesehen, sie sind billig hergestellt und sehen auch so aus und auch das schadet dem Ruf z.B. von LV.
Aber natürlich hat jeder seine eigene Meinung und mir solls auch egal sein, kann jeder wie er will! -
Ja genau! Wo bleiben die Fotos? :clap:
In Bezug auf Fakes tragen oder nicht, ich sehe einfach nicht den Grund warum man es tun sollte, es ist mir einfach nicht begreiflich warum man es tut! Als ich mir damals noch keine LV leisten konnte hatte ich mir andere schöne Taschen gekauft, es gibt auch wunderschöne No-Name Taschen oder günstige Marken wie Esprit oder S'Oliver, Picard, ich hatte nie ein Problem eine schöne Tasche zu finden, ein Fake jedoch kam für mich niemals in die Tüte weil es auch eine Frage des Stils und Geschmacks ist und was Fakes für mich sind habe ich bereits oft genung erläutert. Dann später habe ich mir die ersten Sachen von LV gekauft und ab dann immer wieder.
Aber warum kauft man Fakes? Was hat man davon? Dass man so tut als ob? Aber als ob was? Was soll das bringen denn man selbst weiß ja dass es gefaked ist, selbst wenn es die anderen nicht merken sollten, (was wirklich selten ist denn wer sich auskennt kann es schon meistens erkennen) dann bescheißt man sich doch selbst irgendwie, will man damit angeben? Und immer die Angst jemand könnte es merken, oder ist das einem dann auch egal? -
Hi! :hai:
Also ich finde so auf den ersten Blick dass die eigentlich ganz gut aussieht ABER ich habe dieses Modell noch nie in echt in Händen gehabt oder auch nur gesehen daher kenne ich mich auch nicht gut aus! :$ -
Guckt euch mal den Schal an! Den kannte ich ja noch gar nicht! Echt sieht er auf jeden Fall aus, aber wann gab es den denn? Gefällt mir sehr gut!
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…Ccher&hash=item20b289dfcc
:hai: -
Ja das ist schon verwunderlich warum der so hoch geht! :o
-
Geh zu Hause.....
-
-
Voll süß die kleinen Babys! :inlove: Ich liebe Kätzchen auch total! Da hätte ich gern eins! Verschickst du mit Hermes?
:lachen: War natürlich nur Spaß! :lachen: -
:lachen:
Wobei ich hier finde dass es eigentlich klar ersichtlich ist auf was da geboten wird, zwar bißchen irreführend aber nur durch das Bild nicht durch den Text, da steht ja klar alles drin! -
Schaut euch das mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Wer bietet da denn so hoch? Kann man wirklich so blöd sein??? :tmi:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich hatte das in meiner Beobachtungsliste drin weil ich ja immernoch nen großen Staubbeutel suche aber bei dem Preis biete ich wohl nicht mehr mit! :lachen: -
:lachen: Wer hängt sich denn bitte so einen Sch :swear: an die Tasche??? :o
Und woher bekommen die die ganzen Karabiner, kann man die einfach so kaufen?
Unverschämt find ich das, glaub aber dass man da nix machen kann solange der Karabiner echt ist!
Aber mal ehrlich, wer sich sowas irgendwo dran hängt dem ist eh nimmer zu helfen! :lol: -
Ja, bei uns auch! :clap:
-
Wollte es einmal erleben dass irgendjemand sich hier neu anmeldet und mal was echtes "geerbt" hat, anscheinend werden immer nur Fakes vererbt! :lachen:
-
Ganz ehrlich, das ist ne billige Tasche aus der Türkei :puke: und genau so sieht sie auch aus, von der Qualität will ich jetzt mal gar nicht sprechen. Wer damit rumlaufen möchte, bitte, kann er tun aber auch ich bin gegen Fakes und würde nie Fakes tragen wollen. Mir gehts nämlich nicht ausschließlich nur um die Optik denn sonst könnte ich ja auch alle LV als super nachgemachte Fakes tragen wenns nur das wäre. Mir gehts auch ums ganze Gefühl dabei, wie sich eine echte eben anfühlt und wie sie riecht, auch dass ich ein bißchen darauf gespart hab und mir dann wieder mal nen Wunsch erfülle, und natürlich auch wie sie aussieht das ist ja klar! Hatte auch andere Marken ausprobiert aber am Ende komm ich doch immer wieder zu LV zurück, gefallen mir einfach am Besten.
Fakes sind einfach nur geschmacklos und haben hier in diesem Forum wirklich nichts zu suchen. Außer um sich drüber lustig zu machen vielleicht! :lachen: