Beiträge von Tatjana Patricia

Ja, genau den mein ich! Kostet 89,-! :D
    Genau das wollte ich wissen, Emma, vielen Dank für die schnelle Antwort! Den fände ich nämlich total praktisch einerseits für den Schlüssel wie du sagst, aber andererseits wollte ich eben wissen ob er auch als Verlängerung bei Pochettes taugt oder ob er dafür dann doch zu dünn oder so ist! Aber du schreibst ja dass du ihn ebenso nutzt.
    Ist der Karabiner zum Auschnappen denn in etwa so groß wie bei der Pochette oder ist der kleiner? :?:

Weiß zufällig jemand wie lang die LV Schlüsselkette ist? Leider finde ich auf der Homepage dazu keine Angaben! :?:
    Hat die denn einer von euch? Ist sie sehr praktisch? Dachte daran sie zu nehmen um z.B. meinen Schlüssel oder ein kleines Etui in der Tasche an den D-Ring zu machen, ginge sie evt. auch als Verlängerung für ne Mini Pochette? Oder eher nicht?
    Blöde Fragen hab ich heute, ich weiß! :tmi:

Diese Schuhe findest du schön??? :x Dann wundert mich sowieso nix mehr.

Außerdem bist du ja ganz schön frech, Fräulein! :!:

Und wenns dir hier nicht passt dann :hai:

Warum trägst DU denn überhaupt Originale (falls du überhaupt welche hast) wenn doch deiner Meinung nach das Design und die Qualität die gleiche ist wie beim Original???
    Warum trägt jemand der Fakes trägt denn überhaupt noch Originale? Das macht doch dann gar keinen Sinn, es gibt doch auch alles als Fake, und das ganz billig, also warum wenn sie doch so gleich sind??? :?:

Zitat von christinep

der Riemen ist ca. 1,20m lang und 1,2cm breit, erstens super zum quertragen und ich habe in auch bereits mit der Speedy azur getragen, habe davon schon berichtet, Keepal mit Bandouliere, Speddy 30 mir Riemen von Eva und die Eva sozusagen zur Aufbewahrung der Reisunterlagen in der Speddy und währen des Urlaubes perfekt für unter Tags mit Kleinigkeiten zum quertragen und am Abend nur mit der Goldkette, einfach perfekt, ich kann sie nur empfehlen

Dann könnte ich mit dem Eva Riemen ja auch meine Palermo quertragen?! :rofl: Obwohl der von der Palermo bissl breiter is, der hat 1,5 cm, aber trotzdem, müsste auch gehen! Das wäre natürlich super! Denn die Palermo hängt mir sozusagen oben in der Taille, das geht gar net, quergetragen muss lässig unter Hüfte sitzen finde ich, Richtung Po :rock: sonst gefällts mir net.
    Dankeschön für die Antwort, die Eva ist anscheinend wirklich rundum praktisch!

Im Leben war deine Käuferin net bei Chanel und hat die dort vorgezeigt, wie peinlich wär das denn wegen so nem Etui von ner Kosmetik Creme oder was dort aufzutauchen und zu fragen ob die wohl echt ist!?

Nee, also da brauchst dir keine Sorgen zu machen, die ist wirklich von Chanel, ist ja keine richtige Tasche wie gesagt, aber auf jeden Fall kein "Fake" wie die Käuferin behauptet! War halt so ein extra zu ner Kosmetikserie, klar dass die kein Hologramm hat und sonst was, ist ja keine "richtige" Tasche!

Diese kleine Tasche gabs wirklich mal irgendwo bei Chanel dazu, glaub bei ner Kosmetikserie oder so, ist also schon von Chanel aber keine richtige Tasche sondern nur so ein Kosmetiktäschchen!

Guck doch auch mal ob du innen am Rand ne Nummer finden kannst, den haben nämlich auch LV Schuhe! Ich hatte mal welche, aber keine Sneakers, und die hatten auch innen so nen Datacode, und im LV Store hab ich das bei den Schuhen auch gesehen gehabt!

:o Das gibts doch nicht! Meld das doch mal, ich glaub die werden dann hier auch gesperrt, ist nämlich ne Regel dass keine Fakes angeboten werden dürfen und dies die sofortige Löschung des Mitglieds zur Folge hätte! Mich würde es auch interessieren wer das war! :swear:

:o
    Könnte mir vorstellen dass das vielleicht daran liegt weil doch einige LV Sachen kaufen um diese dann direkt wieder zu verkaufen, meist noch mit Gewinn! Nur so ein Gedanke! :tmi:
    Jedenfalls sind ja deswegen auch die limitierten Sachen online nicht mehr zu haben. :!:
    Sonst weiß ich auch nicht warum das sein sollte.

Also ich finds total schön wenn ne Azur so leicht gebräunt is! Hab zwar selbst noch keine, die sind alle noch hell aber ich habs schonmal auf Bildern gesehen und fand es wirklich hübsch! Natürlich net wenn sie so ganz dunkel is so wie bei dem Blümchen :D aber das gefällt mir eh bei keiner, auch net bei TM!

Zitat von LeaausB

Hi zusammen,
    Fotos sind in Mache.
    Ich sehe heute oder morgen meine Freundin, aber hab ihr auch schon bescheid gesagt.
    Erstmal schönes Wochenende

Wo bleiben denn die Bilder, hast du uns vergessen? Wir wollen doch auch gerne mal sehen wie absolut identisch ein Fake zu einem Original aussehen kann! :angel: