Also ich glaube nicht dass sie sich ihr Geld abschreiben kann, ich hatte schonmal die gleiche Situation, und da ich im Rechtschutz war hatte ich keine Angst zu klagen und ich kann nur sagen dass ich auf jeden Fall mein Geld wieder bekam, es dauerte zwar alles lange aber dem Verkäufer gehts jetzt leider nicht mehr so gut da ich mich auch noch an den Hersteller direkt gewandt hatte und der dann den Verkäufer ebenfalls verklagt hat! :lachen: Weil jedoch alles etwas länger dauert wähnen sich die Verkäufer längst in Sicherheit bis es dann plötzlich kracht!
Super ist auch es noch beim Zollkriminalamt zu melden, die freuen sich immer über Namen und Adressen von Plagiatverkäufern! :clap:
Beiträge von Tatjana Patricia
-
-
Also die gefällt mir aber mal total gut! :inlove: Haben will!!! :inlove:
-
Das ist die Lodge PM, die hab ich auch, aber in weiß! :inlove:
-
Hey, das ist ja super! Na dann ist ja alles gut! :clap: Freu mich richtig für Dich!
-
Also ich muss sagen dass ich sie gar nicht so schlecht finde, vor allem die Farbe find ich toll! :inlove:
Hab sie aber noch nicht in echt gesehen, weiß nicht wie sie sich so trägt. Diese Form ist irgendwie nicht so mein Ding, aber müsste man wohl mal Probe tragen! -
Also wenn du meine Meinung hören willst, ich finde die Bloomsbury viel schöner, ich habe sie auch und finde dass sie super zu allem passt und noch dazu geräumig ist! Ich liebe sie! :inlove: Und ist mal was anderes, nicht immer TM.
-
Ja, das LV sitzt auch immer schön mittig, nach beiden Seiten noch gleich viel Platz sozusagen und nicht direkt am Rand bzw. an der Naht (das kannst du auch ganz gut auf der Homepage sehen), wobei es auch ganz seltene Ausnahmen gibt wo es auch angeschnitten ist, weiß jetzt aber nicht bei welchen Modellen.
Beschreib doch mal die Tasche, welche Form, welche Henkel usw., hast du auf der Homepage vielleicht eine ähnliche gesehen?
Oder mach doch mal unauffällig ein Bild! So auf die Art ich würde gerne mal dich mit deiner schönen Tasche fotografieren! Das wäre natürlich das Beste!
Wobei man auch sagen muss dass viele Modelle die es mal gab auf der Homepage nicht mehr zu sehen sind, also könnte sie durchaus echt sein. Andererseits ist es aber auch gar nicht so selten dass gerade die von denen man es am Wenigsten denkt weil sie reich sind Fakes tragen, das kommt auch oft vor! -
|( Aber das würde ja dann heißen dass dir diese oben gefallen!? Ich verstehs immernoch nicht.
Aber egal, will mich nicht streiten. :wasntme: -
Ganz einfach deshalb weil du dich anscheinend nicht für LV als Marke selbst interessierst sondern einfach nur für das wo Louis Vuitton drauf steht.
Sorry, aber sowas versteh ich einfach nicht. -
Sorry aber was bitte genau fandest du da denn überzeugend???
:puke: Ich habe selten sooo schlechte Fakes gesehen. Und ich habe im übrigen mal wieder das Gefühl dass auch du selbiges bist. -
Ja das stimmt wohl dass sich viele einfach nicht vorher informieren, selbst Schuld, das sehe ich genauso. Aber in diesem Fall mit der Neverfull GM ist es so dass sie neu nicht mehr 495,- sondern inzwischen 515,- kostet. Naja, besonders viel hat der Käufer trotzdem nicht gespart, ca 40,-.
-
Ja, es gibt schon Bikinis von LV aber dieser ist ein Fake! :puke:
-
Das würde mich auch mal interessieren! Bei meiner MC Lodge ist das so, das LV Muster/Logo/Farbe stimmt genau überein wenn man die Täschchen aufmacht, haben also genau die gleiche Farbe wie von außen oben drauf hab aber auch schon Bilder von welchen gesehen wo es nicht so war und es hieß die sind echt!
-
Guck mal, hier ist ein Link, da siehst du für wieviel sie in den USA z.B. gehandelt wird! http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…dbags&hash=item53e15e47ee
Hoffe die ist jetzt kein Fake? :$ -
Ja das stimmt, davon können wir hier alle ein Lied singen! Und ich muss zugeben :tmi: dass ich das hier auch wieder gedacht hatte aber sie ist wohl doch echt! Na dann, herzlichen Glückwunsch zu einem solch schönen Geschenk :clap: , ich würde sie glaub ich gar nicht hergeben, find die voll schön und es gibt sie ja anscheinend nicht mehr! :rock:
-
Ich finde auch dass die gut aussieht! :clap: WOW! :o
Wer hat dir denn die geschenkt, sowas bekomme ich nie! -
Ich auch!
Geschenkt, für 2400,-, ja ne is klar. -
Weißt du denn nicht mehr was sie in etwa gekostet hat?
-
-